* Novus Gruppe A kaufen *

Opel Combo B

Moin!

Hat jemand zufällig nen onlineshop parat wo ich die Novus Gruppe A bestellen kann.?

48 Antworten

Wo bekomm ich denn jetzt Novus noch her ?!

Mein Tipp ist es ne ATJ zu kaufen, Qualität stimmt - da gleiche Anlage wie DSOP (nur andere Typenkennzeichnung), Lärm ähhm Klang ist auch i.O. und die ATJ kostet neu weniger als die Hälfte von einer DSOP 😁😁

Zudem: die originale ATJ hat ne ABE und ist bei serienmotorisierung eintragungsfrei!

hört sich ja an wie der "Geheimtipp" schlechthin 🙂

Mal sehen was ich so über diesen Anbieter recherchieren kann.

Edit: Ist das Fox ?

Die verkauft ja kein schwein . . . .🙁

Ähnliche Themen

Die Novus ist auch eintragungsfrei.Musste mal nen bißchen suchen.Hab meine von nem händler bei ebay.399€ und nix mit verjüngung usw.Blödsinn.

Zitat:

Original geschrieben von warlordxp

hört sich ja an wie der "Geheimtipp" schlechthin 🙂

Mal sehen was ich so über diesen Anbieter recherchieren kann.

Edit: Ist das Fox ?

ja FOX/DSOP ist alles ATJ

lass mal nen link von nem shop oder händler kommn 🙂

bekomm zwar günstig bastuck, aber das hier wär nochma nen halben schein billiger 😁

wie wäre es mit der hier: !?

http://cgi.ebay.de/...0329QQihZ007QQcategoryZ73085QQrdZ1QQcmdZViewItem

(Artikelnummer: 170003870329)

die ist doch auch von ATJ gefertigt, oder?

Zitat:

Original geschrieben von schawen

wie wäre es mit der hier: !?

http://cgi.ebay.de/...0329QQihZ007QQcategoryZ73085QQrdZ1QQcmdZViewItem

(Artikelnummer: 170003870329)

die ist doch auch von ATJ gefertigt, oder?

NEIN!

OK!

-.-

und wo gibts diese ATJ / Fox anlagen so günstig? Find nix unter 500 €

Sehe ich das jetz richtig die Jatexx ist verjüngt und nicht so gut wie ne Fox anlage? von der lautstärke?

Dann hole ich mir ja gleich ne Fox bei ebay ist zudem noch recht billig darin...

Fortex/Jetex ist verjüngt

die günstigen ATJ gibts nimmer - hab meine damals bei eBay gekauft 😉

Jetz war ich mir so sicher das ich mir jetz ne Jatex/Fortex die woche hole aber wenn die auch schon wieder verjüngt ist das auch wieder mist...

Welche günstigen anlagen gibts denn noch die nicht verjüngt sind? Ist Jatex eig. deutlich lauter als ne remus? oder Bosi? nur so als frage nebenbei...

Ist die Lautstärke net vollkommen wurscht, die is doch nur n "Nebeneffekt" und kommt bei genug Druck von vorn von ganz allein. Wenn von vorn kein Druck kommt, brauchste dir auch über Verjüngungen oder auch nicht im Rohr keinen Kopf zu machen.
Kannst dir ja auch ne Anlage bauen lassen, wird aber sicher bissl teurer als 400€, dafür dann halt wahlweise auch 3" (76mm) Durchmesser ohne Verjüngungen, wenn du meinst du bräuchtest das.

Deine Antwort