"Normale Sitze" und einfaches Display beim A5
Hallo Audi A5 Freunde,
ich bin ganz neu in diesem Forum, habe aber schon desöfteren gute Informationen zum A5 gefunden. Ich stehe kurz davor mir einen A5 1,8 Liter zu bestellen. Nun bin ich noch am überlegen mit welcher Ausstattung, da ich auch nur ein gewisses Budget hierfür habe.
Daher hier eine kleine Bitte an Euch:
Hat jemand Bilder von normalen Sitzen? (nicht Sportsitze)
Hat jemand Bilder vom monochromen Display? (einfaches Navi)
Wäre super. Würde mir meine Entscheidung vereinfachen, da es nur Probefahrzeuge mit bester Ausstattung gibt. Zum Einen möchte ich nicht jede unnötige Sonderausstattung haben, aber zum anderen will ich das tolle Auto mit evtl. langweiligen normalen Sitzen oder einem monochromen Display kaputt machen.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß speedy
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schwertml
Guten Morgen, gestern war es nun so weit. Ich habe meinen endlich nach 5 Monaten abgeholt. Anbei die ersten Bilder von innen. Ich bin von den Standardsitzen ( keine Sportsitze) mit Stoff begeistert. Super bequem! Es ist Geschmacksache mir gefällt es! Bild 1
für standartsitze find ich sie ehrlich gesagt auch ganz gut , so sahen in meinem alten A4 die sportsitze aus ...
Zitat:
Original geschrieben von p-toni
2. Ansicht, mit Standard Radio und Klima.
Hallo.
In meinem A5 Hochglanzkatalog ist ein Chorus mit intigriertem SD-Kartenleser abgebildet. (unten links wie beim concert und symphonie auch. Wie kann das sein???????????????????????????????????
Zitat:
Original geschrieben von 8P_Driver
Hallo.Zitat:
Original geschrieben von p-toni
2. Ansicht, mit Standard Radio und Klima.In meinem A5 Hochglanzkatalog ist ein Chorus mit intigriertem SD-Kartenleser abgebildet. (unten links wie beim concert und symphonie auch. Wie kann das sein???????????????????????????????????
Hier noch mein bild