"Kupéfläkten"
Tjena,
nur ne kurze Frage: sind die Innenraumlüfter der 850er gleich, auch bei versch. Motorversionen? würd das gerne wissen, bevor ich aus nem x-beliebigen 850er nen rausbaue und bei mir, hoffentlich ohne großer Überraschung, wieder einbaue...
27 Antworten
Leute, nee, hier geht's um kupéfläkten, den Heizungslüfter.
Lernt doch mal die Sprache eurer Elche. 😁
NIX VERSTAAN!!! 😛Zitat:
Original geschrieben von Erwachsener
Leute, nee, hier geht's um kupéfläkten, den Heizungslüfter.Lernt doch mal die Sprache eurer Elche. 😁
Tot ziens...
Zitat:
Wie bitte? Muß jeder japanisch können der Honda fährt? 😎
Zum Glück habe ich keinen Lada 😁😁
1200km / Woche mit nem Benziner ?! Na du musst es ja haben ^^
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Wie bitte? Muß jeder japanisch können der Honda fährt? 😎Zitat:
Zum Glück habe ich keinen Lada 😁😁
Allein Honda fahren gehört schon bestraft...
Japan Schrott?
NEIN! Danke!
@Gesichtsbaustelle:
Ja ich fahre so ne Strecke in der Woche...
1200km in der Woche in nem Benziner, macht 2 Füllungen die Woche...
Und ja ich verdiene nicht schlecht... Aber das ist wohl OT!!!
Japa...was? Leute, macht mich nicht fertig. 😎
Jo jo,
die lüchen auch wie gedruckt die Schlitzochen, son oller Japs fährt na nur mit asiatischem Reis, Onkel Ben s mach er nich:😕 Da geht er immer aus hihi😁
mennzer
Arigato go sei masss
Bin inzwischen schlauer...Mein Vorwiderstand ist abgeraucht...130kOhm sind ein wenig zu viel, vor allem, wenn der Lüfter bei 12 Volt der Batterie abgeht wie "Schmidts Katze"...
Da nehm ich doch lieber den 300Kr billigeren Widerstand...
130 kOhm, det är konstigt. Wenn das der passive Widerstand ist (also Fahrzeuge ohne Klima oder mit manueller Klimaanlage), dann geht dort üblicherweise die Übertemperatursicherung durch, und dann dürfte überhaupt nix mehr meßbar sein ...
Jaha, kaputte Elektronik ist ist nicht so ganz trivial. Man kann aber gucken, ob es was bringt, die Platine nachzulöten.
Fällt dagegen die passive Variante aus, muß man nur behelfsmäßig die Übertemperatursicherung brücken, själva motstånden är nästan oförstörbar.
ui ui ui....
ein kupéfläkten is nen stinknormaler 220V heitzluefter dehn man in sein auto stellt...
man muss, solte allerdings in besitz einer DEFA motorwährme anlage mit kupéfläkt anschlus sein...
http://wup.defa.com/en/wup_products_wupkits.html
Zitat:
Original geschrieben von mennzer
Jo jo,die lüchen auch wie gedruckt die Schlitzochen, son oller Japs fährt na nur mit asiatischem Reis, Onkel Ben s mach er nich:😕 Da geht er immer aus hihi😁
mennzer
Arigato go sei masss
Vor allem könntst du das ding mit laufendem motor aufm roten platz stehen lassen, da klauen se höchstens die wegfahrsperre... 😁