1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. (Nasib Automobile) Chevy Van kaufen???

(Nasib Automobile) Chevy Van kaufen???

moin...

hat jemand schon einmal bei http://www.nasib-automobile.de ein Van gekauft?

sind diese dort in ordnung???

gruß

Beste Antwort im Thema

Ah, na da bin ich ja beruhigt. Wenn Maria und Martin aus Berlin hier 10mal hintereinander reinschreiben dass alles in Ordnung ist muss es ja stimmen. Erst recht wenn ich das Bild mit des Cherokee ohne Berliner Kennzeichen sehe, wo können da noch Zweifel aufkommen.

Seems legit.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Hallo Leute u army fahrer , wir haben im anfang 2007 zwei auto gekauft von Nasib Automobile Gmc Chevy Van u Jeep Cherokee u fahren wir beide autos seite ce 5 jahre fahren wir bis heute Ohne probleme und wir sind sehr zufrieden mit beiden autos auch mit dem händler möchten wir gerne wieder zu dem händler auto Kaufen u was die leute schreiben 99% alles kwatsch also wenn man bißchen zahlt mehr bekommt auch gutes autos also auf seine firma stehen auch gutes autos .
unsere nachbar hatte auch von da auto gekauft u zufrieden
u was die leute schreiben ist alles falsch Bewertungen bestemt privatsache .
Themenstarter - kannst du Auto Kaufen dort alles in ordnung

mfg

maria u Martin . K

Berlin

Ah, na da bin ich ja beruhigt. Wenn Maria und Martin aus Berlin hier 10mal hintereinander reinschreiben dass alles in Ordnung ist muss es ja stimmen. Erst recht wenn ich das Bild mit des Cherokee ohne Berliner Kennzeichen sehe, wo können da noch Zweifel aufkommen.

Seems legit.

moin , kannst du kaufen in Ordnung .
mfg
martin .K

Wie geil ist das denn 😁😁

Am 28.ten angemeldet und gleich so einen Müll. Und wenn ich zum Wochenstart so einen gequirlte Sch...... lesen muss, dann bekomm ich gleich wieder nen Hals.
Interessant das Unvermögen zu formulieren und der Zusammenhang zum Namen des betreffenden Händlers. Aber sicher nur ein Zufall, alles andere wäre ja rassistisch 🙄

Alter, leck mich am A...llerwertesten,
dümmer gehts ja wirklich nicht mehr.
Unglaublich.