ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. "neuer" V60 D3 Geartronic zu Weihnachten

"neuer" V60 D3 Geartronic zu Weihnachten

Volvo
Themenstarteram 24. Dezember 2013 um 16:10

Hallo zusammen.

Es gibt einen neuen V60 hier im Forum und ich wollte ihn mal vorstellen :) Bis jetzt war ich im V40 II Forum unterwegs, werd aber jetzt auch immer wieder mal hier vorbeischauen.

Da der C30 meiner zukünftigen der Kaltverformung zum Opfer gefallen ist, musste kurzfristig Ersatz beschafft werden und da ich mir erst im Sommer einen V40 II gekauft habe, wäre ein weiteres Fahrzeug in ähnlicher Größe unsinnig gewesen. Daher haben wir schon mal für die Zukunft "vorgesorgt" und uns nach einem Kombi umgesehen. Schlussendlich ist es dann ein Mitarbeiterfahrzeug von Heico Sportiv geworden (BJ 2012, 28tkm), inkl. dem ganzen feinen Heico Kram ;)

Leider müssen wir mit der Abholung noch bis Anfang 2014 warten :( da noch ein Kundendienst und andere Kleinigkeiten gemacht werden müssen aber Weihnachten 2013 geht schon mal gut los :D

Fotos sind noch vom Hof des Händlers, wenn er Zuhause steht gibt es noch mal neue ;)

Ich wünsch Euch und euren Familien ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beste Antwort im Thema

fein fein, nettes Geschenk :-)

die vier Rohre wären mir allerdings too much :-)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

fein fein, nettes Geschenk :-)

die vier Rohre wären mir allerdings too much :-)

Hey, welche Konfession muss man da haben, damit das Christkindli mir auch so einer unter den Tannenbaum legt?

Viel Freude mit diesem Rennelch

Frohe Weihnachten

Skunky77

Gratulation !

Das Chrkstkind findet immer den/die richtigen.

Warte auf die Bilder von innen, was macht Heico da besonderes?

Frohes Weihnachtsfest!

Gruß

Viel Spass mit dem neuen :D Power-Elch :D und natürlich ein frohes Fest :-)

 

Greets Drivethelife

 

Glückwunsch, ist mal ne andere Optik mit den 4-Endrohren, sieht nach mehr aus:cool:.

Frohes Fest.

Themenstarteram 24. Dezember 2013 um 22:38

Vielen Dank :) Wäre schön wenns ein Geschenk wäre aber, bis auf den Teil der gegnerischen Versicherung + Restwert, ist es doch eher ein Geschenk an uns selbst ;)

Die vier Rohre sind schon auffällig aber es passt irgendwie beim V60 und klingt mit dem 5 Zylinder Diesel echt gut! Wenn die dann mal ein bisschen verrußt sind, springen die einen auch nicht so an ;)

@rainer13: Innen ist nicht viel gemacht worden außer Pedale, Fußmatten und Schaltknauf aber ich reiche die Bilder gerne nach sobald er Zuhause ist :)

Zitat:

Original geschrieben von obermuh

 

@rainer13: Innen ist nicht viel gemacht worden außer Pedale, Fußmatten und Schaltknauf aber ich reiche die Bilder gerne nach sobald er Zuhause ist :)

Uns würde eigentlich mehr die geschossenen Fotos von den Radarkästen interessieren. :D :p

am 25. Dezember 2013 um 1:13

Zitat:

Original geschrieben von Drivethelife

Viel Spass mit dem neuen :D Power-Elch :D und natürlich ein frohes Fest :-)

 

 

Greets Drivethelife

der Joke mit dem Power-Elch war echt gut! :D

Wagen schön, Felgen schön, herzlichen Glückwunsch. Die vier Rohre würde ich allerdings eher in einem anderen Forum vermuten:rolleyes:

Moinmoin !

Herzlichen Glückwunsch zu diesem "Power-Optik-Elch" !

Ich finde, die Endrohre ( ebenso wie die Felgen ) werten das Außendesign des V60

- unabhängig von der Motorisierung - nochmal deutlich auf, ohne übertrieben

zu wirken ---> seeehhr gelungen :cool: ...

Frohe Festtage und viel Geduld u. Vorfreude beim Warten ;),

AlcesMann

Auch von mir Glückwunsch zum Sport-Elch! :) Die Heckansicht ist sehr lecker und auch sonst macht das Teil was her. :cool:

Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 13:26

Ich seh schon, bei den Rohren scheiden sich die Geister... aber das hab ich mir schon gedacht ;)

Juhuuuu, noch ein (baldiger) V-Eigentümer hier!!! :D

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche - sieht als Gesamtpaket echt super aus, selbst die Heckansicht empfinde ich im Vergleich zum V40 eher angemessener. ;)

Möge die Wartezeit schnell vorrübergehen... :)

Hi, Glückwunsch zum Elch, sieht wirklich klasse aus!

War auch bei dem Händler bevor ich woanders bestellt habe, war etwas unflexibel in der ein oder anderen Frage. Heico sitzt ja auf dem gleichen Gelände, also sehr praktisch....

Bleibt der Elch in Hessen oder geht er auf eine weitere Reise?

Vielleicht trifft man sich ja mal beim ausreiten.

Gruß

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen