"Kadett on Ice" Treff !?
Hallöle alle...
Ich war bis gerade mal nen bissel unterwegs und hab nen Boxen-Stop bei meinem Ice-Dealer gemacht...
Wenn mal ein paar Leutchen hier aus der Gegend Mülheim/Ruhr, Essen, usw. (oder von mir aus auch von weiter weg) Lust hätten auf ein kleines Treffen mit Eis essen, dann sagt mir mal bescheid...
Ich kann Euch meine Stamm-Eisdiele wärmstens (bzw. kältestens? 😁) empfehlen!
Ich häng hier mal zwei Bilder rein von meinem Eis, was ich da immer esse... vielleicht kann ich mit den Bildern ja den einen oder anderen mal zu einem kleinen Kadetten-Treff überreden 😁
...aber ich muß vorweg sagen: Wer dieses Eis essen möchte, sollte möglichst noch nichts gegessen haben, oder das Eis mit einer weiteren Person zusammen essen (aber es gibt da natürlich auch noch min. 91 andere Eis-Sorten) !
Gruß Music.
54 Antworten
'Hey! morgen kann ich prinzipiell auch. Muss das mal mit meiner freundin abklären die würde warscheinlich mitkommen.
Definitiv kann ich es erst morgen sagen, aber music kann ja schonmal die adresse rausrücken! :-)
Loewentoeter
@ Loewentoeter :
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 28. Geburtstag!
Gruß ChrisBremen
Ihr seid lustig... wie komm ich denn jetzt so schnell an die Adresse ran ?!? ...hmmm... sekunde... aaahh.. ich glaub ich hab noch so eine kleine Karte irgentwo... so nen Gutschein für einen Eisballen oder so 😁
..moment...
*such_such_such*
Alsooo... ...ahhh ich seh gerade, das ist sogar ein Gutschein für DREI ballen 😉 ....aber da bleib ich doch lieber bei meiner #92 ...hier also nu die Adresse:
Eis Casal (Inh.: Davide De Toni = Voll der nette Typ 😉)
Mülheimer Straße 62
45145 Essen - Ortsteil Frohnhausen
Wenn man über die A40 kommt ist das am aller einfachsten da hin zu kommen... am besten mal auf www.map24.de gehen und da dann Start- und Ziel-Adresse eintragen... dann sieht man da auch direkt wie viel km das sind und eine Karte mit der eingezeichneten Strecke ist dann auch dabei... kann man dann schön Zoomen und andere Dinge mit machen.
Das ist dann genau auf der Ecke Mülheimer Straße und Breslauer Straße.
Wenn nicht direkt vor dem Ice-Dealer nen Parkplatz frei sein sollte (bitte als NICHT behinderter auch NICHT den Behindertenparkplatz benutzen, das machen schon genug andere), kann man entweder auf der Hauptstraße (Mülheimer Straße) am Rand bzw. auf dem Gehweg parken (so wie ausgeschildert) oder halt in die Nebenstraße z.B. Breslauer Straße rein fahren, da ist dann kurz drauf auch links und rechts Parkfläche.
Bei weiteren Fragen einfach losschiessen 😉
...und schreibt bitte dann, ob's morgen sein soll, oder doch wann anders... ich werd hier heute sicher noch ein paar mal rein gucken... und morgen natürlich auch wieder... wie immer 😉
Gruß Music.
Re: Loewentoeter
Zitat:
Original geschrieben von ChrisBremen
@ Loewentoeter :
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 28. Geburtstag!
Gruß ChrisBremen
Danke! Werde Morgen ein Eis für dich mit essen!
Ähnliche Themen
Trefft Ihr Euch denn nun morgen? Schon alles klar gemacht?
Ich bin jetzt heftig am Überlegen, habe nämlich morgen frei und müsste sowieso zu Music, Teile holen. Zeit schon klar?
Also von mir aus können wir das gerne machen... ist nur die Frage, wie wir uns am besten alle erkennen... weil wenn ich mir so die Bilder aus unserem "Gruselkabinett" angucke... da hab ich ja immernoch die Hoffnung, das wir alle real etwas besser aussehen 😁 ...gilt natürlich auch für mich 😉
Also mich könnt ihr wie folgt erkennen:
Rostiger Kadett-E in hauptsächlich dunkelblauer Farbe (Baikalblau). Kennzeichen steht ja (fast immer) links ... wäre MH-F und noch drei Zahlen dahinter 😁
EDIT:
Ach ja, und hören könnt ihr mich auch wieder... einfach auf das BUUM BUUM hören... wenn das dann aus einem dunkelblauen Mülheimer Kadett-E kommt, dann bin ich das offensichtlich 😉
Gruß Music.
Hast du den Kadetten immer in der Tasche am Mann? Also ich lasse meinen Sicher geparkt vor der tür stehen( Ambesten in Sichtweite). Bei dem Wetter der letzten Tage sollte aber der Pakplatz vor dem "Eistreff" überschaubar sein. Kadetten gibt es ja auch nicht mehr so viele.
Bis Morgen 14:00 Uhr!?
Von mir aus gerne 14:00 Uhr ... aber Du meinst warscheinlich 14:00 Uhr HEUTE ... also Dienstag...
Wer kommt noch ?
Bin aber mal gespannt, wie wir uns erkennen sollen... von Loewentoeter hab ich z.B. kein Bild in der Gallery gefunden.
Gruß Music.
Ich bin jedenfalls gegen 14:00 Uhr da. Je nach Verkehr auf der A40.
Mein Erkennugszeichen: Schwarzer Kadett GSI aus Entenhausen.
Zitat:
Original geschrieben von Loewentoeter
Ich bin jedenfalls gegen 14:00 Uhr da. Je nach Verkehr auf der A40.
Alles klar... ich auch... dann rate ich einfach mal, wer Du sein könntest... oder Du sprichst mich halt an... mein Bild ist ja in der User-Gallery = Siehe:
http://www.motor-talk.de/.../mb_06-2002.jpg?s&%3Bpostid=4929055und
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...Gruß Music.
Ich habe mit mir gerungen.
Verdammt, ich würde soo gerne. Aber hier gibt es im Moment noch zu viel zu erledigen (Privates und Berufliches), und das bedrückt mich doch etwas. 🙁
AAAABER- und das ist ein Versprechen! Und Versprechen halte ich immer: Bei der nächsten Gelegenheit bin ich da. Ich denke mal, es wird nicht bei diesem einen Mal bleiben. Tut mir jetzt echt in der Seele weh, gerade weil ich euch alten Cracks dann endlich mal persönlich kennengelernt hätte.
Esst ein eis für mich mit und: beim nächsten Mal sieht alles für mich klarer aus und ich bin dabei.
Ich wünsche euch allen ein schönes, lustiges und austauschreiches Treffen!!!
Edit: Und immer gut in Fahrt bleiben!
ChrisBremen
Naja, war aber auch nu nen bissel kurzfristig alles... aber macht nix... wenn morgen doch keiner kommen sollte, ess ich auch gerne das Eis ganz alleine 😉
Und wer doch kommen will, sollte am besten vorher nix essen... zumindest nicht, wenn er/sie das Eis Nr. #92 mal probieren möchte 😁
...na wär ja schonmal nicht schlecht, wenn submach wenigstens noch mit kommt... also, submach... wenn Du mit kommen möchtest, können wir uns von mir aus auch bei mir treffen und zusammen da rüber fahren... ist ja nicht weit.
Gruß Music.