...mehr Leistung
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert....der 2.0T erhält eine kräftige Leistungspritze im MJ2012, ebenfalls der 2.0 DTI 160 PS.....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Roadrunner 16V
Der V6 wird auch beim OPC wegfallen.
Richtig! Weil ein V8 BiTurbo kommen wird 😎
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
steht bei mir auchZitat:
Exterior Colours
--Luxor Blue Pearlescent replaces Metro Blue
(...)
Du hast also doch was Schriftliches? Her damit. 😉
Gruß, cpt
Darf ich nicht 😉.
Ihr habt doch da was. Und das ist 10x so ausführlich wie meins 😉.
ehybrid beim buick .... wäre ja mal was für den Insignia .....
Momentan dürfen "wir" darüber noch nichts genaueres sagen...
aber bald 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Darf ich nicht 😉.Ihr habt doch da was. Und das ist 10x so ausführlich wie meins 😉.
Das von Vauxhall, stimmts? :-)?
Braucht man nur 10 min zum suchen... ich meine mal von GM Powertrain Europe (Austria) irgendwo eine .pdf Datei gesehen zu haben mit innovationen für einige Modelle... Problem ist nur, die Seite ist plötzlich down?!
"das 1982 eröffnete Motoren- und Getriebewerk in Wien Aspern wurde umbenannt.
Der neue Name lautet ab sofort: Opel Wien GmbH.
Mit der Namensänderung geht auch eine Neugestaltung des Corporate Designs einher.
Wir bitten um Verständnis, dass Sie uns während dieser Umgestaltung vorübergehend nicht im Internet erreichen."
Da wird der 1.4 Turbo gebaut mit 140 Pferdchen... :-)
Von dem Hybrid Ding hab ich auch noch nichts gehört. Aber eigentlich klasse 🙂. Nur die Kosten werden bei den vielen Zusatzausstattungen in die Höhe schießen, befürchte ich 🙁.
Zitat:
Original geschrieben von Christian_1986
Momentan dürfen "wir" darüber noch nichts genaueres sagen...aber bald 🙂
in deinen jungen Jahren MA bei Opel 🙂???? Welche Abteilung???===> Sind Einstiegsmöglichkeiten auch für nicht studierende vorhanden?P
schön wäre es, wenn sie den 2.8 V6 im Urzustand verkaufen würden.. mit 300 PS und 400 NM von 2000-4500 U/min wird der Motor offiziell von GM angegeben!
Wir deutschen haben leider nur eine "Spar-Version"
Skeptisch bin ich jedoch von der Leistungssteigerung des 2.0 Turbo! Opel wird keinesfalls über 400NM gehen und bei 250 PS sollte schluss sein! Und wenn Vauxhall keine Leistungssteigerung bringt, bringt Opel Ger. eigentlich auch keine... Fraglich ist jetzt noch, was die Holländer so machen!
Zitat:
Original geschrieben von http://www.vauxhall.co.uk/fleetnews/insigniamy12.html
?Six language voice recognition for navigation, radio, and CD/USB
uhh! sprachsteuerung für radio/navi.