ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. "Neuer Knight Rider" wurde vorgestellt!

"Neuer Knight Rider" wurde vorgestellt!

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 16:07

Hier der link dazu..

http://www.sport1.at/132+M583bf4f0e81.html

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 31. Januar 2007 um 6:36

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

.

Zumal die Honda in The Fast and the Furious auch schwarz waren :confused:

Das ist natürlich ein Grund ;)

Wie schon hier gesagt: Mal den Text lesen. Man steht noch in Verhandlungen was den Hauptsponser angeht.

Ich persönlich find den Wagen aber so ganz in Schwarz auch Ultrageil.

am 1. Februar 2007 um 8:06

Nachdem wir die Farbdiskussion schon über Renault führen :)

Meine Meinung: Schwarz würde so einem Renner gut stehen, vielleicht noch eher Mitternachtsblau, aber Schwarz is ned schlecht... Schade eigentlich dass es ned dabei bleibt...

am 16. Februar 2007 um 20:52

hab den bericht jetzt nicht gelesen da ich einen auf f1total.at gelesen hab. aber wenns (wie dort beschrieben) fly emirates wird, wird die karre wohl sehr wahrscheinlich wieder weiß oder gar ein zartweißgold^^.

und nochmal zum mitschreiben:

die heißen seit nunmehr über einem jahr Honda F1 Racing also nix mit BAR. seh ja auch keinen der zu torro rosso, minardi sagt *g*.

Hab grad auf formel1 gelesen, dass Honda sein Auto heut im neuen Design vorstellt.

Grün und blau wegen des Umweltbewusstseins.

Gruß Oli

am 26. Februar 2007 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von oli_schmidt

Hab grad auf formel1 gelesen, dass Honda sein Auto heut im neuen Design vorstellt.

Grün und blau wegen des Umweltbewusstseins.

Gruß Oli

Dagegen sieht der Red Bull schon langweilig aus aber schön ist der Honda mE nicht

gefällt mir überhaupt nicht, vorallem wo man honda an sich da gar nicht mehr drin erkennt - hätte man zumindest hinten rot/weiß machen können

aber gut, irgendwas muss man ja machen wenn ne agentur millionen bekommt um sich was fürs image auszudenken ;)

also ich finde, die Lackierung passt zwar nicht wirklich zur F1, aber auf dem (Bild) Auto sieht das schon gut aus..

nur mal abwarten wie es in echt aussieht.. ;)

gruß

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 16:03

Passz war jetzt nicht direkt zur Formel 1, aber nachdem das Thema schon nach Knight Rider benannt wurde wollt ich nur mal wissen was ihr zu dem AUtoverkauf sagt?

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

am 26. Februar 2007 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von Steirer24

Passz war jetzt nicht direkt zur Formel 1, aber nachdem das Thema schon nach Knight Rider benannt wurde wollt ich nur mal wissen was ihr zu dem AUtoverkauf sagt?

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ich sag lol

am 26. Februar 2007 um 18:07

Am besten an den Angebot finde ich

Zitat:

Achtung Bilder sind nicht von diesem Knight Rider!!!!!!! Der angegebene Trans Am wird zur Zeit noch zum Knight Rider umgebaut.

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 19:21

Anscheinend haben die schon mehr "Knighr Rider"gebaut.Die Frage ist nur ob man mit dem auch im normalen Straßenverkehr auch fahren kann, Lenkrad hat der ja z.b. kein rundes.Keine ahnung ob sowas erlaubt ist.Sollte ich mal in der Nähe von diesem anbieter sein schau ich mir mal einen live an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. "Neuer Knight Rider" wurde vorgestellt!