"Kadett on Ice" Treff !?

Opel Kadett E

Hallöle alle...

Ich war bis gerade mal nen bissel unterwegs und hab nen Boxen-Stop bei meinem Ice-Dealer gemacht...

Wenn mal ein paar Leutchen hier aus der Gegend Mülheim/Ruhr, Essen, usw. (oder von mir aus auch von weiter weg) Lust hätten auf ein kleines Treffen mit Eis essen, dann sagt mir mal bescheid...
Ich kann Euch meine Stamm-Eisdiele wärmstens (bzw. kältestens? 😁) empfehlen!

Ich häng hier mal zwei Bilder rein von meinem Eis, was ich da immer esse... vielleicht kann ich mit den Bildern ja den einen oder anderen mal zu einem kleinen Kadetten-Treff überreden 😁

...aber ich muß vorweg sagen: Wer dieses Eis essen möchte, sollte möglichst noch nichts gegessen haben, oder das Eis mit einer weiteren Person zusammen essen (aber es gibt da natürlich auch noch min. 91 andere Eis-Sorten) !

Gruß Music.

54 Antworten

ich schreibe dir gleich nochmal eine SMS!
Hängt ein bisschen von meiner süßen ab!

hrhr mir fällt grad auf dass du mit der "007" ne echt geile mobilnummer hast ;D

Bin um 14:00 uhr dabei!

Yo, ich bin der Mister 007 😉

Hab deine SMS auch bekommen... aber wenn Du hier die Nachricht nicht lesen solltest, werd ich wohl nachher mal kurz bei Dir anrufen... ich bekomm immer ne Kriese, wenn ich mit dem dummen Handy SMS schreiben soll... ich find da nie die Zeichen die ich will... also kannst so gegen 13:30 oder 13:45 Uhr bei mir sein... ist ja von hier aus nur ca. 5 Min. oder so.

Also dann bis gleich 🙂

Gruß Music.

jo klar bin dann da!

Ähnliche Themen

Yooo...

Das war doch mal schön gemütlich heute !
Loewentoeter hat zwar den Kadett GSi, der normalerweise mir gehören müßte, aber was will man machen... beim nächsten Treffen komme ich mit einem Kleintransporter vorbei und schlachte erstmal seinen GSi 😁

War zwar etwas kurz, aber dafür das es so eine kurzfristige Entscheidung war, war's doch sehr nett... bissel Eis essen und Eiskaffee trinken... plaudern, Bilder von Kadetten gucken... und dann zeigen wer momentan von uns den beschissensten Kadetten fährt... ich denk mal das war mein C16NZ 😉

Aber wartet ab... mit etwas Glück bin ich beim nächsten Treffen mit meinem süßen C20NE ... dann wander ich sicher ein paar Stufen höher.

Gruß Music.

hehe jo, war fein!

Ist ne echt schöne Kiste die der Loewentoeter da fährt!

Und diese Sitze :-)
Und das Lenkrad, jammi!

naja brause mal weiter!

Gruß
der sub!

Zitat:

Original geschrieben von submach

[....] naja brause mal weiter!
[....]

Ahoi Brause ? 😉

Gruß Music.

Zitat:

Original geschrieben von submach

hehe jo, war fein!

Ist ne echt schöne Kiste die der Loewentoeter da fährt!

Ich habe ja auch vier Monate danach gesucht und bin mit viel Glück fündig geworden.

Wegen dem Lenkrad schau mal Hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ist ein Momo Dl32.

War ein netter Nachmittag! Das können wir bei besserem Wetter noch mit Chrisbremen wiederholen.
Hoffentlich hat Musik dann seinen Gsi fertig.
Dann brauch der Eisdealer aber einen größeren Parkplatz vor der Tür.

Gruß Loewentoeter

Yo, genau... ChrisBremen und noch so nen paar andere wär nicht schlecht... naja, schau ma mal...
Und das mit dem Parkplatz bekommen wir auch noch hin... naja, hat ja eigentlich noch gut gepasst alles... nur der dumme DHL-Karren da direkt vor dem Ice-Dealer ...doof... war mein Parkplatz 😁

Gruß Music.

Danke für den Link!

Hab ich mich echt rein verliebt :-)
Aber glaube richtig edel kommt das auch erst mit Leder 😉

Gutes Nächtle

der sub

Deine Antwort