"Oh Du holde Schönheit, Du fuhrst mir davon ...

Volvo

... dabei wäre ich gerne noch ein wenig länger neben Dir mit unseren XC70 geritten *pfeiff/sing/fröhlich sei* ..."

JAAA - es gibt noch XC70 auf Deutschlands Straßen!!!! Heute hatte ich das Vergnügen, für sage und schreibe fast 10 Minuten einen XC70 (gleiche Farbe) auf der Autobahn zu begleiten :-)))

44 Antworten

Gestern auf dem Rastplatz an der A1... steht eine Mutti mit zwei Kids neben meinem XC und schauen sich ihn an. Der kleinste "das ist aber ein großes Auto" und die Mama darauf "das ist ja endlich mal ein Volvo, der nicht aussieht wie ein Leichenwagen"... So viel zum Thema Farbe schwarz 😉

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

... und die Mama darauf "das ist ja endlich mal ein Volvo, der nicht aussieht wie ein Leichenwagen" ...

... und da hast Du zu ihr gesagt: "aber man kann trotzdem bequem drin liegen!" - oder?

;-)))

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der jetzt eher im WoWa als im XC ... ;-)

Du willst nicht wirklich meinen Kommentar wissen... 😉 😛

Sie war hinterher ein wenig schamhaft errötet...

back on topic - volvosichtungen... 😉

Ähnliche Themen

Hier ein schöner im Carport🙂

ein Sarg passt trotzdem rein nur mal so nebenbei..

Zitat:

ein Sarg passt trotzdem rein nur mal so nebenbei..

Schon probiert?

Stefan,
heute nicht in der Stimmung für SCHWARZEN Humor!

Hallo xc-fan, wo bist du denn regelmäßig unterwegs auf den BAB`s, dann komm ich mal vorbei !!!

P.S. nach einem XC70 schauen sich die leute wenigstens noch um !

Zitat:

Original geschrieben von xc70-janni

Hallo xc-fan, wo bist du denn regelmäßig unterwegs auf den BAB`s, dann komm ich mal vorbei !!!

P.S. nach einem XC70 schauen sich die leute wenigstens noch um !

Das nächste Treffen ist am 2. Advent im Erzgebirge. Da kannst Du mit Pferdeanhänger neben unseren WoWas stehen. Macht bestimmt Spaß, wenn unsere Kiddies dann auch mal unter fachkundiger Anleitung Deine echten Pferdestärken bewegen dürfen. Komm doch!! Siehe unter Treffen!

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (aber ohne Pferdeanhänger und Inhalt)

Zitat:

Original geschrieben von Nebula

@MichaelN: wäre dein Heico ne Spur schöner und nicht silber, würd ich dich glatt um n Date bitten...
;-)))

Viel Glück auf der weiteren Suche...

Grüße,
Nicole
(die sich wundert, dass die Idee zur Clubgründung noch Bestand hat. *g*)

... die Hoffnung stirbt zuletzt ........

eMkay, mit XY eh kein pot. Mitglied .... 😁 😁 *verdammt - Sprache kann so verräterisch sein ... - sogar der Duden ist ein Chauvi ... 😉 *

Der untern Volvo fahren, Foto machende Volvo Fanatiker macht mir Angst.. 🙁

😁

Es ist mir schon wieder passiert ;-) Ich fahre auf der A5 in Richtung Süden/Basel. Es ist Sonntag, wir schreiben den 02. November. Es ist später Nachmittag und ich verbringe das Restwocheende ohne Kaffe und Kuchen in meinem 855er.

Völlig konzentriert lausche ich dem äusserst spannenden Hörbuch von Frank Schätzing. Ab und zu werfe ich einen gelangweilten Blick auf die triste Autobahn.

Dann, wie aus dem Nichts, etwas oranges betritt mein Blickfeld (keine gewöhnliche Farbe!). Ich fummle an der 5MP-Digicam rum, bekomme sie zu greifen und schaffe es gerade noch so ein unscharfes Bild zu knippsen ...

... völlig benommen von dieser seltenen Begegnung beginnt sich in meinem Kopf der Gedanke zu formulieren: "Oli, Deine Waltraud LEBT!". Doch etwas ist anders, der Lack. Das historische Kennzeichen. Der gut gepflegt erscheinende Gesamtzustand dieses 245ers.

245! Ja, es ist ein Kombi. Ist Waltraud inzwischen schwanger? Es gelingt mir etwas umständlich, unter fast schon bedeutsamen Verlust weniger wertvoller Reisezeit ein genaueres Foto zu machen ...

Nun beginne ich schon zur altbekannten Melodie zu summen: "Im Wagen vor mir fährt ein ..." ;-) Frech wie ich bin halte ich die Digicam selbst in der Vorbeifahrt noch aus dem Beifahrerfenster. Der Fahrer wird schon nichts dagegen haben, diesen Schatz auf Deutschlands Autobahn abzulichten.

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und, naja, es war kein Fahrer ;-) Sie hat mich dann wohl doch bemerkt ;-) Kennt jemand dieses Fahrzeug? Die Fahrerin? Ein Freigetränk auf einem GT wäre es wohl mindestens wert ;-) Laut Google wäre das Kennzeichen aus der Gegend "Frankenthal (Pfalz)".)

Edith fragt mich gerade, ob ich wegen oli nun den Mod-Button drücken soll ;-) Aber er wird das auch so mitbekommen.

hat da jemand "waltraud" gesagt? 😁 wunderschønes fahrzeug!! der blick der fahrerin ist ja ein recht uneindeutiger mix aus ueberraschung, verachtung und mitgefuehl. 😛 aber der wagen gefællt mir wirklich gut, daumen hoch.

lieb gruss
oli

Deine Antwort