ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. "Illuminated Star" Actros -Feeling jetzt auch für Avantgarde Fahrer

"Illuminated Star" Actros -Feeling jetzt auch für Avantgarde Fahrer

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 5:22

Hallo zusammen,

bei der grossen Mopf also nur in Verbindung mit dem Avantgarde KG?!

Bin ja echt mal gespannt wie das ganze angenommen wird. Ich selbst musste beim lesen etwas schmunzeln.

Schaut selbst:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Beste Antwort im Thema

Wieso? Also ich finds cool :) sehr schön gemacht ehrlich muss man sein. Irgendwann habt ihr es auch und die Meinung ändert sich glaubt mir ^^

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

also das geht nun wirlich zu weit ;-).....Herr Zetsche!

Kein Kommentar, sondern einfach nur fremd schämen! -kopfschütteln-

Wieso? Also ich finds cool :) sehr schön gemacht ehrlich muss man sein. Irgendwann habt ihr es auch und die Meinung ändert sich glaubt mir ^^

Schön ist das allenfalls auf der Kirmes. Aber Geschmäcker sind nun mal eben verschieden und man kann sich nicht darüber streiten.

 

Man will wohl die jüngere Generation ansprechen und das wird wohl auch gelingen.

Pfuh... na zum Glück hab ich Distronic Plus, da stellt sich ja die Frage nicht! ;-)

gefällt mir:)

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Schön ist das allenfalls auf der Kirmes. Aber Geschmäcker sind nun mal eben verschieden und man kann sich nicht darüber streiten.

Man will wohl die jüngere Generation ansprechen und das wird wohl auch gelingen.

also ich finde es cool und ich bin 52 würde ich mir bestellen das hat nicht jeder:)

Drückst auf den Schlüssel und das ding Leuchtet find es genial ^^

Aber was noch geil wäre wenn jemand sich dem Auto im Hofeingang nähert und die Beleuchtung geht an, schreckt gut ab :D

am 23. Februar 2013 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von Kisko81

Hallo zusammen,

bei der grossen Mopf also nur in Verbindung mit dem Avantgarde KG?!

Bin ja echt mal gespannt wie das ganze angenommen wird. Ich selbst musste beim lesen etwas schmunzeln.

Schaut selbst:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Sieht klasse aus, das neue Daimler Angebot für den Spätmantafahrer. :D Nun nur noch das christbaumschmucke Illuminisierungsgedöns in herrlichem Farbwechselspiel wie man es bei so manchem LKW in den arabischen Wüsten staunend beobachten kann und schon wäre das Käuferpotenzial wieder ein Stück erweitert.

Geschmacksfragen sind ja immer so eine Sache... Als vormopfiger Avantgarde Fahrer meine ich jedenfalls, dass die Front des vermopften E Avantgarde einen gewissen debilen Blick nicht verleugnen kann. Vielleicht hat der kürzlich abgestrafte Zwirbelbartzwirbler Dr. Z. die Geschmacksverirrung des US Boy Designers Bangle, pardon, Wagner erkannt und versucht nun, mit diesem todschicken Sternlicht den armseligen Gesichtsausdruck zu erleuchten?

Sachen gibt's...

Gruß, 620Nm

In deutschland wird das kein renner wegen dieser blödsinnigen Neidgesellschaft die wir haben, jedem anderen Land wird das bestimmt genügend absatz finden bin ich sicher, in den Ländern wo man sich nicht dafür Schämen muß das man sich von seinem Hartverdienten Geld auch mal was leisten kann.

Klar ist eigentlich eher was für LKW´s früher und heute gewesen aber warum nicht.

Wenn es keinen absatz findet und verschwindet dauert es bestimmt nicht mehr lange gibts das selbe prinzip bei BMW,AUDI oder VW jede wette.

Wobei BWM hatte sow

:rolleyes:

Und hier ist die Antwort aus dem wie immer stil- und geschmackssicheren Audi-Lager... :D

 

http://www.youtube.com/watch?v=8alXldstTI8

Wem´s gefällt - bitte, der soll 300€ an seine NDL überweisen und sich den Leuchtstern kaufen. Ich selbst bräuchte es nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

 

@Stefan: :D

wie leicht doch die Audi-Fahrer zu beeindrucken sind.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. "Illuminated Star" Actros -Feeling jetzt auch für Avantgarde Fahrer