**Offtopic** wusstet ihr

VW Golf 1 (17, 155)

dass unter den 10 aktivsten Benutzern 3 im G2 Forum aktiv sind?????

Platz 2 Leinad78 Beiträge 6850
Platz 5 HeikoVAG Beiträge 4571
Platz 6 Matze80 Beiträge 4277

krass oder?

42 Antworten

Mensch mit 1.34 Beiträge pro Tag bin ich ja grottenschlecht! Aber wer hat denn eigentlich die meisten brauchbaren Beiträge geschrieben? 😁

Hmm... ja gut o.k... war ja nich so gemeint. Wollte nur wissen wie ihr da drüber denkt
greetz

kein wunder, dass ihr alle so hoch in der liste steht, ihr spammt ja auch den ganzen tag hier rum! 😁

...ich traue mich ja gar nicht mehr zu posten, bei meinen wenigen beiträgen hier...
....voll die komplexe hab....
.....tschuldigung das ich leider noch in meiner firma gelegentlich was tun muss, werde versuchen mich zu bessern.... :-))

Ähnliche Themen

Anschluss

Hab ihr alle ne Flatrate?

Ich wollte mir eine bei gmx bestellen. Nach einer Woche erhielt ich ne mail, das das bei uns kein DSL möglich ist !

Hab auch mit der Telekom telefoniert, DSL braucht Kupferdraht, stimmt ja auch. Sie behaupten aber, in meiner Straße liegt Glasfaser. Das stimmt aber nicht ! Die Leitung ist über 50 Jahre alt !!!

Muss mich mit Modem 56k zufrieden geben. ISDN Flatrate würde nicht lohnen.

ja ja die telekomiker...

by the way, kann schon sein, komme zufällig aus der dslbranche (nein nicht teledoof)
das problem ist, dass bei euch im haus kupfer liegen kann, allerdings kann es sein, dass bis hin zur vermittlungsstelle (CO) irgendwo ein stück glasfaser sein kann, und das macht dsl dann eben nunmal unmöglich!
weil dsl nichts anderes macht, als andere frequenzen auf der cuda zu nutzen (vereinfacht gesagt)

Das hab ich mir auch schon gedacht, das da irgendwo Glasfaser zwischen ist.
Aber ich kenne zwei Leute die in einer Nebenstraße wohnen, wo es auch funzt. Ich wohne an einer "Hauptstraße"

Mal ne Frage:
Kann es sein das Telefone mit gleichen Vorwahlen aus dem gleichen Ort, an unterschiedlichen Kabelnetzen hängen, in denen auch wieder andere Vorwahlen auftreten?

Vielleicht sollte ich mich direkt bei einem T-Punkt melden.

Nicht mal Arcor-ISDN ist möglich bei uns!

ja bei uns wollte es die telekom auch nicht anbieten, angeblich mit 5km zu weit entfernt. Tja und Osnatel sagten jo geht, der Vorteil ist auch die haben sogar 1 MBit/s und nicht wie Telekom nur 768kBit/s.
Preisllich tun sich beide nicht viel. Leider ist Osnatel auf 30 bzw 60 GB im Monat an Traffic begrenzt, aber 60Gigs wirds richtig teuer.
Und die sind vom Service und alles echt top....

Viele Provider zicken ja auch rum wegen DSL-Router...

Wobei es wird häufig auf technische Probleme geschoben und so der Kunde abgewimmelt, wenn in einem Gebiet zu wenig Leute DSL haben wollen lohnt es sich eben nicht für 2 Leute da viel Ged in der Vermittlungsstation zu inverstiren, gleichen gilt wenn keine Ports merh frei sind...
Hab ich neulich erst gelesen..

Zitat:

Original geschrieben von Stefan7777

Das hab ich mir auch schon gedacht, das da irgendwo Glasfaser zwischen ist.
Aber ich kenne zwei Leute die in einer Nebenstraße wohnen, wo es auch funzt. Ich wohne an einer "Hauptstraße"

Mal ne Frage:
Kann es sein das Telefone mit gleichen Vorwahlen aus dem gleichen Ort, an unterschiedlichen Kabelnetzen hängen, in denen auch wieder andere Vorwahlen auftreten?

Vielleicht sollte ich mich direkt bei einem T-Punkt melden.

Nicht mal Arcor-ISDN ist möglich bei uns!

jein...normalerweise sollte das nicht so sein, aber münchen ist ein gutes beispiel für solche bescheidenen bastelaktionen der telekom, da ist das nämlich manchmal so!

schau mal ob Q-DSL bei dir verfügbar ist www.qsc.de weil da geht evtl. doch was, besseres netz, und manchmal kann man da auch noch was machen, wenn die telekom schon längst gesagt hat geht nicht!

@sniper98 60GB?? ich schaffe gerade mal 6GB-8GB. 😁

ich habe QDSL-Home. davon rate ich nur ab. seiddem die mit Cisco zusammenhängen nur noch probleme. DL spielt zwischen 110 und 126kb/s zick zack. mal synchronisiert der router nicht, sekunden lags, latenzzeiten bleiben zwar konstant unter 10ms, aber wehe nicht...DL max. 5kb/s etc...

@Reality wenn du rein "zufällig" bei QSC sein solltest hast du ein problem 😁😁

nei ich hab auch nicht 60gigis

bis 30gigs kostet die flat 24,95euro
von 30-60 29,00euro
und über 60gigs 59ero

ich habe nie mehr als 5gb im monat

Wobei ja cisco das beste ist was Netzwerke angeht... mache grade mein CCNA :-) Soll ja ganz praktisch sein sowas

@golfschrauber:
Das ist ja nicht schön beim CS-Zocken.

Ich wollte eigentlich ne Volumerate, 2GB reicht schon.

24,95?? braucht mal einen tele-anschluss?? regional oder bundesweit? 😁

@Stefan da ich seit monaten kein CS mehr zocke ist es mir eh egal. mir gehts eher um den DL. 😉

@golfschrauber: was willste denn mir mit der aussage sagen?

das du eventuell sagen könntest was da vor sich geht??

Deine Antwort