"Ihre meinung ist uns wichtig"
http://survey.nuggad.net/.../jqs3?...
Klar-man muss es nicht ausfüllen.Trotzdem Ko... mich solche Datensammlungen an.Wozu muß MT wissen ,wieviele Kinder in welchem Alter ich habe? Um besser zu werden? Oder warum muß MT wissen ,ob ich den Haushalt führe und wievielo ich verdiene?
Alex.
Beste Antwort im Thema
http://survey.nuggad.net/.../jqs3?...
Klar-man muss es nicht ausfüllen.Trotzdem Ko... mich solche Datensammlungen an.Wozu muß MT wissen ,wieviele Kinder in welchem Alter ich habe? Um besser zu werden? Oder warum muß MT wissen ,ob ich den Haushalt führe und wievielo ich verdiene?
Alex.
124 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
... ich bin dafür, dass die Namen der "Danke"- Drücker kleingedruckt unter dem Button erscheinen, damit man sie auch künftig zuordnen kann.
Und was würde es dir bringen, zu wissen, wer sich bei dir bedankt hat oder mit dir einer Meinung war?
Bedenk aber auch den legendären Thread "Sind Opel Motoren gut", soll da jetzt eine Liste mit 500 Namen unter dem Danke-Button stehen?
Gruß
Mirco
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
... ich bin dafür, dass die Namen der "Danke"- Drücker kleingedruckt unter dem Button erscheinen, damit man sie auch künftig zuordnen kann.
... ansonsten muss ich als bisher stiller Mitleser sagen, großes Kino, aber bisweilen hart an der Grenze zur Behandlungsbedürftigkeit.Gruß k2
Sowas funktioniert doch nur in der Anonymität richtig 😎
Als es noch den "nicht hilfreich" Daumen runter Button gab ,haben mache Spezies doch schon den Knopf gedrückt ,als sie einen verhassten Avatar erkennen konnten-unabhängig vom Inhalt.
Alex.
So Leute, an dieser Stelle sollte jetzt auch endlich Schluß sein. Es gibt keinen passenderen Moment, als hier und jetzt das (eigentliche) Thema zu beenden.
Danke für eure Mithilfe! 🙄
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Ups-hat sich der Thread allein wieder eröffnet? 😛Alex.
Nein,
anscheinend hat Tom nur vergessen den Schlüssel rumzudrehen🙄
Dies übernehme ich dann mal 😉
Gruss TAlFUN
MT Moderation