* Novus Gruppe A kaufen *
Moin!
Hat jemand zufällig nen onlineshop parat wo ich die Novus Gruppe A bestellen kann.?
48 Antworten
Tipp: FK Gruppe A und in den MSD ein 55 oder 60er Rohr einschweißen (ist normal dort verjüngt), kosten aber nix die FKs 😉
Um genau zu sagen, bekommt man die Dinger von FK für 200-250 Ocken übern Händler. Aber ich denke mir, was bringt es großartig an der Anlage verjüngungen raus zu machen oder teure ohne zu kaufen, wenn so wie so ein normaler Krümmer und Kat verbaut ist, was vorher schon total eng ist?
Ähnliche Themen
genau... Krümmer und Kat müssten ja dann auch schon diesen Querschnitt haben.
Hab gerade ein Angebot von Bosi bekommen für 361,68 €.
Taugt die was ? schon einer Erfahrung ?
sollte beim händler für ne fk anlage 400 eus zahlen und für ne bastuck 579 eus. also nix mit 200-250 eus für ne fk. komisch...
Zitat:
Original geschrieben von CorsaFreak2
sollte beim händler für ne fk anlage 400 eus zahlen und für ne bastuck 579 eus. also nix mit 200-250 eus für ne fk. komisch...
Ich meinte, wenn du den Firmenpreis bekommst. Also ich kenne einen der ein Kleingewerbe in so sachen betreibt und der hat die mir über die Firma bestellt und ich musste nur den Netto-Betrag latzen und das waren gerade mal 250 Ocken und das für ne Edelstahl!
ALSO: Entweder ich bestell mir jetzt die FK für 339€ oder die Bosi für 361€
Ich bräuchte eine Entscheidungshilfe
ohje die Ungeduld schreit 😁 Also Bastuck weit unter dem von dir genannten Preis, aber mehr als für die Bosi oder FK musst ausgeben...
Nur so fernab des Geizes, Bastuck is göttlich ^^
Ja die Ungedult ... ein bissl...
Wenn es eine Bastuck für das Geld geben würde, würde ich sofort zuschlagen. Aber sowas gibbet ja leider nicht -.-
DESSWEGEN eine FK oder eine BOSI.
Kerle, warte halt noch den Monat ab mit dem prollen vor der Disse 😉
Ich hab meine DSOP(=ATJ) damals für 239 Euro geschossen, und die war neu!
Ok dann ist die Verjüngung mal egal bei Jatexx aber ich finde nicht das lautstärke nur ein nebeneffekt sein soll wenn ich schon für 380 euro nen Auspuff verbaue dann soll der schon einigermaßen laut und dumpf sein und nicht sowas rauskommen wie bei nen kumpel der 400 euro für ne remus bezahlt hat und man nach 4500km immer noch kaum was hört...