"neuer" V60 D3 Geartronic zu Weihnachten
Hallo zusammen.
Es gibt einen neuen V60 hier im Forum und ich wollte ihn mal vorstellen 🙂 Bis jetzt war ich im V40 II Forum unterwegs, werd aber jetzt auch immer wieder mal hier vorbeischauen.
Da der C30 meiner zukünftigen der Kaltverformung zum Opfer gefallen ist, musste kurzfristig Ersatz beschafft werden und da ich mir erst im Sommer einen V40 II gekauft habe, wäre ein weiteres Fahrzeug in ähnlicher Größe unsinnig gewesen. Daher haben wir schon mal für die Zukunft "vorgesorgt" und uns nach einem Kombi umgesehen. Schlussendlich ist es dann ein Mitarbeiterfahrzeug von Heico Sportiv geworden (BJ 2012, 28tkm), inkl. dem ganzen feinen Heico Kram 😉
Leider müssen wir mit der Abholung noch bis Anfang 2014 warten 🙁 da noch ein Kundendienst und andere Kleinigkeiten gemacht werden müssen aber Weihnachten 2013 geht schon mal gut los 😁
Fotos sind noch vom Hof des Händlers, wenn er Zuhause steht gibt es noch mal neue 😉
Ich wünsch Euch und euren Familien ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Beste Antwort im Thema
fein fein, nettes Geschenk :-)
die vier Rohre wären mir allerdings too much :-)
22 Antworten
Er bleibt in der Stadt, wird aber hauptsächlich von der OHL gefahren da ich mit meinem V40 mehr als zufrieden bin 🙂
Gratuliere zum "neuen" - das kaltverformen von C30 scheint derzeit in Mode zu sein - siehe hier http://www.motor-talk.de/forum/r-i-p-c30-t4788976.html 😁
LG
Schönes Teil, gute Fahrt damit!
Glückwunsch zum bald neuen Elch. Meiner kommt auch von diesem Hof 😉
Ähnliche Themen
Nach längerem Kampf mit den Behörden (versucht niemals einen ex Erprobungswagen in Hessen zuzulassen!), haben wir den V60 gestern endlich zugelassen und abgeholt! Anbei die versprochenen Bilder 😁
Die Winterräder gabs günstig vom 🙂, müssen aber bei Gelegenheit noch gegen passendere Räder (der Sprung 19 zu 16 Zoll ist schon fast gruselig...) ausgetauscht werden... aber diesen Winter bleibt er erst mal so.
Tach obermuh !
Da Du in Deinem Eingangsbeitrag etwas von "für die Zukunft vorgesorgt" geschrieben hast: ist die Box im Kofferraum für 'nen Hund oder Kind(er) gedacht 😁 ?
Gruß,
AlcesMann
Zitat:
Original geschrieben von obermuh
Nach längerem Kampf mit den Behörden (versucht niemals einen ex Erprobungswagen in Hessen zuzulassen!), haben wir den V60 gestern endlich zugelassen und abgeholt! Anbei die versprochenen Bilder 😁Die Winterräder gabs günstig vom 🙂, müssen aber bei Gelegenheit noch gegen passendere Räder (der Sprung 19 zu 16 Zoll ist schon fast gruselig...) ausgetauscht werden... aber diesen Winter bleibt er erst mal so.
Das Theater mit Zulassung in Hessen hatte ich kürzlich erst, Neuwagenzulassung mit Polestar, in NRW kein Problem und dauert keine Minute länger als die normale Zulassung, in Hessen ein Staatsakt, der mehrere Tage dauert...
PS:
Schönes Auto, tolle Fotos, gute Fahrt damit!
Vielen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von AlcesMann
Da Du in Deinem Eingangsbeitrag etwas von "für die Zukunft vorgesorgt" geschrieben hast: ist die Box im Kofferraum für 'nen Hund oder Kind(er) gedacht 😁 ?
Erst mal für den Hund und evtl. fur den "Zweithund" 😉
Kinder sind nicht akut in Planung aber irgendwann sollen die auch noch folgen 🙂