"Neu" auf "ALT"
Hi,
Ich habe mal ne ganz dumme frage! 😉
Ich möchte mir den Vectra OPC mit dem 2,8T kaufen.
Find den Wangen auch ganz toll aber mir gefelt die "NEUE" front Bzw. das FACELIFT nicht! Und würde ganz gerne die "ALTE" front vom ALTEN GTS montieren. Nun meine frage passt die ALTE?
MFG
Backbaer
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Backbaer
@ ruetiger Also Ich kann dir da leider nicht so ganz recht geben! Ich habe mit meinen 3 Blitzen nichts zu mäckern! Ab gesehen vom Gerissem Turbo im Corsa. Aber das kamm vom Tunig auf kleine 290PS 😉War ein Geiles Teil😉
🙄 😁
Zum Umbau sag ich mal, dass sicher früher oder später Scheinwerfer von Fremdherstellern kommen werden, die dann besser aussehn und dem Vectra das Astra Image wieder nehmen. Abwarten.
Aber der OPC wirkt ja bis auf die Scheinwerfer passabel. Nur die Scheinwerfer..... das wird nichts mit mir und ihnen.
Was halt noch gemacht gehört ist ein tieferes Fahrwerl. Selbst der OPC is zu hoch für meinen Geschmack.
Anbei noch mal ein Photo alt gegen neu..
Alt - Neu
Ich denke, wenn man ihn etwas tiefer legt und evtl. den Grill schwarz macht, dann kommt er auch bulliger rüber.
Ich mag meine alte Front gerne, aber die sogenannte Kasperfresse wäre für mich kein Grund, den facegelifteten Vectra nicht mehr zu kaufen. Werde wohl das Facelift überspringen und zum D greifen (müssen), da ich meinen bis Oktober 2007 fahren muss..