"Ihre meinung ist uns wichtig"
http://survey.nuggad.net/.../jqs3?...
Klar-man muss es nicht ausfüllen.Trotzdem Ko... mich solche Datensammlungen an.Wozu muß MT wissen ,wieviele Kinder in welchem Alter ich habe? Um besser zu werden? Oder warum muß MT wissen ,ob ich den Haushalt führe und wievielo ich verdiene?
Alex.
Beste Antwort im Thema
http://survey.nuggad.net/.../jqs3?...
Klar-man muss es nicht ausfüllen.Trotzdem Ko... mich solche Datensammlungen an.Wozu muß MT wissen ,wieviele Kinder in welchem Alter ich habe? Um besser zu werden? Oder warum muß MT wissen ,ob ich den Haushalt führe und wievielo ich verdiene?
Alex.
124 Antworten
Huete wars mal wieder soweit und die nette Aufforderung war wieder online.
Am besten der letzte Satz:"Sie helfen uns ,uninteressante oder gar nervige Dinge zu vermeiden "
Echt lustiger Zynismus
Alex.
Und? Haste mal Links, Screenshots gemacht?? Alles was so dazugehört, um das auch mal nachvollziehen zu können?
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Und? Haste mal Links, Screenshots gemacht?? Alles was so dazugehört, um das auch mal nachvollziehen zu können?Gruß Tecci
Meinst du,ich sauge mir das aus den Fingern?Irgendwo am Arbeitsplatz hab ich evt. eine Kopie davon-dann kann ich vielleicht morgen beweisen ,dass das dort stand 😕
Alex.
Hi Tecci,
manchmal vermisse ich die Funktion, mit der man rot bewerten konnte🙂
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi Tecci,manchmal vermisse ich die Funktion, mit der man rot bewerten konnte🙂
Grüße
globalwalker
Hey-ich hab hier keinem was getan.Also muß ich mich auch nicht anmachen lassen. Wieso muß ich hier etwas mit Screenshots oder ähnlichem beweisen?
Ich habe es zitiert. Ich schreib doch auch nicht unter jede MOD Aussage:Beweise mir das erstmal
Oder verstehe ich irgendetwas falsch?
Alex.😕
Hi,
Tecci hatte nicht als Mod geschrieben, was ein kleiner, aber feiner Unterschied ist. Auch ich hatte nicht als Mod geposted.
Ich hatte dich nicht adressiert, aber offensichtlich fühlst Du dich gerne bei sowas angesprochen.
Du solltest Dir die Argumente von tec-doc nochmals durch den Kopf gehen lassen🙂 Seine Ausführungen hatten die epische Breite, so dass man nichts hinzufügen muss.
MfG
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Hey-ich hab hier keinem was getan.Also muß ich mich auch nicht anmachen lassen. Wieso muß ich hier etwas mit Screenshots oder ähnlichem beweisen?
Ich habe es zitiert. Ich schreib doch auch nicht unter jede MOD Aussage:Beweise mir das erstmalOder verstehe ich irgendetwas falsch?
Alex.😕
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi,Tecci hatte nicht als Mod geschrieben, was ein kleiner, aber feiner Unterschied ist. Auch ich hatte nicht als Mod geposted.
Ich hatte dich nicht adressiert, aber offensichtlich fühlst Du dich gerne bei sowas angesprochen.
Du solltest Dir die Argumente von tec-doc nochmals durch den Kopf gehen lassen🙂 Seine Ausführungen hatten die epische Breite, so dass man nichts hinzufügen muss.MfG
globalwalker
Ich fand weder deine noch Teccis Äußerung besonders fein-egal ob als MOD oder nicht. Ich weiß aber nun mal ,dass ihr MODs seid und da empfinde ich sowas eben anders-ist eben ,wie du schon sagtest,ein kleiner aber feiner Unterschied.
Aber da ich ja alles falsch verstanden habe und weder Tecci noch du mich gemeint hast (wen denn eigentlich dann?) möchte ich mich hiermit ausdrücklich für meine Vermutungen in die falsche Richtung bei euch beiden entschuldigen.Tut mir aufrichtig leid.
Schönen Abend noch
Alex.
Zitat:
Ich fand weder deine noch Teccis Äußerung besonders fein-egal ob als MOD oder nicht. Ich weiß aber nun mal ,dass ihr MODs seid und da empfinde ich sowas eben anders-ist eben ,wie du schon sagtest,ein kleiner aber feiner Unterschied.Aber da ich ja alles falsch verstanden habe und weder Tecci noch du mich gemeint hast (wen denn eigentlich dann?) möchte ich mich hiermit ausdrücklich für meine Vermutungen in die falsche Richtung bei euch beiden entschuldigen.Tut mir aufrichtig leid.
Sehr geehrter Herr Alex,
ich möchte mich vielmals für meine grobschlächtige Art entschuldigen, die sie offensichtlich in einem meiner Postings gefunden haben. Da das vorliegende Problem für meine eigene Person aufgrund der Konfiguration meines Computers nicht nachvollziehbar ist, fragte ich nach möglicherweise vorhandenen Bildern und/oder Links. Diese Anfrage wurde offensichtlich missverstanden, das kann dann eigentlich nur an meinem unausgereiften Postingstil liegen, mithin konnte mein Beitrag leider nicht das Kriterium "fein" in ihrer Beurteilung erreichen. Ich versuche es daher erneut, in der Hoffnung nun alles korrekt wiedergeben zu können:
Haben Sie einen Link respektive eine URL kopiert, anhand dessen/deren man das geschilderte Problem nachvollziehen kann? Es geht hier bereits um das eigentliche erste Fenster, dass erscheinen müsste, bevor die Umfrage gestartet werden kann.
Sollte das nicht der Fall sein, haben Sie vielleicht ein Bild der aktuellen Darstellung auf Ihrem Monitor zur fraglichen Zeit des Erscheinens der Umfrage?
Ich würde gerne die Vorgänge einsehen können, um mir ein eigenes Bild der Situation erstellen zu können, mithilfe dessen ich mein Urteil zu dieser Angelegenheit bilden könnte. Die Anfrage diente somit ausdrücklich nicht zur Erlangung eines vollen Beweises der Korrektheit ihrer Aussagen. Auch bildete die Unterscheidung User - Mod keinerlei Grundlage bei den Fragen, es war einfach das persönliche Interesse, aufgrund dessen ich meinen Beitrag verfasste.
Hochachtungsvoll,
Tecci6N
(Beitrag verfasst als User der Plattform Motor-Talk)
Danke für die Mühe!
Ich hoffe, das ich deinen Wünschen entsprechen kann ,wenn es meine Zeit erlaubt.
Alex.
PS: Ich kann schon abschätzen ,mit welcher Intention jemand eine Antwort verfasst. 😉
Vielleicht kann ich helfen. War eben mit Safari kurz online, wollte nur checken ob es was neues gibt ohne mich groß anzumelden. Angesichts der Vielzahl der heutzutage verfügbaren Browser sollte es kein großes Problem darstellen, sich einen zu konfigurieren mit dem man alles sieht, oder? 😉
Gruß, Olli
So-ich hoffe,dass ich den beiden Herren ihren Wissensdurst befriedigen kann.
Dann können wir ja zusammen das Internet der Zukunft aufbauen 😁😁😁😁😁
Alex.
Zitat:
So-ich hoffe,dass ich den beiden Herren ihren Wissensdurst befriedigen kann.
Ich glaube ABP funktioniert. Meine Anhänge konnte ich mit FF und ABP sehen, bei dir kam nur ein neuer Tab ohne Inhalt, obwohl ich in der Bildergalerie den Screenshot sehen konnte. Sah wohl zu sehr nach Werbung aus 😁
Nichtsdestotrotz ist dein Screenshot relativ wertlos 😉. Dieses Bild kann jederzeit überall gemacht worden sein. Meinen Screenshot hätte ich auch leicht faken können, aber der gibt schon etwas besser wieder wie das ganze hier im Kontext von m-t aussieht.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Ich glaube ABP funktioniert. Meine Anhänge konnte ich mit FF und ABP sehen, bei dir kam nur ein neuer Tab ohne Inhalt, obwohl ich in der Bildergalerie den Screenshot sehen konnte. Sah wohl zu sehr nach Werbung aus 😁Zitat:
So-ich hoffe,dass ich den beiden Herren ihren Wissensdurst befriedigen kann.Nichtsdestotrotz ist dein Screenshot relativ wertlos 😉. Dieses Bild kann jederzeit überall gemacht worden sein. Meinen Screenshot hätte ich auch leicht faken können, aber der gibt schon etwas besser wieder wie das ganze hier im Kontext von m-t aussieht.
Gruß, Olli
Also dann versichere ich hier an Eides statt ,dass der Screenshot von MT stammt und das Startbild der von mir benannten Datensammlerei (Threadthema ) darstellte.😮
Alex.
Hajo... macht doch Sinn, ist nicht gelogen (sicher nicht für jeden, aber eben für manche..).
Neue Inhalte, nervige Werbung etc.
... stellt man z.B. aufgrund einer Frage nach Kochgewohnheiten fest, dass (überraschenderweise) bei MT eine relevante Zahl User daran Interesse hat... kann man diesbezügliche Werbung platzieren und sie findet Interessenten. Stellt man aufgrund einer Frage nach Gartentorf fest, dass dies praktisch gar keinen User hier juckt... muss man die Leute hier nicht mit Torfwerbung nerven. Stellt man fest, hier hat keiner Geld... kann man sich die Bewerbung exclusiver Artikel schenken. Das könnte man jetzt für alle Fragen so fortsetzen... und wäre über die logischen Verknüpfungen und Ergebnisse sicher auch mal überrascht.
Irgendwen nervt eine Werbung immer... oder besser: Nicht jede interessiert jeden. Das wär ja auch etwas arrogant und naiv, nur alle juckende Werbethemen zu fordern? Oder nur ein Thema? Rasierer werden ja auch in Autozeitungen beworben...
Naja, und wenn die Werbung eben auf eine relevante Interessentenzahl abgestimmt wird... wird MT auch "besser". Dazu muss man seine User kennenlernen und eben Daten sammeln. Werbung kann man dann auch teurer verkaufen... hat mehr Geld... und kann so auch die Plattform besser machen (Performance etc.). Mehr verdienen kann man natürlich so auch, aber aus der Absicht macht ja keiner einen Hehl, ist doch legitim. Man kann evtl. auch für viele MT- Werbung interessanter machen, weil sie dann auch Werbethemen finden welche zwar nicht typisch hier sind... aber eben ihre anderen Interessen gut treffen.
Man kann diese Methodik natürlich ablehnen... und ergo einfach nicht teilnehmen.
Und weil das nicht alles großartig erklärt werden kann - bei so einer Umfrage/Datensammlung - wählt man eben die vorliegenden/bemängelten Formulierungen. Trill war ja auch gut wegen Jod S11 Körnchen und die sind gesund für den Vogel - einen Biokurs hab ich da auch auf keiner Verpackung gefunden. Gelogen/verarscht ist daran aber immer noch nichts?
...amen...
...dann kann ich nur hoffen, dass die ergebnisse auch richtig interpretiert werden...sonst haben wir hier bald werbung für monatshygiene...😉...bei der stutenbissigkeit mancher hier...😁