"Neu" auf "ALT"
Hi,
Ich habe mal ne ganz dumme frage! 😉
Ich möchte mir den Vectra OPC mit dem 2,8T kaufen.
Find den Wangen auch ganz toll aber mir gefelt die "NEUE" front Bzw. das FACELIFT nicht! Und würde ganz gerne die "ALTE" front vom ALTEN GTS montieren. Nun meine frage passt die ALTE?
MFG
Backbaer
16 Antworten
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Du brauchst ja zumindest Haube, Scheinwerfer, Kotflügel, Front incl. aller Traversen.
Ob das dann alles passt oder ob da noch mehr geändert wurde, weiß ich nicht.
Jedenfalls wäre mir der Aufwand viel zu groß.
Wenn Du drin sitzt, siehst Du die Kasperfresse ja nicht 😁
Ich war heute auch bei meinen FOH der konnte mir noch nichts sagen, aber der will mir diese woche noch bescheit geben.
Also die Front passt definitv nicht, ausserdem würde ich mir da nix rumbauen.
...vielleicht einen dezenten "bösen Blick" und einen schwarzen Grilleinsatz montieren, hatte hier mal einen Fake retuschiert:
MfG
Ähnliche Themen
Schade eigentlich, ich hätte dann sofort meine Kotflügel, Scheinwerfer, Haube und den Stoßfänger mit dir getauscht!
Naja wenn du den halben Vorderwagen austauscht passt es schon...
Re: "Neu" auf "ALT"
Zitat:
Original geschrieben von Backbaer
Hi,
Ich habe mal ne ganz dumme frage! 😉
Ich möchte mir den Vectra OPC mit dem 2,8T kaufen.
Find den Wangen auch ganz toll aber mir gefelt die "NEUE" front Bzw. das FACELIFT nicht! Und würde ganz gerne die "ALTE" front vom ALTEN GTS montieren. Nun meine frage passt die ALTE?MFG
Backbaer
Hallo
Mein Gott,auf was für Ideen kommst du denn. Die Frage ist nicht dumm,aber lustig!
Ich stelle mir gerade vor das man einen Vectra A fährt ,dem ja keiner mehr hinterherschaut. Wenn man den aber aus einem Vectra C zurückgebastelt hat,das is ne Leistung.😁
@ Bernd
Das währe echt lusstig!!!😁
Aber ich meinte die Vectra C/GTS Front Bj.2004, auf die Neue Bj.2005!!!
Ich wollte gleich die von meinen alten kommplet übernehmen. Und die neue gleich wieder auf meinen Alten.
Also ich gehe mal stark davon aus, Das Opel jetzt nicht das ganze Grundgerüst für das FL verändert hat.
Kotflügel, Haube, Stoßstange, Schweinerfer und Grill etc. tauschen..ich denk das geht. Aber am besten man gegleicht mal selber...
MfG
W!ldsau
Zitat:
Original geschrieben von ruetiger
...vielleicht einen dezenten "bösen Blick" und einen schwarzen Grilleinsatz montieren, hatte hier mal einen Fake retuschiert:
MfG
Das ist doch in rüsselsheim aufm minimal/penny/tomin/superpet - parkplatz neberm mägges oder ?
...korreckt!
Aber im Moment kann ich nur jedem raten einen großen Bogen um Opel zu machen!
http://www.motor-talk.de/t879966/f237/s/thread.html
Sorry für den OT aber ich bin noch immer total geladen, 3 Jahre alt und bekommt kein TÜV wegen "erheblicher Mängel"...
So,
mein FOH hat mir heut mit geteilt das das nicht geht!
Außer man baut wirklich den ganzen Forderwagen um!
Aber dann passen die Motorhalter vom 2.8T nicht mehr, da der Motor erst mit dem Facelift eingebaut wird!
@ ruetiger Also Ich kann dir da leider nicht so ganz recht geben! Ich habe mit meinen 3 Blitzen nichts zu mäckern! Ab gesehen vom Gerissem Turbo im Corsa. Aber das kamm vom Tunig auf kleine 290PS 😉War ein Geiles Teil😉
Backbaer