@impact1979&muskeltuner82
hi,
schaut mal ihr beiden hab ich ja auch in der Pn die ich euch geschickt habe geschrieben, was haltet ihr von eiem treffen mal in oha auf dem parkplatz? ich mein 3 tigras auf ein mal kommt bestimmt gut an 😉
also wenn ihr bock habt schreibt hier mal rein
mfg
119 Antworten
kann sien das du das ins falsche them gestellt hast ,sollte das nihct in "heckschürze schneiden rein"?😉 aber die rückleuchten kenne ich von irgendwo her😁
@Muskeltuner82 proll nicht im VW-Forum mit einem auto rum was nicht dir gehört und hör mit dem spammen auf!!!!! 😠
sonst wird eine beschwerde an einen mod eingereicht!
http://www.motor-talk.de/search.php?s=&action=finduser&userid=72287
hey hey was heißt hier beschwerde wenn ich mich wegen sowas jeden tag tag beschweren würde ,würde ich ja gar nicht mehr aufhören mit dem beschweren bin jeden tag hier und bekomm einiges mit,aber naja hast schon recht golfschrauber ist nicht ganz korrekt,aber ich glaub nicht das muskeltuner82 damit meinte das es sien tigra ist,
also sorry dafür er ist noch neu hier 😉
@chris hey du kannst nihct einfach ein opel ins Vw forum stellen das kommt nicht gut😁
upps ja merk auch grad dass das nicht so gut kommt.
aber man kann sich auch anstellen war doch nur ein scherz.
Aber naja gut wenn die keinen Spaß verstehen und nur mit beschwerden drohen können laß ich es lieber da rein zu gehen. Sorry Golfschrauber.
x-tremtrigra sag mir mal einen Treffpunkt für morgen
aber einen den man leicht finden kann in Seesen hab mich da nämlich schon sau oft verfahren.
Gruß
gegen ein bild von einem opel, mazda, daewoo oder sonst was hat niemand etwas! mit einem post wo drin steht DAS IST EIN AUTO und dann ein bild von einem tigra drin ist hat in einem thread wo SEHR ERNST über ein problem diskutiert wird NICHTS ZU SUCHEN! hoffe das war verständlich genug! das gleiche hast du auch in einem anderen thread gemacht!! von spass versteht man da wirklicht NICHT viel! 😠
wie wäre es bei shell,wenn du von der autobahn richtung seesen kommst ist doch shell kennst du bestimmt,aber ruf du mich am besten an wenn du richtung seesen bist. und sag mir mal ungefähr die uhrzeit,
aber hey die vorlagen hab ich nicht mehr geschaft habe diese woche nur bimbo arbeiten aufgebrummt bekmmen und bin zu nicht gekommen,hab jetzt gleich um 4 feierabend,also bis dann......und lass die vw fahrer in ruhe😉
Ja Shell ist gut kenn ich sogar. Ja ich ruf dich dann so 20min vorher an morgen (wegen stau und so) Ja das mit den Bildern macht doch nichts da müssen wir uns alle 3 nochmal zusammen setzen. Mache auch bald Feierabend und dann nichts wie zum Training. Also dann bis morgen
so eine scheiße ey,hab grad auf ein gsi 16v geboten bie ebay war bei 500 € und sofort kauf lag bei 800€ so ich bin gleich mit 550e eingetiegen 10min vor ende.
2-3 vor ende hat jemadn höher gesteigert,bin dann hoch auf 600 € war aber nichts zu machen, ich glaub ehr das war der verkäufer sleber mit einem anderen namen ,weil wenn er sofort kauf auf 800€ setzt war er bestimmt mit 550€ nicht zufrieden...naja was soll das nächste mal....son mist...hab mir sogar shcon überlegt was ich mir an die heckscheibe draufklebe "gti killer" oder sowas😉
ja das wär gut gekommen. Kann man nichts machen vielleicht klappts ein anderes Mal. Der hat das bestimmt selber wieder zurückersteigert weil ihm nicht genug geboten wurde machen ja viele.
Moin, Und Wochenende gut überstanden?
Ich hab erstmal mein Opelzeichen hinten weggemacht (muß demnächst eh mal zum Lackierer wegen Kratzer und nun die 3 Löcher..) auf jedenfall dachte ich daß es besser aussieht aber das liegt wohl daran daß ich keine getönten Rückleuchten habe und auch kein langes Licht hinten.
Schreibt mal
was
Gruß Chris
ja hi, gestern hab ich nur nur zuhause rumgehangen,wollte mein 3. bremslich anschließen habs aber irgendwie nicht auf reihe bekommen....
hast du nur das opelzeichen weggemacht oder auch die aufschriften? weil die sidn nur geklebt muss du vorsichtig abziehen
naja bin grad in der schule hab gleich schluss ich schreib morgen bei der arbeit wieder rein...bis dann
Moin, ne ich hab nur erstmal ein Opelzeichen weggemacht (hinten) Vorne sind grössere Löcher drinn das sieht dann erstmal scheiße aus. Wie mach ich das eigentlich jetzt am besten mit den 3 Löchern (Schrauben reinmachen überlackieren, Spachteln, ....?) Welche Aufkleber meinst du?
sorry das ich so lange nicht geantwortet habe.
letzte woche hatte ich nachtschicht und diese woche habe ich frei.
nur muß ich leider nen neues auto für meine verlobte besorgen. habe ihren fiat zum totalschadem am letzten samstag um 10 uhr gefahren.
dieses wochenende passt bei mir top. weil habe urlaub.
weiß einer von euch wo ich nen gutes auto also so corsa b für katrin herkriege??
ja hi hast echt lange nicht mehr geschrieben,aber iwr hattenja telefoniert,
ich muss heute nach der arbeit nach goslar,muss durch die baßgeige,wo die ganze autohändler stehn ich halt mal die augen offen,ich kann ja auch mal in seesen schauen,aber ich glaube letztend einen corsa b in goslar gesehn zu haben.ich sag dir dann nochmal bescheid
Ja das ist hart, Ist denn bei dir alles in Ordnung Michael ?
Ja ich muß sowieso wegen nem Tigra für meine Schwester gucken und hier in Hannover haben die viel rumstehen
Wenn ich was gutes sehe meld ich mich. Wieviel Geld kannst du denn ausgeben? Ich weiß noch garnicht wie ich das am Wochenende alles machen soll. Ich soll Freitag nen Kumpel beim Umzug helfen, dann wollen 3 Kmpels Sa. zur IAA nach Frankfurt (kann noch mitfahren 15Euro sprit + 15 Euro Eintritt) Ist sau günstig. Und (oder) dann will ich aber auch aufs Opeltreffen.
Ich kläre das mal ab und sag dann morgen entgültig bescheid. Wie stehts mit euch wegen Opeltreffen in Goslar?
Wie ist das mit Anmelden? Und wie lange wollen wir bleiben?
Von wann bis wann?