@impact1979&muskeltuner82
hi,
schaut mal ihr beiden hab ich ja auch in der Pn die ich euch geschickt habe geschrieben, was haltet ihr von eiem treffen mal in oha auf dem parkplatz? ich mein 3 tigras auf ein mal kommt bestimmt gut an 😉
also wenn ihr bock habt schreibt hier mal rein
mfg
119 Antworten
hi,
also bei mir wird etwas knapp morgen um nach OHA zu fahren,am besten du fährst mal kurz nach seesen chris um dich mit serhat mal zu unterhalten,wann genau er von der arbeit kommt weiß ich jetzt nicht,ich frag ihn heute abend und ruf dich dann abend an ok?
Ja das ist ne gute Idee machen wir so. Bin so gegen spaetestens halb 11 zu Hause (Training) bis dann
Morgen,
Sorry Impact am Do. haette es sich nicht mehr gelohnt zu treffen war froh als ich zu Hause noch 5min zeit hatte um meine Sachen zu packen und um was zu essen. War voll der Stesstag. Aber ich bin dieses WE von Fr. bis So. in OHA.
Kenan wie schauts mit dem Termin bei Sehan weisst du schon mehr? Schreibt mal back
ich schreib dir heute abend ne sms und sag dir bescheid hab den idoten selber seit freitag nicht mehr gesehen.
bis dann
achso kleine tipp kauft euch mal die " tunning" zeitschrift da ist eine tigra mit 2.0l 16v turbo 330ps 0-100=5,6 sec. und richtig krasse andere autos.
Habs sie auch. Vom optischen sieht ja sogar meiner noch besser aus (auch mit Lackschaden) hi.
Nagut die PS- Zahl ist natuerlich,..... ja nicht schlecht.
330PS. Wie geht das? 2.0 16V Turbo = 204PS.
+ RAM, Faecherkruemmer, Chip, Powerrohr..,Sportkat, Nocke,.. bringen vielleicht 60 PS naja Chip bringt das ding auf die 330. Heftig.
Kenan, meine Schwester textet mir die Daten im Laufe des Tages rueber. Ich schick sie dir dann ueber SMS
gruss
hi, aber leute denkt mal an die lebensdauer eines solchen motors. es sei denn er ist umgebaut, das heißt schmiedekolben und extra gehärtete zylinderwände. spezielle titanfedern die die drehzahl auch mitmachen und und und.
währe mir etwas zu riskant so nen motor hochzupumpen.
aber der puma sieht auch nicht schlecht aus find ich.