"Oh Du holde Schönheit, Du fuhrst mir davon ...
... dabei wäre ich gerne noch ein wenig länger neben Dir mit unseren XC70 geritten *pfeiff/sing/fröhlich sei* ..."
JAAA - es gibt noch XC70 auf Deutschlands Straßen!!!! Heute hatte ich das Vergnügen, für sage und schreibe fast 10 Minuten einen XC70 (gleiche Farbe) auf der Autobahn zu begleiten :-)))
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von J.E.Fis
Der XC wird wohl lieber dem bildschönen SAAB 9-5 Sportcombi (siehe Photo 1) gefolgt sein... 🙂
Jepp - der Saab-Kombi fiel mir in der Tat auf. Aber ihm mein XC nicht :-|
Sein Saab war geleckt sauber, sah recht neu aus. Echt ein schickes Auto. Aber Volvo gefällt mir eben einen Tick besser ;-)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und, hat keiner von Euch den Aufkleber identifizieren können?)
@MichaelN: wäre dein Heico ne Spur schöner und nicht silber, würd ich dich glatt um n Date bitten...
;-)))
Viel Glück auf der weiteren Suche...
Grüße,
Nicole
(die sich wundert, dass die Idee zur Clubgründung noch Bestand hat. *g*)
ist ein Date von der Farbe des Wagens des Anderen abhaengig? meiner ist schwarz. gefaellt Dir das besser? 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
ca Mittdreißig, braune schulterlange Haare, Sonnenbrille
Sicher, dass es kein Klon von Dir war?!?!? 😰 😎
😉
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nebula
@MichaelN: wäre dein Heico ne Spur schöner und nicht silber, würd ich dich glatt um n Date bitten...
;-)))Viel Glück auf der weiteren Suche...
Grüße,
Nicole
(die sich wundert, dass die Idee zur Clubgründung noch Bestand hat. *g*)
sind wir hier jetzt bei "parship" oder "neu.de" oder ... ? 😉 😁
@Oli,
mach doch mal unter Volvo 'ne Rubrik "XC70m" sucht "XC90w" - oder so ähnlich auf. 😁
saluti
elkman
sehr schön! ja, die Wahl des Mannes hängt unmittelbar mit der Farbe seines Elches zusammen - schwarz ist die einzig wahre Farbe. ;-)))
Spaß beiseite, nein, bin natürlich in festen Händen. Und wie soll´s auch anders sein? - logischerweise schläft mein Elch nachts neben seinem Elch (im übrigen n richtig schöner HEICO!).
Allerdings resultiert diese Verbindung nicht aus der Mitgliedschaft bei MT, falls ihr jetzt auf diese Idee kommen solltet. *g*
Schönes Pfingst-WE und Grüße,
Nicole
*brüll*
peck mich gerade, nach einem traumhaften essen und gutem wein, über dieses Thema ab! 😁 😁
Danke für dieses Thema!
Schönes Pfingstwochenende!
🙂
michael
Zitat:
Original geschrieben von Nebula
.... - schwarz ist die einzig wahre Farbe. ;-)))
....
Kommt mir bekannt vor. Meine OHL sagte auch: "Du kannst jede Farbe nehmen, solange es schwarz ist!" 😉
@XC-Fan,
vielleicht hilft Dir dies demnächst hauturietschgörls 😁
saluti
elkman
na könnte dann ja fast sein dass ich den wagen kenne bzw mal sehe. na muss ich mir mal genauer anschaun *G*
@elkman, das ist doch eine neue version von henry fords "das t-model gibt es in allen farben..."!? 🙂 partnerbørse ist wohl wirklich das, was mt fehlt... *schauder*
Zitat:
Ich wollte doch nur auch mal den Spruch bringen bevor es ein anderer macht und du weiß ja vom wem es kommt und wie es gemeint ist.
🙁 🙁
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Kommt mir bekannt vor. Meine OHL sagte auch: "Du kannst jede Farbe nehmen, solange es schwarz ist!" 😉
@XC-Fan,
saluti
elkman
Sind wir noch bei Autos?
Deine Frau meint bestimmt sowas😉
http://www.dn.se/content/1/c6/17/53/33/50cent.jpgGruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Sind wir noch bei Autos?
Deine Frau meint bestimmt sowas😉
http://www.dn.se/content/1/c6/17/53/33/50cent.jpgGruß Martin
😁 😁 😁