"Neuer" S212 -- und nun?
Hallo
Ich habe nun nach längerer Suche endlich einen tollen S212 gekauft von einem älteren Mann.
Leider konnte der mir zur Ausstattung nicht viel sagen, und so endecke ich jeden Tag immer etwas neues. Wie z. B. Parktronic, der Mann nichts davon erzählt, auch in der Anzeige nichts davon gelesen. Heute entdeckt und für brauchbar befunden.
Z. B. Kann ich im Menü Aut. Ablendlicht aktivieren. Laut Beschreibung von dem alten Mann hat er aber so etwas nicht, oder er weiß es nicht.
Wenn es im Menü auftaucht, hat mein Auto das auch oder ist das in jedem Menü aufgeführt, ob er nun diese Ausstattung hat oder nicht?
Konnte es bisher noch nicht testen.
Dann habe ich das Navi Aps 50 verbaut mit Media Interface, zumindest lag diese Beschreibung im Auto.
Der Mann erzählte mir etwas vom comand...
Glaube ich aber nicht das es ein comand ist. Aber ich habe gelesen hier im forum, dass man beim aps 50 jeder zieleingabe die navi DVD einlegen muss, da das Radio angeblich keinen internen Speicher besitzt.
Bei mir kann ich aber eingeben was ich will, selbst Mailand schon eingegeben, er will keine navi dvd haben und lädt alles so einwandfrei.
Ich bin da echt etwas verwirrt im Moment....
Kann man damit auch normal DVD schauen?
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@JoergC200k schrieb am 5. Juni 2018 um 20:26:00 Uhr:
Ich denke, dass ist auch nicht schlimm. Schlimm ist, das man sich scheinbar für seine fragen "rechtfertigen" soll.
Es ist leider eine Unsitte in diesem Forum, dass sehr viele User hier ihre eigenen Vorstellungen als Maßstab ansehen. Dass unter Umständen andere Fahrer andere Bedürfnisse (oder auch andere Möglichkeiten) haben, womöglich diverse Extras nicht vermissen oder gar -unvorstellbar- aktiv nicht haben wollen übersteigt die Vorstellung etlicher User hier.
Das gilt für Ausstattung genauso wie für die Motorisierung...da hilft nur ignorieren und sich das eigene Auto nicht vermiesen lassen.
Zur Ausstattung: Im Netz gibt es auch alte Preislisten, da kannst Du bei Interesse die Ausstattung nachlesen.
Zur Bedienung: Hast Du die APP mit der Bedienungsanleitung schon entdeckt ?
Viel Spaß mit dem Wagen,
Gruß
Hagelschaden
41 Antworten
Ja das mag sein.
Aber dafür das der ältere Mann nichts im inserat erwähnt hat und mir auch nicht wirklich etwas über die Ausstattung sagen konnte, weder xenon, ils, media interface oder die ladefunktion im Kofferraum und ich auch nicht weiß, was alles serie ist, war es für MICH eine freudige Überraschung die "Entdeckunge" zu machen.
Ich denke, dass ist auch nicht schlimm. Schlimm ist, das man sich scheinbar für seine fragen "rechtfertigen" soll.
Wenn Du mehr hast, dann Glückwunsch.
Zitat:
@JoergC200k schrieb am 5. Juni 2018 um 20:26:00 Uhr:
Es ist leider eine Unsitte in diesem Forum, dass sehr viele User hier ihre eigenen Vorstellungen als Maßstab ansehen. Dass unter Umständen andere Fahrer andere Bedürfnisse (oder auch andere Möglichkeiten) haben, womöglich diverse Extras nicht vermissen oder gar -unvorstellbar- aktiv nicht haben wollen übersteigt die Vorstellung etlicher User hier.
Das gilt für Ausstattung genauso wie für die Motorisierung...da hilft nur ignorieren und sich das eigene Auto nicht vermiesen lassen.
Zur Ausstattung: Im Netz gibt es auch alte Preislisten, da kannst Du bei Interesse die Ausstattung nachlesen.
Zur Bedienung: Hast Du die APP mit der Bedienungsanleitung schon entdeckt ?
Viel Spaß mit dem Wagen,
Gruß
Hagelschaden
Vielen Dank, leider hast Du wohl Recht damit.
Leider habe ich die App nicht. Kannst Du mir vielleicht sagen wie diese heißt?
Vielen Dank