"iPod"
Hallo Freunde !!
Laut Saarbrücker Zeitung, (ein Stuttgarter Artikel)
bietet Mercedes Benz ab Juli Für versch. Modelle ,auch W211, eine Einbauvorrichtung für den MP3.Player "iPod"von Apple an. Verbindung über Stckkontakt im Hanschufach. Bedinung am Multifunktionslenkrad.
Wer weiß schon was dafon????
Wer kann mer dazu sagen.
Gruß Matyika66
PS.: Ich bin erst 4 Wochen im Forum.
Ich bin seit 4 Wochen stolze besitzer eine
w 211 240 Avantgarde Obsidianschwarz
innen Kiesel,mein Traum von ein Auto.
Aber gratuliert hat mir noch kein Mensch.
37 Antworten
Über ein Interface kann alles mit dem APS50 verbunden werden. Wenn Mercedes eine Software dazu liefert, die das neue Gerät in das vorhandene System implizieren kann.
Der Preis ist eine interne Info von MC
Gruß skov
Ist das Interface zum APS50 des W211 baugleich zu dem des W203 (C-Klasse). Könnte ich also das Ipod-Kit bei einem späteren Fahrzeugwechsel "mitnehmen"?
Wohl nicht, da für E-Klasse noch nicht lieferbar.
Die Preise für CD-Wechsler bei E-Bay fallen schon erheblich. Letzte Auktion nur noch 112Eur.
MFG
Ich werde sehr bald mein W211 bestellen und möchte gleich auch das Ipod interface mit bestellen;
Weiss jemanden schon den CODE xxx zu diesem Zubehör teil, auch wenn es erst ab Juli verfügbar sein wird?
Und der Preis dazu (geschätzt)?
Danke 🙂
Gruss
Roland
Ähnliche Themen
iPod Interface Kit wird ab Juni verfügbar sein, nicht Juli.
Grüße,
Stefan
Hallo,
was haltet ihr davon.
kann man dieses Interface für den Audio APS 50 benutzen b.z.w. anschließen??
Geht wohl nicht. Das APS hat keinen DIN-Stecker.Nur Glas und Strom. Ausserdem ist das Interface bei MC nicht übermäßig teuer, und muß dort auch Softmäßig angemeldet werden.
MFG
Datum ist schon bekannt aber den DC CODE anscheinend leider noch nicht
Vielleicht
..sollte man erwähnen, dass das Release-Datum für die E-Klasse leider erst Juli ist? Also wird es vor September de facto keine Kits geben. Kennen wir...
Zitat:
Original geschrieben von TurboRo
Datum ist schon bekannt aber den DC CODE anscheinend leider noch nicht
Teil nummer B6 782 4202
Habe mich heute beim Freundlichen über das IPOD Interface schlau gemacht. Zunächst die Fakten:
Preis: 380 Euro (+Märchensteuer) ohne Einbau (habe den offiziellen Preis im Computer selbst gesehen), jedoch noch nicht bestellbar.
Der Freundliche hat mir die offiziellen Broschüren für die Niederlassungen und Vertragswerkstätten die IPOD Nachrüstung betreffend vorgelegt und war selbst bereits auf der Schulung hierfür. Im W211 ist der Einbau des Interfaces leider nur möglich in Verbindung mit Command APS!! Audio 20 CC / CD und APS 50 können leider nicht mit dem IPOD über das Interface verbunden werden:-(
Wie es mit anderen Baureihen aussieht habe ich nicht gefragt.
Ein enttäuschter APS 50 Nutzer wünscht allen Command Besitzern viel Freude mit ihrem IPOD im Wagen.
Gruß
Rainer
Hier werden Sie geholfen … wenn ich es richtig verstanden habe.
Hallo
das muß doch möglich sein, vom APS 50 die Wechslersteuerung um zu polen? da gibt es doch beschtimmt ein Hifi-profi der das möglich macht oder? werde mich mal da ran setzten. Hi
und das dicke Geld machen
gruß
Riccardo
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Hier werden Sie geholfen … wenn ich es richtig verstanden habe.
Das ist ein ganz anderes system. Nicht so elegant wie die MB Lösung.
also bleib nur noch die Lösung mit dem Kassettenadapter, oder gibt es noch eine andere?
gruß
Riccardo