"Nichtraucher Edition?"
Hallo A4 Freunde!
Ich hab mir jetzt einen Dienstwagen (natürlich einen Audi) bestellt und wollte wissen ob man den auch ohne Aschenbecher und dafür mit 12V Steckdose bestellen kann?!
Bekommt man bei den neuen ein Tire Mobility Sytem oder eine "Ersatzpille" (125/70)? Hab kein vollwertiges Ersatzrad gebucht.
Wieviel mm ist das Fahrwerk tiefer gelegt? 20mm?
So soll er werden:
-A4 Limousine 2.0TDI
-Delphingrau
-S-Line Sportpaket <- nicht das "Plus"
-Comfortpaket
-17" 16-Speichen Felgen
-Xenon Plus
-Glanzpaket
-Regensensor
-Navi+ (RNS-E) <- falls euch das was sagt
-Mittelarmlehne
-Gepäckklappe autom. öffenend
-Aussenspiegel beheizbar
noch was vergessen oder Anregungen?
22 Antworten
Hi,
Ohne Aschenbecher gibt es ihn nicht, und wenn du kein Ersatzrad orderst findest du dass Tire Mobility System im Kofferraum. So ne kleine Pille (Ich hab eine) kostet 50 €. Das Fahrwerk ist c.a 20 mm tiefer, und bei deiner Bestellung würden mir das Lichtpaket fehlen, und evtl Aluminum Facette Einlagen. Sonst hast du nur die dunkelgrauen Platikeinlagen.....
Hallo,
auf jeden Fall Xenon.
Die Front sieht dadurch wesentlich aggressiver aus und der Vorteil von Xenon-Licht ist absolut nicht zu verachten.
Hier mal ein Bild ohne Xenon:
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
und mit Xenon:
Gruß Olli
Mehr Bilder gibt es natürlich auf meiner Homepage:
Guten Morgen Olli, schon wach ?
Schau mal genau nach 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von farcenty
Guten Morgen Olli, schon wach ?
Schau mal genau nach 😉
Guten Morgen !!!
Was soll ich denn nachschauen ??????
😎
Gruß Olli
Zitat:
Guten Morgen !!!
Was soll ich denn nachschauen ??????
😎
Gruß Olli
Xenon Plus ist aufgelistet 🙂
Das meinte er.... 😉
Gruß Markus
Zitat:
Die Front sieht dadurch wesentlich aggressiver aus und der Vorteil von Xenon-Licht ist absolut nicht zu verachten.
Abgesehen davon, daß ich keine aggressivere Front bei Xenon erkennen kann, dachte ich bisher eigentlich immer, daß man Xenon wegen des Sicherheitsplus nimmt.
Für ne aggressive Front würde ich ein Paar Raketenwerfer installieren. 😉
Apropos, für wie hoch haltet ihr eigendlich dieses "Sicherhietplus"? Ich habe mir kein Xenon mitbestellt, da ich dieses "Sicherhietsplus" bisher nicht erkennen konnte! Ich hatte mal einen TT mit Xenon. Die ach so große und bessere Lichausbeute konnte ich kaum erkennen! Das einzige was ich bei Xenon erkenne ist ein Prestigegewinn ("Schau mal da kommt einer mit Xenonlicht, der ist bestimmt schnell, dem muß ich platz machen"😉.
Von daher hab ich mir die 850€ für den (in meinen Augen!) geringen Gegenwert nicht bestellt.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von gast
...... Das einzige was ich bei Xenon erkenne ist ein Prestigegewinn ("Schau mal da kommt einer mit Xenonlicht, der ist bestimmt schnell, dem muß ich platz machen"😉. Von daher hab ich mir die 850€ für den (in meinen Augen!) geringen Gegenwert nicht bestellt.
Gruß
Hallo gast,
da möchte ich Dir zustimmen. Den Riesenvorteil konnte ich bisher bei Xenon auch nicht feststellen, außer dass man seinen Blinker links weniger benötigt. Dumm ist nur, dass viele auch Platz machen wenn man gar nicht überholen will..... Deshalb habe ich bei meiner Neusbestellung auch auf Xenon verzichtet. Im Zweifel mag es natürlich für "Vielnachtfahrer" tatsächlich entspannter sein Xenon an Bord zu haben.
Dirk
Hallo Dirk, ich hatte schon befürchtet, der einzige zu sein, der kein Xenon bestellt. Ich glaube nicht, daß ich es jemals bereuen werde. Viel wichtiger als dieses Licht waren dafür für mich persönlicher Komfort/Luxus wie Sportsitze und Leder.
Gruß,
Frank
Lichtpaket fehlen, und evtl Aluminum Facette Einlagen. Sonst hast du nur die dunkelgrauen Platikeinlagen..... Hallo!!
Danke für eure antworten!
Lichpaket wäre auch mein Ding aber die 1% Regelung sollte man auch bedenken ;-) Ich denkr drüber nach.
Die Pille hab ich im Konfigurator nicht gefunden bzw. wurde nicht angezeigt. Ich hab die gebürsteten Alu-Einlagen genommen genommen. Das ist für Lau mit bei.
Wenn du das normale S-Line Paket nimmst, gibt es keine gebürsteten Alueinlagen auf lau......
Die Serienmäßigen sind angeblich auch aus Alu, aber dunkelgrau und unansehnlich...
Aluminium Gebürstet Grau
in Türverkleidungen und Armaturentafel
Die edel gebürstete und leicht getönte Oberflächenstruktur des authentischen „Aluminium Gebürstet Grau“ wurde speziell dem Fahrzeugcharakter des Audi A4 angepasst und fügt sich harmonisch in das Interieur ein.
0,00
Laut Konfigurator!!
......yo....schau dir das mal in Natura an, habe den Verdacht du verwechselst das mit den Einlagen aus dem S-Line Plus Paket. Die Serieneinlagen sind dunkelgrau und sehen meiner Ansicht nach nicht sehr hochwertig aus...