@impact1979&muskeltuner82
hi,
schaut mal ihr beiden hab ich ja auch in der Pn die ich euch geschickt habe geschrieben, was haltet ihr von eiem treffen mal in oha auf dem parkplatz? ich mein 3 tigras auf ein mal kommt bestimmt gut an 😉
also wenn ihr bock habt schreibt hier mal rein
mfg
119 Antworten
ja opeltreffen hört sich gut an, naja wenn dann nur freitag oder samstag bei uns. mehr können wir leider an freizeit nicht entbehren.
ja könnt ja mal ausschau halten nach nen corsa b.
höchstens so bis 5 oder 6000 euro.
sonst bei mir ist alles in butter. und bei euch???
hey leute wir können das treffen vergessen weil...
1.ich bin freitag in paderborn bis abends um 7-8 uhr,
2.micha hat nur freitag zeit,passt schon mal nicht
3.chris hat samstag keine zeit
naja was soll ich werde aber samstag hinfahren,war grad auf der HP ist in DÖRNTEN keine 10km von goslar,und es haben sich bis jetzt 60 clubs mit ca 400 autos angemeldet,udn es werden 86 pokale verteilt ,wird bestimmt interessant.
Ja bei mir ist auch alles in Butter, Ja am besten würde es mir Sonntag passen aber ich denke daß es Samstag auch klappt. Wär schon cool wenn wir alle in ner Kolonne aufs Opeltreffen fahren hi. Ich habe mir übrigens bei Ebay letzte Woche beleuchtete Einstiegsleisten und den Schaltknauf den du auch hast ersteigert. hi und mein Dachspoiler ist auch angekommen (unlackiert) Muß mal sehen wie ich am Besten meine Löcher (wo das Opelzeichen war) am Besten zu spachtel hast du ne einfache aber gute Idee? Gruß
Michael hat doch das ganze Wochenende zeit hat er geschrieben und ich kann Samstag auch wenn ich nicht nach Frankfurt fahre kann ich sofort absagen. Morgen weiß ich da aber mehr. Also wenn ihr zwei Samstag fahren wollt bin ich dabei (ist aber erst morgen ganz sicher) Wann kommst du denn Freitag wieder Kenan? Können uns ja Freitag nochmal alle kurz treffen??!
Zitat:
Original geschrieben von Impact1979
naja wenn dann nur freitag oder samstag bei uns. mehr können wir leider an freizeit nicht entbehren.
leider nur freitag..........
ich komm gegen abend wieder so ganu weiß ich es noch nicht so zwischen 18-20 uhr.ja wen wir denn hinfahren sollten ,wär besser wenn wir usn nochmal kurz alle streffen dann ruf ich auch mla diesen kai an den ich an dem einen tag mitgebracht hatte.
Ja genau mit Kai wären wir dann wenn alles klappt 4 Tigras aufn Treffen wär ja schon cool.
Gute Idee.
Ja dann können wir uns noch locker Freitag ab 21Uhr oder so treffen und vielleicht was gediegenes unternhmen (irgendein Lokal oder so wenn alle wollen..)
Übermorgen ist ja schon wieder Weekend hi hi.
Ich denke wir sollten mal wieder ein neues Thema aufmachen unseres rutscht voll weit nach hinten weil niemand reinschreibt ich sehe ihr habt viel zu tun aufn Montag hi..
Ja es war nicht das grösste ist klar. Aber es war trotzdem super (waren viele aus OHA da die ich kannte, aber auch aus Hannover und Umgebung) Der Hammer war ein Tigra mit ner V6 Maschiene (hat sogar reingepasst echt heftig) an dem Wagen war alles geil. Der Lack (Goldlackierung für 6000Euro)
Die ganzen Verspoilerungen,..und dann das hammer Porscheleder innen. Ja wir haben schon super gute Ideen gefunden. Kenan und ich haben dann erstmal eingekauft (paar Kleinigkeiten hi)
Da waren Autos die sind mit der Verspoilerung im Boden verschwunden echt zu arg..
Waren bis ca. 10Uhr da.
Oft darf ich aber nicht auf son treffen fahren ist echt ne Sucht (höchstens 2mal im Jahr)
Was machst du (ihr) so?
hey leute hab ien unfall gehabt.die haben auf der bundestraße die ich jeden tag nehme ne ampel hingeklatscht,wegen baustelle, ,hab sie gar nicht gesehn wiel auch noch die sonne geblendet hat,und hab damit auch nicht gerechtent bin halt wie jeden tag da lang,udn plötzlich kan eien ford focus kombi aus sone kleinen feldweg raus geschossen,ich hatte wohl rot, udn schön rein gefahren,hab noch versucht auszuweichen fast in graben rein,aber der fahrer von focus ist kein stück ausgewichen,ist noch mit absicht extra auf mich zu,naja...
fazit:
-focus braucht neues kotflügel
-komplette recte seite muss lackiert werden
bei mir:
2 jahre probeziet velängern
nachschulung
versicherung steigt
kotflügel im arsch
stoßstange im arsch
und das beste in 3 wochen wäre meine probeziet vorbei gewesen.
ich habe ehrlich gesgat keine lust mehr auf das auto, viel zu viel kaputt abs,airbag ...etc.
ich weiß nicht ich glaub ich verkauf das auto oder gebe es als anzahlung für ein neues.
das tut mir leid.
herzliches beileid.
scheiße mit der probezeit aber naja kann man wohl nichts machen oder?
Hey das ist echt hart, das tut mir leid.
Ist bei dir denn alles ok ich meine das hört sich echt schon nach nem etwas härteren Aufprall an. Warst du allein im Auto?
Du kennst doch den einen Typen der den Abend noch an der Aral war (mit dem Astra Cabrio) den kann ich doch nicht leiden hab ich doch erzählt. Der hätte es genau so gemacht wie in deinem Fall der scheiss Fordfahrer.
Ist zwar schwer zu sagen aber wenn du es aus der jetzigen Perspektive siehst und dir nichts groß passiert ist war es halt nur ein Blechschaden und das kann man alles ersetzen. Das mit den 2Jahren Probe ist zwar ärgerlich aber egal glaub mir ich habs auch und es ist nicht groß anders als keine Probezeit. Die Nachschulung liegt bei knapp 1000DM (also 500Euro) mit Bußgeld aber schon (also aller höchstens 500Euro)
Die ist aber langweilig und einfach locker.
Ja und was ist genau an deinem Tigra kaputt zähl mal auf vielleicht kann man ja was machen? Ist das gestern passiert.