ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. "Kadett on Ice" Treff !?

"Kadett on Ice" Treff !?

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 19:31

Hallöle alle...

Ich war bis gerade mal nen bissel unterwegs und hab nen Boxen-Stop bei meinem Ice-Dealer gemacht...

Wenn mal ein paar Leutchen hier aus der Gegend Mülheim/Ruhr, Essen, usw. (oder von mir aus auch von weiter weg) Lust hätten auf ein kleines Treffen mit Eis essen, dann sagt mir mal bescheid...

Ich kann Euch meine Stamm-Eisdiele wärmstens (bzw. kältestens? :D) empfehlen!

Ich häng hier mal zwei Bilder rein von meinem Eis, was ich da immer esse... vielleicht kann ich mit den Bildern ja den einen oder anderen mal zu einem kleinen Kadetten-Treff überreden :D

...aber ich muß vorweg sagen: Wer dieses Eis essen möchte, sollte möglichst noch nichts gegessen haben, oder das Eis mit einer weiteren Person zusammen essen (aber es gibt da natürlich auch noch min. 91 andere Eis-Sorten) !

Gruß Music.

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 6. Mai 2005 um 6:49

ringdididingdingding....

 

*quitscht*

 

da bin ich!

Wenn daraus ein kleines treffen wird bin ich natürlich dabei :-)

 

*weiterbraus*

am 6. Mai 2005 um 7:45

Oh je, ich hatte diesen Thread hier gar nicht registriert, ist irgendwie an mir vorbeigelaufen;)

Also, sobald ich startklar bin - hab im Moment etwas beruflichen Zukunftsstress - bin ich selbstverständlich dabei!

gute Idee von dir, Music!

Gruß ChrisBremen

och man

warum muss das soweit weg von mir sein

am 6. Mai 2005 um 9:02

@ music

ich hoffe nur das ich nicht ganz ausgeschlossen werde.auch wenn ich keinen mehr fahre.

aber mein herz schlägt ja noch immer für den kaddy.

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von Goldpilz

@ music

ich hoffe nur das ich nicht ganz ausgeschlossen werde.auch wenn ich keinen mehr fahre.

aber mein herz schlägt ja noch immer für den kaddy.

Eins kannst Du Dir merken:

Im Kadett-E Forum wird NIEMAND ausgeschlossen... egal was er zur Zeit für eine Kiste unter seinem Hintern kleben hat, egal welche Sprache er spricht (solange man noch halbwegs was verstehen kann), egal welche Hautfarbe (solange es kein Schmutz ist), egal ob mit oder ohne Behinderung, egal ....

...und wer anders denkt, hat von mir die Erlaubnis, das Kadett-E Forum zu verlassen, oder sich warm an zu ziehen ;)

Ich denke, da spreche ich eigentlich für alle im Kadett-E Forum.

Gruß Music.

am 6. Mai 2005 um 10:43

Jepp! Das kann ich nur unterstreichen!

ChrisBremen

am 6. Mai 2005 um 17:19

war ja auch nur als joke gedacht ..

ich weiß ja das ,wer einmal zum kaddy clan gehörte hatte , der immer dazu gehöhrt...

einmal opel immer opel

bei mir zumindestens ford ist nur spielerei.

bei mir jetzt. als übergangsauto

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 18:43

@ ChrisBremen :

Was ist, kommse dieses Wochenende vorbei ? ;)

...dann kannse einerseits die Teile mit nehmen und andererseits mal nen wirklich lecker Eis schlecken :D

Gruß Music.

am 7. Mai 2005 um 7:01

Eis? Sag mir wann und wo! Wenn es Zeitlich hinhaut bin ich da.

Gruß Loewentoeter

am 7. Mai 2005 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von Goldpilz

war ja auch nur als joke gedacht ..

ich weiß ja das ,wer einmal zum kaddy clan gehörte hatte , der immer dazu gehöhrt...

einmal opel immer opel

bei mir zumindestens ford ist nur spielerei.

bei mir jetzt. als übergangsauto

den gleichen ford hatte ich auch schon vor meinem kadettilac ;D

 

kommt denn keiner von euch aus der Göppinger/Stuttgarter Umgebung? hm hätte auch ma bock aufn kadett-treff hrhr

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von Loewentoeter

Eis? Sag mir wann und wo! Wenn es Zeitlich hinhaut bin ich da.

Gruß Loewentoeter

Von mir aus jeden Tag... das Eis ist so affengeil, das könnt ich eigentlich täglich essen :D

Wenn Du vorbei kommen willst, sag vorher kurz bescheid und dann geht's ab ;)

Gruß Music.

am 8. Mai 2005 um 7:20

Wo ist denn der Eisdealer? Sind die Parkmöglichkeiten in der Nähe?

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 12:06

Mein lieblings Ice-Dealer ist in Essen Frohnhausen oder wie das genau geschrieben wird... Parkplätze sind (wenn man glück hat) direkt vor der Tür ein paar frei ;)

Gruß Music.

am 9. Mai 2005 um 20:27

Also gut geeignet für eine Kaddy-Showparade direkt vor der Tür, davon träum ich noch....

Wenn so ein paar Kaddys auf einmal irgendwo auftauchen und nebeneinander parken, dann schaun die Leute doch mal hin, ein tolles feeling!

am 9. Mai 2005 um 20:28

Und wenn man kein Glück hat? Gibt es noch was in der Nähe. Wie sieht es mit Gebühren aus? Hast du mal die Adresse oder eine Wegbeschreibung? Meinetwegen können wir Morgen mal ein Eis essen. Habe Urlaub. Am besten so gegen 14 Uhr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen