ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. - - - MOFA & MOPED Filmproduktion in Baden-Württemberg - - -

- - - MOFA & MOPED Filmproduktion in Baden-Württemberg - - -

Themenstarteram 7. September 2018 um 6:48

SWR FILMPRODUKTION:

Der MOFA MOMENT deiner Jugend!

Für eine Filmproduktion in Stuttgart sammeln wir alte Fotografien aus Baden-Württemberg von euren alten Mofa-Cliquen aus den 70er, 80er und 90er Jahren. Also - nichts wie los: Sucht die alten Bilder eurer Mofa-Clique raus und meldet euch! Wir freuen uns auf eure Einsendungen und Geschichten!

Möchtest du mehr erfahren, dann melde dich bei mir unter m.zell@team-werk.de

Vielleicht wird ja schon bald deine Mofa Geschichte verfilmt!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Na, so sahen wir nu nicht aus...sicher, dass ihr ne echte 50er Clique wollt ? :D

Ha ha ha, stimmt, so sahen wir nicht aus, so geschniegelte Fastpopper:):)

am 7. September 2018 um 7:08

Mädels die so aussahen setzten sich nicht auf Zweiräder.

Mal unabhängig von Klamotten und Frisur - hab ihr so Gruppenbild mit Dame auf Moped von eurer damaligen "Clique"? Und dann auch noch in vorzeigbarer Qualität?

Klar gibt es Fotos aus der Zeit, aber sowas? Kenne ich nicht, außer aus dem Moped Werbeprospekten.

Damals hatte auch nicht jeder ständig ein Smartphone mit Fotofunktion in der Tasche, da war Fotographie eine recht aufwändige und letzendlich auch kostspielige Nummer.

Themenstarteram 7. September 2018 um 7:49

Das Foto ist eine Werbefotografie der Firma Solo und entstand in den 70er Jahren.

Wir suchen natürlich EUCH! Die echten Menschen - und keine gestellten Werbefotografien. ;)

am 7. September 2018 um 7:55

Dahinter steckt aber die Firma SOLO - und Roland Emmerich dreht dann einen Film.

Na, OK, dann will ich mal sehen, ob ich noch son Foto abfotografiert krieg...

...so kommt man wenigstens ins digitale Zeitalter.

am 7. September 2018 um 7:59

Könnte man so am Rande erfahren, was genau daß ihr mit den Bildern vor habt? Nicht daß meine Jugendfotos im Tatort als Fahndungsfotos für einen Kinderschänder erscheinen oder ähnliches.....

Themenstarteram 7. September 2018 um 8:12

Natürlich, sehr gerne! So ein Aufruf muss immer relativ kurz sein, denn sonst liest ihn keiner. ;)

Wir, teamWERK. Die Filmproduktion, mit Sitz in Stuttgart, produzieren einen historischen Rückblick zum Thema Mofa & Moped Cliquen für den SWR. Eine Sammlung von Mofa Erinnerungen aus der Jugend, die einen schönen Blick auf die Vergangenheit wirft.

Dieser Rückblick wird im November ausgestrahlt. Die genauen Sendedaten erhalten Sie natürlich vorab. Ihre Fotos werden nicht ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung verwendet. Wir nehmen die Rechtefrage sehr ernst, denn ohne Ihre Einwilligung stehen am Ende wir als Produktionsfirma in der Haftung.

OK, das bin ich auf Honda Camino :)

Dscf3901

Und das 's meine Gang :D

Wenn wir jetzt Stars werden, ist das für einige schon posthum...die weilen nicht mehr unter uns. In dem Fall, die Tantiemen bitte an die Hinterbliebenen... :D

:(:( *sniff*

Dscf3903
Dscf3906
Themenstarteram 7. September 2018 um 9:18

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 7. September 2018 um 10:51:54 Uhr:

Und das 's meine Gang :D

Wenn wir jetzt Stars werden, ist das für einige schon posthum...die weilen nicht mehr unter uns. In dem Fall, die Tantiemen bitte an die Hinterbliebenen... :D

:(:( *sniff*

Wow, super! Genau solche Fotos suchen wir!!! :)

am 7. September 2018 um 9:25

@TDIBIKER ..mit Helm???? Wer hatte den so was?

Fotos bei mir Fehlanzeige, dafür steht bei mir noch ne olle x30 im Stall

Komme nicht aus der Gegend und auch waren bei uns Fotos eher die absolute Seltenheit. Da müsste ich erst mal rumfragen wer noch was hat. Ich hab nix mehr aus der Zeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. - - - MOFA & MOPED Filmproduktion in Baden-Württemberg - - -