!!!K&N Tauschfilter C14NZ!!!
tach, kurze frage zum Tauschfilter für die "Tellermine" von K&N...
hat dieser Filter die selben eigenschaften wie das 57i Injektion Kit???
(Ansaugsound, und hängt er dann auch so schön am Gas??)
falls nich... wie war das mit dem Ansaugtrakt vom Kadett 1.8er..
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AstraFMV6
ach ich hab da schon so einige 316i und co stehen lassen 😉
Parkende Autos zählen nicht 😁
hmm also mit meinen 60 ps versuch es erst gar ned ..
(meistens) ^^
Ja wieso sollte man damit keinen stehen lassen? Also gegen so polo boys komm ich mit meine 45ps ja sogar an! Und 60 ps aufn corsa ist schon gut zu fahren damit kannst schon welche verblasen!
Zitat:
Original geschrieben von lex-04
Ja wieso sollte man damit keinen stehen lassen? Also gegen so polo boys komm ich mit meine 45ps ja sogar an! Und 60 ps aufn corsa ist schon gut zu fahren damit kannst schon welche verblasen!
und was haste davon ??? naja muss ich ned kapieren die frage ist nur ob sich sowas lohnt...
Ähnliche Themen
was bringt dir das???
gehste da ganz besonders ab????
meine güte is das arm... (ja, ich war auch ma so)
naja manche leute lernen es nie 😁
wer´s brauch 🙄
Was sollt ich davon haben? Astra hat geschjrieben er hat schon manche 316er stehen lassen worauf kam das man das mit 60 ps gar nicht versuchen braucht und ich wollte anmerken das es auch mit 45 ps möglich ist!
Und....damit meine ich andere überholen bzw nachkommen! Und mit überholen meine ich niht innerorts unbedingt 100 zu fahren um jmd zu überholen sondern jmd der langsman fährt usw!
*cloesd ? 😁
Jetzt seit mal nicht so böse hier!
Ab und zu macht es Spaß zu gucken, was man mit 45 PS so erreichen kann. Das reicht auch innerorts mit max 50 km! Danach ein kurzer Wink zum Respekt erweisen und danach gehts gemütlich weiter!
Ich fahr 45 PS im bayerischen Wald und auf dem Weg zur FH (50 km einfach) lasse ich locker je nach Verkehr 5 - 10 Autos hinter mir. Also 45 PS muss man immer auf das Gewicht von 700 kg beziehen. Langsam ist das Auto nicht, esseidenn es kommen Berge, dann fehlts einfach am Hubraum *grins*