"Neuer" Calibra bei Ebay gefunden
Hi Leute.
Bin grad bei Ebay über den Calibra hier gestolpert.
Wär´ das nichts für einen von Euch ???
102 Antworten
Na Kroate85 dann kauf ihn doch.
Und immer freundlich bleiben.
Bist wohl ein Freund vom Verkäufer.
Und unser Mitleid hat nichts mit NEID zu tun, den wir sind alle selber stolze Besitzer eines Calibras
Zitat:
Original geschrieben von Kroate85
Oh man,
wenn ich das hier lese, soviel Neid auf einmal...
als ob das ein Problem wäre, den für paar € wieder in schuss zu bringen!
Labert doch nicht so viel Müll... echt schlimm!
gruß Toni
Ich weiss ja nciht, ob du dir schonmal überlegt hast, was nach einer derart langen Standzeit alles gemacht werden muss, aber mit "ein paar Euro" ist da nichts getan, und mit dem Ölwechsel den das Auto bekommen haben soll, sind nur unnütze Kosten entstanden, denn das Öl kannste gleich wieder wegkippen wenn du den Motor zerlegst um sämtliche Dichtungen zu ersetzen, was nötig ist, und wenn wir gerade dabei sind, wird der Lader/WG/Druckspeicher/etc auch mehr oder weniger verrotzt sein, für den Anfang sind das schonmal genug Kosten und Zeitaufwand, aber ganz nebenbei, glaubst du dass der Wagen irgendwo unter der roten Farbe noch nicht gerostet ist?
Lass ihn ein einziges mal in Kontakt mit Streusalz kommen und der geht innehalb von nem Monat auf wie ein Hefekuchen.
Und ganz zum Schluss wäre da noch der böseböse Neid auf den Erkan, der ein so tolles Auto gefunden hat, welches er wohl mit dem Geld bezahlt hat, dass er von Leuten (wie mir bekam) denen er nie irgendwelche Teile dafür geschickt hat....ganz gross.....der läuft früher oder später schon noch gegen ne Wand, und mit Neid hat das keineswegs was zu tuen.....
hab jetzt nicht komplett alles gelesen... (bin grad zu müde)
aber was ich zu diesem erkan sagen kann ist leider nichts gutes....
auf seiner homepage est-tuning.de hat er ein geklautes foto drauf!
der "eigentliche besitzer" des fotos hat ihn gebeten das foto nicht zu benutzen. daraufhin hat erkan nur gemeint , wie er das beweisen will, dass das foto nicht von ihm ist.
-
sorry, für mich ist das einfach nur pfui!
-
aber es haben eben nicht alle menschen anstand...
Ähnliche Themen
das foto von der bremsanlage hat er geklaut.
um genau zu sein, dieses:
http://est-tuning.de/angebote/bremsen-angebot.jpg
-
du hast dein tigra aber nicht bei ihm gekauft,oder?
c18xe16v:
Um Gottes Willen,nein.
Ich hab meinen Tigra selbst aufgebaut und vorher über einem Bekannten bezogen.Der ist Opelverkäufer in einem Autohaus.
Höre in diesem Thread das erstmal von diesem "Ercan".
MfG Tigra2.0 16V
Zitat:
Original geschrieben von yrr
Moin,
ein "vergleichbarer" Calibra steht auch bei autoscout...
Cali@Autoscout
MfG
sind ja die gleichen wie bei ihhhhbay
vielleicht ja der gewinner der aukton *kopfkratz*
@ Tigra2.0 16V
ist besser so...
-
wenn man ein auto selbst umbaut, hat man am meisten freude und kennt jede schraube.
Zitat:
vielleicht ja der gewinner der aukton *kopfkratz*
Für 5000 Euro weniger? Das glaube ich kaum.
Der Wagen wurde ausserdem auch noch bei ricardo.ch angeboten.
Wie seriös das alles ist kann sich jetzt jeder selbst ausmalen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
Für 5000 Euro weniger? Das glaube ich kaum.
Der Wagen wurde ausserdem auch noch bei ricardo.ch angeboten.
Wie seriös das alles ist kann sich jetzt jeder selbst ausmalen 😁
Und das ist er doch , der bei Autoscout !
Man vergleiche die Fotos bei Scout mit denen aus der Auktion , da steht der selbe Transporter neben dem Cali.
So einem sollte man das Handwerk legen.
Scheint wohl seinen 15000 € Cali selber ersteigert zu haben :-)
Der Erkan ist das auch der Besitzer vom EST-Tuning?
Ich glaube auch, dass das ein Schlitzohr ist, denn der Laden muss ja gigantisch gehen! Der fährt nen Krach neuen Porsche und mit ErsatzTeile Verkauf einen Gewinn von 100.000€ zu erwirtschaften, da gehört schon einiges an Geschickt dazu!
Aber so wie ihr ihn beschreibt, kann ich mir schon vorstellen, wie der ans Geld kommt!
@ Finkicarlo
Der Erkan ist das auch der Besitzer vom EST-Tuning?
soweit ich weiss , ja.
-
schade das der thread im calibra-team forum geschlossen worden ist...
denn ich kann es nicht nachvollziehen, dass nachdem er sich zu wort gemeldet hat auf einmal alle ihn ganz toll fanden...
-
in meinen augen hat er nicht fair die wahrheit in der auktion gesagt...
er war mir eh schon als anstandloser geldgieriger typ bekannt...
-
und am ende alles nur auf "neid" zu schieben ist ziemlich schwach!!!!
ich kenn leute die verdienen garantiert mehr als dieser erkan... aber eben auf ehrlich weise... ohne die wahrheit zu "deformieren"...
und da hat doch niemand was dagegen...!!!
von wegen neid!
Was ich Aroggant finde ist, dass man auf der HP schreibt, wer nicht so viel kauft, darf nicht den Chef begrüßen und ansonsten darf man mit dem Chef ne Runde Porsche fahren!
Was soll das? Der TIgra bzw. ein Calibra Turbo machen den Porsche wohl platt und als Chef einer Opel Tuning Firma sollte man auch einen getunten Opel fahren!
Oder?
Außerdem sollte man alle Kunden gleich behandeln und nicht direkt sagen,
DU scheiß Kunde
Du super Kunde
Klar macht man einem Stammkunden Sonder Angebote, aber dies lässt man dann nicht den nächsten Kunden wissen, oder?
Beispiel: Brezel Verkäufer; Glaubt ihr, die brüllt laut rum, dass die Oma eben, die 3 mal am Tag ne Brezel kauft diese 10 Cent günstiger kriegt? Nein, die behält es für sich um den nächsten Kunden nicht zu verärgern!