@impact1979&muskeltuner82
hi,
schaut mal ihr beiden hab ich ja auch in der Pn die ich euch geschickt habe geschrieben, was haltet ihr von eiem treffen mal in oha auf dem parkplatz? ich mein 3 tigras auf ein mal kommt bestimmt gut an 😉
also wenn ihr bock habt schreibt hier mal rein
mfg
119 Antworten
ja das war gestern also vielleicht versteht man es so besser ich bin auf der bundesstraße war etwas 120 km/h mit serhat mein kumpel,bin jetzt aber wirklich nicht sonderlich grasst oder so ganz normal gefahren weil vor mir und hinter mir war keiner , links ein kleiner weg so etwas 50 vor dem weg kommt der ford fahrer rausgeschossen er hätte locker etwa sin richtung gegenfahrbarn lenken könne und es wäre nicht passiert er hat halt die rechte seite richtig eng gemacht,will ihn jetzt nicht beschulidigen das es 100% extra war aber man hätte locker ausweichen können,naja bin ja voll auf die bremsen ,da ich aber kein abs stand ich etwas schräg und bin etwas gerutscht hab dann mit vorne linke ihn gerammt ,und die seine ganze seite verbeult un zerkratzt
hab schon einen neues kotflügen bestellt udn ne neue stoßstange wollte wir ja eh bestellen von daher gehts nur die probeziet und nachschulung kotz mich an.
was muss man genau bei der nachschulung machen?
achso ja klar 4 punket in flesnburg natütlich...
Also wenn du richtig pech hast werden es höchstens 4 Punkte sein was ich aber nicht glaube Rotlichtverstoß sind glaub ich 3 geh von 3 Punkten aus und nem Bußgeld um die 150Euro
+ 300Euro für die Nachschulung.
Du kannst wenn du dich früh genug bei einer Fahrschule deiner Wahl (musst gucken ob die Nachulungen machen) anmeldest Weg sparen weil wenn du nichts machst wirst du einer Fahrschule zu geteilt und da kannst du pech haben wie ich und mußt vielleicht 3mal die Woche (über 4 Wochen ) nach Barbis fahren. Also erkundige dich da lieber schnell in Seesen oder Goslar.
Ja dann bist du in so nem Kurs mit ca 10Teilnehmern die auch alle nach schulen müssen und musst halt erstmal was über dich erzählen damit die mehr über dich erfahren und mußt das schildern wie es passiert ist und welche verstösse noch so da waren. So nach und nach wird die Atmosphäre da lockerer und alle prollen mit ihren ausgeflippten Rasereien rum und da mußt du aufpassen denn wenn der Lehrer da erkennt dass einer nur noch weiter rumprollt ohne es einzusehen kann man da sogar vielleicht rausfliegen aber das glaub ich den nicht. Und dann machst du am Ende eine Probefahrt mit dem Lehrer und 2 weiteren und dann müsst ihr selber diskutieren was euch gefallen hat und was nicht... Ist aber meisst ne lockere Gruppe von gleichgesinnten hi ist ganz lustig und echt locker da mußt du dir keine Sorgen rum machen. Wichtig ist bloss das du da nie ne Stunde versäumst oder zuspät kommst. Und falls doch zählt nur eine Ausrede (Tipp von mir)
Mußt du sagen dass du halt jetzt sinniger fährst und auf die Ampeln achtest und Mitmenschen.. und das du dich erst auf die Zeit die du da durch später ankommst einstellen mußt kommt gut die Ausrede.
Aber sei besser pünktlich dann ist das total billig alles ist nur schade um die Zeit die man da abgammelt.
Gruß Chris
naja hört sich ja nicht so wild an,
abe rich glaub mit den 4 punkte stimmt
also so wurde mir es gestenr gesagt
4 punkte
1 monate führerschein weg
nachschulung
125 bußgeld
Ja du hast recht sorry beim Bußgeld von 125E hat man 4Punkte
Komisch ich durfte damals meinen Lappen behalten weiß aber nicht wieso waren auch 4Punkte +Nachschulung. Vielleicht wegen der Ampel. Mach das beste Raus. Ich fahre am Wochenende nach Heidelberg darauf das Wochenende können wir wieder was unternehmen. Ich fahr dann natürlich auch (kannst du saufen hat auch Vorteile) Gruß Chris
baust du dein tigra nun wieder auf oder ehr nicht.
was willste dann damit machen??
mfg michael
ps haben nen auto für aktrin gefunden.
nen opel corsa cool was
ich weiß es noch nicht ehrlich gesagt so viel ist ja nicht kaputt kotflügel und stoßstange halt,aber ich hatte irgendwie nur pech mit dem wagen hab den noch kein volles jahr und jeden monta ist wa sin arsch gegangen
-abs
-radlager
-hamdbremse
-airbag
-domlager
-die ganze innenbeleuchtung
-sogar die hupe ,son scheiß
also ich weiß tigra hin oder her da verliert man langsam den spaß....
hab gestern ein bmw 318 is mit 140 ps gesehn hat mir serh gefallen mal gucken....
freut mich für deine verlobte preis?baujahr?austattung?
preis 6000
bj. 1998
km stand 31.000
airbag , seitenairbag , abs
sehr gepflegter wagen keine mängel
checkheftgepflegt.
das teil ist nicht schlecht hat 65 ps. bei ner 1,2 liter maschine
Ja der
Wagen ist nicht schlecht Baujahr 98, und sehr wenig erst gelaufen.
Meine Schwester bekommt ihren Tigra am Wochenende erstmal Probefahren die Karre.
Kenan das Problem kenne ich aber auch mit dem Tigra da war im ersten Jahr als ich ihn hatte auch ewig was drann und dann noch der scheiß Opelservice da hat ich auch keinen Bock mehr auf Opel aber im letzten Jahr war nichts drann der Wagen fährt und fährt und ein BMW hat da auch seine Macken das ist überall so und die reparatur bei BMW ist wucher. Mein Kumpel will seinen roten BMW verkaufen bin den Probegefahren der ist nicht schlecht (180PS) 2.5l
hat 180000runter und er will dafür 1000Euro haben (kauf mir den vielleicht als 2.Wagen (Winterauto))
Mußt du wissen auf jedenfall find ich den Tigra einfach geil von der optik und form und wenn man da ein bisschen was investiert ist das der sportwagen schlecht hin man brauch nur mehr PS hi. Musst du wissen. Also ich weiß zwar nicht was mit deinem alles ist aber wenns geht wird ich ihn wieder zurecht machen wenn ich du wär. Hab in meine Karre auch in einem Jahr viel reingesteckt waren fast 3500Euro (Antriebswellen, Kurbelwellen, Bremsen...) Aber jetzt ist er top.
Michael was sagst du dazu?
Schreibt zurück
180 ps beim 325ßder muss eigentlich 192 haben .aber egal,aufjedfall lass die finger davon bmw im winter kannst du vergessen (heckantrieb) rutscht nur weg.
Ja da hast du auch wieder recht ich hab das immer so als fun betrachtet so rumzusleiden im Winter aber wenn man den Wagen wirklich braucht um von A nach B zu kommen shit hast recht. Ja mal gucken auf jedenfall brauch ich ein Winterauto
hey leider muss ich sagen das ich mein tigra verkauft habe hab noch 1800 € dafür bekommen mehr war echt nicht drin
180 000tkm
abs defekt
airbag defekt
auspuff ist in arsch gegangen beim unfall
dann der kotflügel stoßstange muss neu lackiert werden,
naja nach dem ich ausrechnen lassen habe was der noch wert ist mir fahrwerk ,felgens usw.
waren es grade mal 1435 € für händler und knapp 2000€ bei privat verkauf,deswegen dachte ich 1800 € isr ok.naja tut mir leid chris das das mit dem zusammen neuen moto einbauen nicht mehr geht aber naja....
hab mir jetzt ein citroen AX für 350 € gekauft
109 000 tkm
1 l maschine
60 ps
2 jahre AU TÜV
winterreifen
naja wen es mich über den winter bringt reicht shcon will nir dann nächsten jahr shcon ein fertig gemachten 325i holen.
hey leider muss ich sagen das ich mein tigra verkauft habe hab noch 1800 € dafür bekommen mehr war echt nicht drin
180 000tkm
abs defekt
airbag defekt
auspuff ist in arsch gegangen beim unfall
dann der kotflügel stoßstange muss neu lackiert werden,
schiebedach war kaputt
naja nach dem ich ausrechnen lassen habe was der noch wert ist mir fahrwerk ,felgens usw.
waren es grade mal 1435 € für händler und knapp 2000€ bei privat verkauf,deswegen dachte ich 1800 € isr ok.naja tut mir leid chris das das mit dem zusammen neuen moto einbauen nicht mehr geht aber naja....
hab mir jetzt ein citroen AX für 350 € gekauft
109 000 tkm
bj: `93
1 l maschine
60 ps
2 jahre AU TÜV
winterreifen
naja wen es mich über den winter bringt reicht shcon will nir dann nächsten jahr shcon ein fertig gemachten 325i holen.achja wenn du dich mit dem mädchen aus bad harzburg treffen willst, hab sie glaube ich schon mal gesgen und meine freundin meint auch das sie sie vieleicht kennt,sie fährt ein schwarzen,probier dein glück 😉heißt sie jenni?
dann erstmal herzlichen glückwunsch zum neuen auto.
können uns aber trotzdem treffen kenan!!!
bist nett und sympatisch das treffen hat nicht nur was mit den autos zu tun.
hast du schon ne farbe im augen bei den 325i`?
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
also wenn will ich mir sowas hier holen die haben zwar nur 1 ps mehr als der 325 aber viel mehr drehmoment
der link funz nicht richtig aber hier nochmal
EUR 6.999
Verhandlungsbasis
Daten:
135.000 km, 142 kW (193 PS), EZ: 05/95, TÜV: 10/03, grün-metallic, 4/5 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung:
BMw 328i, baujahr 95, Bosten grün metallic, Tiefer , Alufelegen (8, 5-17 Alufelege vorne 215, hinten 10-17 245er. M-Spiegel, Klima, eletr. Fenster. Zentral mit Fernb. Sportauspuff, Scheinwerferblenden vorne, Rot-weisse Heckleuchten, guter Zustand, Kilometer 135000.