"Neues" sondermodell?

VW Golf 1 (17, 155)

Ich bin heut vom Schulparkplatz gefahren und da steht N weisser Golf, zuerst recht unscheinbar. Stand da noch nie. Doch auf einmal erkenn ich, dass der den Kühlergrill hellblau/türkis umrandet hat..... LIMITED! nein, hab ich auch zuerst gedacht! Die Stoßstangen hinten und vorne hatten die gleichen Zierstreifenfarbe, anstatt Rot oder halt Chrom. Hinten stand auch irgend was drauf, konnte ich leider beim vorbeifahren nicht erkennen. Kam mir von der Schrift bzw Schriffarbe auch nicht bekannt vor. Es war N 4-türer, wahrscheinlich 1.6, dem Auspuff zu urteilen. Alles sehr original. Ich schau ma, ob der vielleicht morgen noch da steht...
Spinn ich oder gab´s noch N andres Sondermodell mit dieser "Lackierung"?

25 Antworten

schon bei www.doppel-wobber.de geschaut?

jepp, bevor ich den beitrag geschrieben hab 😉 wie gesagt, konnte die bezeichnung nicht erkennen.

vielleicht nur ein versuchter Nachbau, die limited Schriftzüge kannste ja auch kaufen. Noch ein Sondermodell gabs meines wissens nicht.

Oder ne zusammengeflickte Studentenkarre, die zufällig nach Sondermod aussah... lol

Ähnliche Themen

wie gesagt, limited stand da sicher nicht drauf. der war äusserlich komplett 1,6er serie!
glaub nich, dass das jemand versucht hat. beim langsamen vorbeifahren sah der grill "gut" aus, also nicht grad ma so schnell selbst gemacht. der limited hat doch keine stoßstangen in der farbe, oder?

n limited sieht optisch fast aus wie ein ganz normaler CL, dieht man dem kaum an, nur eben vorn und hinten am Schriftzug 😉

vorne war 100% keiner und hinten der sah nich so aus....leider von der entfernung her nicht zu erkennen! aber der wird ja wohl nich so hochbeinig wie N CL sein, oder?! 😉

Die Felgen wären noch erwähnenswert...

Aber seit wann stehen Limited`s auf nem Schulparkplatz ??

Wenn ich einen besäße, würd ich dafür nen Leibwächter bzw. Autowächter abstellen 😁

achja, ausserdem gab´s den limited nich in weiss (l90e) und schon garnich mit den normalen standart rückleuchten (orange, geld, rot)

Zitat:

Original geschrieben von gtifahrer

Die Felgen wären noch erwähnenswert...

Aber seit wann stehen Limited`s auf nem Schulparkplatz ??

Wenn ich einen besäße, würd ich dafür nen Leibwächter bzw. Autowächter abstellen 😁

das waren uralte standart stahlfelgen von nem "pissgolf"

wie gesagt, neben der ausfahrt vom parkplatz!

aber ich würd dem auch N leibwächter aufzwängen 😁, wahrscheinlich nich nur einen 😉

Zitat:

Original geschrieben von n0th1ng

das waren uralte standart stahlfelgen von nem "pissgolf"

wie gesagt, neben der ausfahrt vom parkplatz!

aber ich würd dem auch N leibwächter aufzwängen 😁, wahrscheinlich nich nur einen 😉

na na junger mann, wir wollen doch nicht solche worte wie "pissgolf" in den mund nehmen oder?

kann mich noch recht gut dran erinnern, und es ist noch gar nicht so lange her, dass man deinen auch als einen solchen hätte bezeichnen können 😛 😁

Zitat:

Original geschrieben von Reality

na na junger mann, wir wollen doch nicht solche worte wie "pissgolf" in den mund nehmen oder?

kann mich noch recht gut dran erinnern, und es ist noch gar nicht so lange her, dass man deinen auch als einen solchen hätte bezeichnen können 😛 😁

sry wg dem P***golf 😉 Alle 2er sind hübsche Golfs 🙂

Na na alter mann, meiner war doch schon immer was besonderes ..... ich sag nur guido 😁

eben deswegen p*ssggolf 😉

ne mal im ernst, man sollte nie das werk eines anderen beleidigen, ok ich find deinen golf ja auch zum erbrechen schlecht, aber sag ich dir das? nein, weils sich nicht gehört 😁

->ups da war noch der ironie modus an

*ULTRARofl* man bist du gemein 😁😁😁

Deine Antwort