"Langzeit"-Erfahrungen GT 220i
Hallo zusammen!
Wer mag einmal seine Erfahrungen positiv und negativ zum GT, besonders zum 220i abgeben? Verbrauch, Fahrwerk, Getriebe usw. ...mir macht er nach gut 500 km unheimlich Spaß...würde mich über Eindrücke von "Langzeitusern" freuen.
...schon mal Danke!
Beste Antwort im Thema
F46 220dA aus 04/16, 162.000km und 6 Monate vor Leasing Ende. Gerissene Benzinleitung auf Garantie behoben und ansonsten kein einziges Problem während der Laufzeit. Hervorragende Kombination von Motor und Sportautomatik perfekt für täglichen Einsatz im Außendienst/Langstrecke geeignet. Bedenken bezüglich Einbußen bei der Agilität durch höheren Aufbau und Frontantrieb gegenüber vorherigen E 91 220dA haben sich in keinster Weise bestätigt. Perfektes Reisemobil auch für Urlaub mit der Großfamilie (sechs Personen/dritte Sitzreihe bei uns). Haben mittlerweile als Zweitwagen für meine Frau (5000 km/Jahr) aufgrund der sehr guten Erfahrungen sogar den F 46 218i M Paket nachgelegt. Der Leasing Nachfolger wird vermutlich das Facelift Model werden, Überlegungen bezüglich Peugeot 5008 mittlerweile verworfen.