**Offtopic** wusstet ihr
dass unter den 10 aktivsten Benutzern 3 im G2 Forum aktiv sind?????
Platz 2 Leinad78 Beiträge 6850
Platz 5 HeikoVAG Beiträge 4571
Platz 6 Matze80 Beiträge 4277
krass oder?
42 Antworten
Oha, doch schon so hoch 😁 Als ich das letzte ma geschaut hab war ich noch 11ter 😁
den ganzen tag nix anderes zu tun 😁
ich will auch !!!!!!!
*heul*
😁 😁
aber dafür hab ich mich zu spät angemeldet, wenn mann mein registrierdatum mal anschaut, bin ich doch recht fleissig !!!
😁
jetzt bin ich auch baff 😰
letzten monat war ich noch 99. jetzt 43. haben die anderen nachgelassen oder ich zugelegt?? 🙄😁
Ähnliche Themen
leck ich fett 😁
ich bin auf platz 695 😁 wer kann überbieten !
aber wie gesagt, für mein registrierdatum echt gut !!!
grottenschlecht 😁 hast ja nur 5.37 Beiträge pro Tag im Schnitt 😁😁
grrrrrrrrr matze 😁
rechne dein registrierdatum mal mit meinen beiträgen hoch, ich wäre nich ganz oben aber zziieeemlich weit !
egal ich achte da nich wirklich drauf 😉
Ich empfehle aber diesen Thread zu beenden bevor ihn ein Mod sieht, in anderen Foren wurde sowas schon wegen Sinnlosigkeit geschlossen 😉
watt? und ich bin nur auf platz 22? 😰
naja... kommt wohl durch meine längere abwesenheit...😉
Ey is nich euer ernst, oder?! Wen interessiert es wieviel Beiträge geschrieben wurden.
Es gibt genug Foren die von Rankingfanatikern dermasen zugespammt wurden dass sie nun total besch....n sind.
Also mir persönlich sind gute Antworten wichtiger als n volles Postkonto
Und schon wieder ein Spam😉
Nein aber darauf zu achten und zu zielen das man hoch hinaus kommt finde ih sowiso schwachsinn ausser man kann was dafür bekommen aber das wäre mir ja hier neu.
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Superbasti1
ausser man kann was dafür bekommen aber das wäre mir ja hier neu.
was denn? schliesslich wollen wir die 2mio. grenze knacken und wollen auch ein T-Shirt haben 😁
man, natürlich interessieren die anzahl der beiträge niemanden. nimmt doch nicht alles so ernst. 😉
Ich bin z.Z. immerhin auf Platz 185.
Nun dann komme ich ja auch langsam in den hundert bereich noch 234ter nur wie lange noch😁😁😁 Aber wenn interessiert das den wirklich?? Aber für ein T-Shirt machen wir doch fast alles.
MFG Sebastian