>Kreditvertrag abschließen als Azubi (D&W, DTS, usw) machen die mit?<

VW Vento 1H

Mahlzeit.

Will mir ja schon sein längerer Zeit ein Gewindefahrwerk zulegen. Sollte dann natürlich auch ein gutes sein... z.B. KW oder Koni.

Nur sind diese ja nicht gerade billig.

Nun meine Frage:

Bei D&W bzw. DTS werden Kredite angeboten. Aber geben die auch einem Azubi einen Kreditvertarg? Betrag würde dann so um die 900 bis 1000 Euro liegen.

Oder ist es generell nicht möglich, als Azubi bei den oben genannten Tuningversandhäusern (DTS usw) einen Kreditvertrag zu bekommen?

Weiß da jemand bescheid?

Danke im voraus.

MfG
HeadUnits

36 Antworten

1. nein tut er nicht!
2. selbst wenn es so wäre....kann man sich schon lustig machen wen jmd so dekadent ist 2 autos zu haben! unteranderem einen 3er bmw und sich dann geld leihen muss fürn gewinde!

mfg

Ich weiß natürlich nicht, wie es mit einem geringeren Darlehen ist, aber ich musste mir damals mein Auto (10.000DM) in der Ausbildung finanzieren - bei der Hausbank "NO Chance" - bei denen ist eine Ausbildung wie ein Zeitvertrag - außerdem ist das "Gehalt" einfach zu niedrig. Als Azubi bist Du für die nix besseres als ein Sozialhilfe Empfänger .... Ich habs damals bei ner Fremdbank machen lassen, und mich damit tierisch mit meiner Bank angelegt ....

Wenn du einige Tausend Euro von denen haben willst musst Du denen auch angeben wofür ... und ich denke nicht, das denen ein Gewindefahrwerk sinnvoll erscheint .....

Ich würds nicht nochmal machen.

@gti-dream: ..............!

http://www.beepworld.de/memberdateien/members64/headunits/0070.jpg

hihi wofür sind die denn??

ladedruckanzeige vom kompressor??

ich muss auch nochmal ein "LoL" loswerden. und zwar für die VR6 Schilder im Kühlergrill und am Heck.

Wieso zum Geier muss man sowas raufkleben wenn man einen GTi hat? ^^

Ähnliche Themen

muhahahahahahahaha!
daran hab ich ja noch garnicht dran gedacht!

so ein poser!!!!!

muahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaa

kann dir noch günstig n turboschriftzug verkaufen.....

mfg

ich würds lassen oder hast du Lust auf nen Schufa-Eintrag über z.B. 1000€ für ein läppisches Gewinderfahrwerk der erst nach 3 Jahren (glaub ich) wieder verjährt / gelöscht ist?!
Machen kannst du es natürlich aber du bekommst dann in der Zeit in der du den Eintrag hast zu 80% nirgendsmehr ne Finanzierung, egal über was!

Zumal du mit 23 noch jung bist und im moment eh kein großverdiener bist -> Lass es bleiben!

schufa: 1 jahr! 😉

aber schufa eintrag bekommst du erst wenn du deine raten nicht bezahlst!

Zitat:

Original geschrieben von mr.zumwinkel

aber schufa eintrag bekommst du erst wenn du deine raten nicht bezahlst!

Nein, das stimmt nicht. Jeder Kredit wird in der SCHUFA eingetragen, auch wenn nichts negatives wie Raten nicht bezahlen, vorliegt. Ein SCHUFA-Eintrag kann ja auch durchaus positiv sein.

So sehen andere Kreditinstitute, daß man als "Darlehensnehmer geeignet ist".

Wenn man allerdings Raten nicht bezahlt, gibt´s nen negativen Eintrag dazu, der erst wieder gelöscht wird, wenn die Verbindlichkeiten beglichen sind und das ist dann nicht mehr so angenehm.

Zitat:

Original geschrieben von Yvonne674

Nein, das stimmt nicht. Jeder Kredit wird in der SCHUFA eingetragen, auch wenn nichts negatives wie Raten nicht bezahlen, vorliegt. Ein SCHUFA-Eintrag kann ja auch durchaus positiv sein.

So sehen andere Kreditinstitute, daß man als "Darlehensnehmer geeignet ist".

Wenn man allerdings Raten nicht bezahlt, gibt´s nen negativen Eintrag dazu, der erst wieder gelöscht wird, wenn die Verbindlichkeiten beglichen sind und das ist dann nicht mehr so angenehm.

Ich bin momentan in der Ausbildung zum Bankkaufmann!

Das stimmt in der Schufa steht sowohl positives als auch negatives!

Aber zum Thema:

Ich würd dir davon auch abraten! Denke mal eher nicht das du in der Ausbildung von deiner Bank dafür einen Kredit bekommst bzw. den Dispo erhöht bekommst.

Würd es dir auch nicht raten weil deine Kapitalfähigkeit in der Ausbildung einfach zu gering ist! Also lieber bisschen sparen!!!

Mal ne bescheidene frage.

Du hast nen 3er E46 ! Was willst dann noch mit deinem Golf ? Hast du dir den bmw nicht gewünscht ? Der steht top da, was will man eigentlich mehr.

Namd.

Also lasst mal gut sein. Das mit dem Kredit hat sich dann erledigt. Spricht ja (sie Vorredner) genug dagegen! Jedenfalls überwiegt das "negative" ... von daher!

Nur so zu Info...

Das auf meinem Golf noch die originalen VR Zeichen zu sehen sind, resultiert daher, das es ursprünglich auch mal ein VR war.

Ist jetzt ein GTi Motor drin und die Zeichen sind auch ab.

Stehen im übrigen auch zum Verkauf 🙂

Und die Zusatzinstrumente an der A-Säule sind lediglich für Volt und Ampere!

Zitat:

Original geschrieben von HeadUnits

hat zwar nichts mit dem thema zu tun, aber egal.

golf gehört mir.
bmw hat mir mein vater zum 23.ten gescheckt(naja, nciht ganz 🙂 )

also das ist geklärt!

irgendwas mache ich falsch?? 😰

ich muss auch was falsch machen gehe hart arbeiten aufm bau und habe nur ein alten astra und bekomme von keinem ein auto geschenkt (heul) , kennt ihr noch nen guten papa der nen sohn sucht? naja wenigstens kann ich sagen alles was ich besitze habe ich selber erarbeitet auch was wert

du glaubst dem kasper seine geschichten?

pappi kauft ihm nen bmw(oder schenkt ihm den)!

hat aber keine patten fürn gew.fw!

junge, du machst dich zum ei.......MEGA PEINLICH!!!

mfg

Deine Antwort