@impact1979&muskeltuner82

Opel Tigra A (S93)

hi,

schaut mal ihr beiden hab ich ja auch in der Pn die ich euch geschickt habe geschrieben, was haltet ihr von eiem treffen mal in oha auf dem parkplatz? ich mein 3 tigras auf ein mal kommt bestimmt gut an 😉
also wenn ihr bock habt schreibt hier mal rein

mfg

119 Antworten

Ja das ist der Parkplatz bei der Stadthalle (der Große) also um 19Uhr dann.

ja genau den parkplatz meinte ich.
wo man nur durch den kreisel reinkommt.
wie kommt ihr drauf das mein tigra gelb ist oder meintet ihr nen anderen?

ist er nicht gelb?

Ich dache du wärst das mit dem gelben Tigra (der diesen extrem dicken Heckspoiler drauf hat) und der der auch am Wochenende kurz neben mir stand wegen dem Kennzeichen dachte ich du waerst das.. Naja also ist er nicht gelb? Welche Farbe hat er? Faehrst du oft in OHA rum?

ist ein dunkelblauer perleffeklack.
ne bin nicht so oft in oha

So ich hab Fr. von 17.30 - ca 21Uhr zeit. bin dann an der Villa
also bleibt das jetzt dabei um 19Uhr?!
Schreibt mal was hab lange Weile

jo freitag 19 uhr,von wo aus schreibt ihr überhaupt ich also von der arbeit aus hocke eh nur am pc rum.

ich von zuhause aus habe dsl flatrate deshalb läuft der pc auch 24 std bei mir.

Ich auch nur von der Arbeit aus (Hannover)
Haben heute eine Grillfeier kann also nicht so regelmässig schreiben vor allem nicht mehr nach dem 8 Bier am Nachmittag. hi merks jetzt schon

bis heute abend ihr beiden. fahre jetzt auf arbeit.

Meine Emailaddy ist
Impact@web.de

meine ist

mondred6@aol.com

Meine ist wassmann@bpc.mh-hannover.de
Sorry ihr zwei hab grad gesehen daß ihr mir letzte Woche irgendwann Private Nachrichten geschrieben habt. Hab jetzt erst gerafft wie man da direkt reinkommt hi. Hab ich aber auch vergessen dass man da auch noch mailen kann.
So also nächstes Wochenende bin ich von Fr-Mo.morgen in OHA und habe ganz viel Zeit um mich mal wieder um mein Auto zu kümmern. Wär super wenn wir uns dann treffen. Was ist eigentlich mit der Heckscheiben-Aufschrift geworden habt ihr was gutes?
Vielleicht Ameisenkiller Tigras oder irgendwie so was?.
Gruß Chris

was haltet ihr von "Tief ,tiefer ,TIGRA"

owei

gründet sich da vielleicht gerade ein Team-Tigra 😉

sorry wollt mich nicht einmischen

Deine Antwort