@impact1979&muskeltuner82
hi,
schaut mal ihr beiden hab ich ja auch in der Pn die ich euch geschickt habe geschrieben, was haltet ihr von eiem treffen mal in oha auf dem parkplatz? ich mein 3 tigras auf ein mal kommt bestimmt gut an 😉
also wenn ihr bock habt schreibt hier mal rein
mfg
119 Antworten
gremlin, kein problem.
ja sind drei tigra fans und kommen alles hier aus der nähe.
ist doch garnicht so schlecht denke ich mal oder?
die meisten die man sieht sind eingenbrödler und teamarbeit ist für die ein fremdwort.
aber im team geht alles besser!!!
mfg michael aus zorge
ameisenkiller tigra und tief tiefer tigra finde ich etwas prollig ,auserdem steigt meine freundin bestimmt nicht mehr ein bei mir dann (spaß schatz wie ich dich kenne ließt du das später) 😉
wie wäre es mit
x-clusive
mit einer schönen schrift und in silber?aber jeder kann sich die farbe natürlich auch aussuchen.wie es für seinen tigra am besten passt.
am betsne ich druck was aus und bringe s am wochenende mit wenn wir uns treffen sollten ok?
oder sowas
könnte man ja noch in
tigra x-trem team oder tigra x-clusive team
ups mom foto ist viel zu klein.....
mist auflösung ist zu klein, aufjedenfall steht das sowas in der art.😁
Ja irgendwie hast du recht, Ameisenkiller ist eigentlich richtig kitschiger prolliger scheiß, wir sollten irgendwas kurzes, aber gediegendes machen ist besser hab da auch nicht an meine Freundin gedacht und die ganzen Golffahrer die dann wieder sagen " Was ist das denn fürn prolliger scheiß auf deinem Opel" Ja mach mal ein paar Vorschläge und bring die am Wochenende mit ist ne gute Idee. Auf jedenfall möchte ich natürlich Silber (wenn das geht).
schreibt mal back
ja die farbe sucht sich ja jeder selber aus,der der typ bei dem ich das machen lassen will,will plötzlich das doppelte was er mir vor einem monat gesgat ich höre mich mal noch um wo es etwas günstiger wird.
Ich hätte auch noch wen an der Hand, der arbeitet im Rathaus in Heidelberg (leidenschaftlicher Opelfan)
da kostet das so 5 Euro rum. mal sehen ob man da vielleicht was machen kann.
Das sollten wir aber am besten am Wochenende zusammen besprechen. Wir brauchen ja erstmal das Motiv.
was kostet das bei dir da denn so?
dafür das ich den etwurf ihn machne alles zurecht arbeite und auf cd brenne,und er nur auf foilie drucken muss,stolze 25-30€ der spinnt ich hab selbst mal in sonem laden gearbeitet das hat keine 15DM gekostet,aber wie du gesagt hast wir besprechen das am wochenende.
Ich glaub wir sollten mal ein neues Forum (Thema) aufmachen, weil irgendwie glaube ich geht das hier nicht weiter als 3 Seiten. Oder? Wie sieht es aus mit dem Wochenende? Also ich habe viel Zeit (von Freitag - So) Hab mir die Woche erstmal schöne Sachen bei Ebay bestellt hi.
Sagt mal wann und wo wir uns treffen sollen.
by Chris
ne ne das ghet auch bis 300 seiten.......😉keien sorge,
also für mich wäre wieder der freitag angebracht,uhrzeit eigentlich egal,aber wa sist mit michael,schreibt hier garnicht mehr.........mal abwarten
Er hat ja gemeint daß er nur von zu Hause aus schreiben kann, hat er aber auch noch nicht, ja mal abwarten. Soweit ich weiß muß er Freitag arbeiten. Wenn er bis Freitag nicht geschrieben hat rufen wir ihn halt mal an.
Also ich könnte morgen auch nach Seesen kommen weil ich da ja eh durchfahre. Kenne mich da aber net soooo aus. Ein Kumpel arbeitet da am Ringhotel Goldener Löwe. Aber sonst kenn ich da nichts groß.
Können uns aber auch gern in OHA treffen sag mal wo und wann. Also ich kann morgen so gegen 4 in Hannover losfahren wäre also ohne Stau um halb 5 kurz vor 5 in Seesen.
man könnte ja uch vielleicht nach SZ fahren an den see ,wenn gutes wetter ist da auch was os und da kann man auch gut essen😉 aber ertsmal soll sich michael mal melden wenn schon zu dritt oder? wenn er sich nicht melden sollten kann ja einer von usn mal ihn morgen anrufen....
ich mit an den see fahren nicht baden oder so nicht das ihr das falsch versteht😉, ich mein aud den parkplatz
Ja klar können wir machen. Aber dann wär ich für Samstag, weil das wird Freitag dann vielleicht zu knapp, falls ich im Stau steh ist es wieder fast 7... und wegen Michael. Ich ruf dich morgen mal nach der Arbeit an. Wenn ich kurz vor Seesen bin ok? Können uns da ja vielleicht erstmal irgendwo kurz treffen und alles weitere kurz besprechen.
Gruß