ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. "Oh Du holde Schönheit, Du fuhrst mir davon ...

"Oh Du holde Schönheit, Du fuhrst mir davon ...

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 21:09

... dabei wäre ich gerne noch ein wenig länger neben Dir mit unseren XC70 geritten *pfeiff/sing/fröhlich sei* ..."

JAAA - es gibt noch XC70 auf Deutschlands Straßen!!!! Heute hatte ich das Vergnügen, für sage und schreibe fast 10 Minuten einen XC70 (gleiche Farbe) auf der Autobahn zu begleiten :-)))

Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 12. Mai 2005 um 21:12

Aber es war schwer, Dir (junge Dame, ca Mittdreißig, braune schulterlange Haare, Sonnenbrille) zu folgen. Ich musste meinen D5 (Du hattest zumindest keinen Diesel) ganz schön treten, um Dir in der Tempo 100 Zone zu folgen (hatte teilweise 160Km/h drauf!!)

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 21:14

An Deinem XC70 fiel mir auf, dass Die Spiegel anders als meine sind, Dein Wischerhebel hinten verkehrtherum liegt und Du scheinbar ein PDC eingebaut hast.

Netterweise fuhrst Du in der 130 Zone dann doch etwas langsamer - ich konnte den herrlichen XC70 dort zumindest schön fotografieren ...

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 21:16

Doch dann, oh Schreck, nach nur 10 Minuten des gemeinsamen Ausrittes unserer Elche fuhrst Du plötzlich und unerwartet auf die rechte Spur (dabei schien es mir die ganze Zeit so, als seist Du auf der Linken Spur "zu Hause" ...

Mir schwante fürchterliches ...

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 21:17

Ich versuchte noch schnell ein Abbild Deines anmutigen Antlizes anzufertigen ... (aber mach dass mal bei dem Tempo!!)

Tatsächlich fuhrst Du dann ab ...

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 21:19

Tja, am Wiesbadener Kreuz, um 18:30 Uhr trennten sich unsere Wege.

Du fuhrst einen Pforzheimer XC70 und musstes wohl wirklich hier runter ...

Schade, stell Dir vor, wir hätten auf einem Rastplatz Zeit für einen Plausch über die tollen Autos gehabt ...

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 21:22

An Deinem XC70 erkannten ich diesen kleinen Aufkleber. Vielleicht erkennst Du Dich wieder und meldest Dich mal im Motor-Talk ...

[Ich verzichtete auf Lichthupe und irgendwelche Gesten - nicht dass Du noch anfingst zu singen "im XC hinter mir, da fährt ein XC-Fan (zur Melodie "Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen ...")]

Aber vielleicht erkennt jemand der MT Kumpels den Aufkleber und kann was dazu sagen.

Vielleicht hast Du aber auch meinen XC-Fan Pidplate gesehen und meldest Dich mal ;-)

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und sonst den Mädels so nicht Hinterherfahrer ;-)))

haettest mal lieber noch nen bild der hübschen frau gemacht :/

dann haette man hier zusätzlichen gesprächstoff

Hallo

Dein Frauchen liest aber nicht MT oder???

Nicht das es jetzt Ärger gibt :D :D

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 21:35

Hallo! Es geht mir um den XC70!! Ich habe einen XC70 auf der AB gesehen!!!

Und nebenbei ein potentielles Mitglied in der Club-Sektion der Volvo-Fahrerinnen getroffen ;-) Aber bei ihrem heissen Fahrstil, weiss ich nicht, wie ich sie auf einem Rastplatz wirklich angesprochen hätte ...

Aber lasst jetzt doch mal diese Hintergedanken weg - immer gleich alles in diese Richtung ;-))

Meine OHL darf ruhig im MT mitlesen ...

Tschau

Torsten - der XC-Fan (dessen OHL aber eher sontwas machen würde, als sich mit Autos oder MT zu befassen ;-)

Ich wollte doch nur auch mal den Spruch bringen bevor es ein anderer macht und du weiß ja vom wem es kommt und wie es gemeint ist.

Gruß an die Gattin und den Kindern.

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 22:03

Zitat:

Original geschrieben von Michael N.

... du weiß ja vom wem es kommt und wie es gemeint ist.

Gruß an die Gattin und den Kindern.

@Michael N.=Ja, weiss ich ;-) Ich weiss aber auch, dass Du Single bist und auf der Suche :-))) Wir können und ja mal beim meinem nächsten Besuch über die Volvo-Fahrerinnen auslassen :-)) Ich bin vermutlich in der KW28, Mitte Juli wieder in München.

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und die Arkaden am Messegelände Riem waren echt OK ;-)

Jep das machen wir !!

am 13. Mai 2005 um 4:33

Der XC wird wohl lieber dem bildschönen SAAB 9-5 Sportcombi (siehe Photo 1) gefolgt sein... :)

am 13. Mai 2005 um 5:38

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

An Deinem XC70 fiel mir auf, dass Die Spiegel anders als meine sind, Dein Wischerhebel hinten verkehrtherum liegt und Du scheinbar ein PDC eingebaut hast.

Du hast also die elektrisch anklappbaren (Mistzeugs) und sie nicht (echte Pizzableche) .

CU

BK

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. "Oh Du holde Schönheit, Du fuhrst mir davon ...