[KAUF] C-Klasse W205 bis 20.000€

Mercedes C-Klasse W205

Hallo... Ich kenne mich recht wenig mit Fahrzeugen aus, aber wollte mal fragen, ob jemand mir eine C-Klasse Baujahr ab ende2014 aufwärts empfehlen kann muss aufjedenfall ein W205 Baureihe sein. Es darf nicht die 20.000€ nicht übertreffen nur minimal 3-4k€+- ... Wichtig bei dem Auto ist: Automatik, AMG Optik und Innen sollte der schwarze Klavierlack vorhanden sein!

Beste Antwort im Thema

Für den Preis wird es wohl kaum nen 205er geben, mit Automatik und AMG-Optik schon mal garnicht.
Schau mal auf mobile.de.
Evtl. möglich wäre ein Handschalter in weiß mit viel Glück.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Das sind so Threads wo man vom te nie wieder hört.

Mal das Forum aufmischen und dann wieder zum nächsten Board.

Wenn es so wie auf dem Foto ausschaut, dann ist es top.
Ich trau mir das nicht zu.

Das Foto zeigt eine Mittelkonsole aus lackiertem Sichtkarbon aus dem werk. Eine folierte sind komplett anders - und billiger - aus. Aber bevor ich mit diesem schwarzen Plastikteil mit süssen Namen "Klavierlackoptik" leben würde, würde ich es auch folieren.

Zitat:

@lulesi schrieb am 7. Februar 2016 um 19:40:50 Uhr:

Das Foto zeigt eine Mittelkonsole aus lackiertem Sichtkarbon aus dem werk. Eine folierte sind komplett anders - und billiger - aus. Aber bevor ich mit diesem schwarzen Plastikteil mit süssen Namen "Klavierlackoptik" leben würde, würde ich es auch folieren.

Ich weiß das dies keine Folie ist, ein Bekannter sagte mir das es Folien gibt die dieser Optik sehr nahe kommen (sind aber im Vergleich zu anderen Folien wesentlich teurer)

Ähnliche Themen

Mein Traum ist das schwarze offenporige Holz. Dafür würde ich sogar an der Aussenfarbe odef anderen Dinge Kompromisse eingehen.

Zitat:

@bitz schrieb am 7. Februar 2016 um 17:42:52 Uhr:

Das sind so Threads wo man vom te nie wieder hört.

Mal das Forum aufmischen und dann wieder zum nächsten Board.

Ne... Habe mir alles durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen etwas mehr Geld zu Investieren 🙂 Würde so an max. 32.000€ denken

Leg noch 2-3 Tausend raus und du bist Problemlos bei einem schön ausgestatteten dran!

Nunja für 32 geht schon was. Ich hab meinen für 29,5 geschossen und ist Super ausgestattet, unter anderem mit ILS, Comand, Automatik,Avantgarde 220 Diesel. 10.000 KM und vieles mehr.

Dann bist Du die erste löblichen Ausnahme und ich entschuldige mich bei Dir!!

Für was willst Du dich entschuldigen? Meine Erfahrung nach haben die meisten Mercedes Fahrer (bin auch einer) eine falsche Wertvorstellung von ihren Fahrzeugen. Meißt überschätzen sie ihren Wert ihrer eigenen Fahrzeuge maßlos. einen 2014er bis 20 tsd KM und gut ausgestattet um die 30 tsd völlig real. Dabei ist zum Listenpreis ein Wertverlust ca. 20-24 tsd völlig real bei einem 220 Diesel einzuschätzen.

Es kommt am Ende des Tages immernoch auch auf die Ausstattung an, einen W205 mit etwa 20.000km und AMG Paket + Automatik zu finden sollte bei 30-32.000€ nicht schwer sein zu finden.

Wenn aber SA's wie Comand, Panorama Dach, Rückfahrkamera, etc. dazu kommen, sieht das ganze schnell mal anders aus preislich...

Habe nun einen für 37.000€ gefunden... Erfüllt voll und ganz meinen Anforderungen. Ich glaube ich lege mir den zu ausser ich finde noch ein anderes lukratives Angebot 🙂)

Zitat:

@shaxx schrieb am 10. Februar 2016 um 08:54:00 Uhr:

Habe nun einen für 37.000€ gefunden... Erfüllt voll und ganz meinen Anforderungen. Ich glaube ich lege mir den zu ausser ich finde noch ein anderes lukratives Angebot 🙂)

Nein, hol dir nicht den.

Der steht schon so lange im Internet, den habe ich damals selber online gesehen. Wenn ich nicht falsch liege hat er nicht mal Voll LED... zu dem Preis kriegst du weitaus bessere wenn du dich geduldest

Zitat:

@itsrafael schrieb am 10. Februar 2016 um 10:04:30 Uhr:

Zitat:

@shaxx schrieb am 10. Februar 2016 um 08:54:00 Uhr:

Nein, hol dir nicht den.
Der steht schon so lange im Internet, den habe ich damals selber online gesehen. Wenn ich nicht falsch liege hat er nicht mal Voll LED... zu dem Preis kriegst du weitaus bessere wenn du dich geduldest

Da gibt es auf jedenfall welche die nicht beim Fänchen Händler stehen

Normal kauft man so ein Auto bei einer Mercedes Niederlassung

Haha okay... Wenn du den auch kennst und der schon lange da steht, dann bedeutet das schon etwas, vielen dank! Ich schaue dann einfach länger rum 🙂)

Deine Antwort