"Ihre meinung ist uns wichtig"

http://survey.nuggad.net/.../jqs3?...

Klar-man muss es nicht ausfüllen.Trotzdem Ko... mich solche Datensammlungen an.Wozu muß MT wissen ,wieviele Kinder in welchem Alter ich habe? Um besser zu werden? Oder warum muß MT wissen ,ob ich den Haushalt führe und wievielo ich verdiene?

Alex.

Beste Antwort im Thema

http://survey.nuggad.net/.../jqs3?...

Klar-man muss es nicht ausfüllen.Trotzdem Ko... mich solche Datensammlungen an.Wozu muß MT wissen ,wieviele Kinder in welchem Alter ich habe? Um besser zu werden? Oder warum muß MT wissen ,ob ich den Haushalt führe und wievielo ich verdiene?

Alex.

124 weitere Antworten
124 Antworten

Stasi 2.0

Schäuble is watching you.
Jetzt versucht's der Gute auch noch in MotorTalk 😕😁

Wieso.. ich hab kein Problem damit zuzugeben das ich mir nur für Knabberzeug und Glotze begeistern kann! 😁
Schade das man zu den Zeilen keine Begründung schreiben muss sonst hätt ich bei "Körper- und Haarpflegeprodukte" geschrieben: "Ich wasch mich nicht!"😁

Moin,

Sowas sind Standardfragebögen, die erstellt MT nicht selbst, sondern damit wird ein Dienstleister beauftragt. Entsprechend sind da immer ein paar Fragen drin, die nicht so ganz passend sind. Einfach nicht mitmachen oder die Fragen bei denen man nicht antworten will ... offen lassen.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Wieso.. ich hab kein Problem damit zuzugeben das ich mir nur für Knabberzeug und Glotze begeistern kann! 😁
Schade das man zu den Zeilen keine Begründung schreiben muss sonst hätt ich bei "Körper- und Haarpflegeprodukte" geschrieben: "Ich wasch mich nicht!"😁

Und was ist mit die Erodügardigel? 😁 Also ich lebe mit 10 Leuten in einem Haushalt mit alleinigem Einkommen, interessiere mich nur für Nahrung und Klamotten und nadürlich Erodigardügel. Eigentlich wollt ich erst 99 sein (mehr geht nicht) aber dann dachte ich mir, dass man dann ja nicht in der Werberelevanten Zielgruppe auftaucht 😉. Da bin ich mal gespannt, was es als nächstes so für Werbung hier gibt 😁

Leider kann man "Personen im Haushalt" nur 10 eingeben. Find ich sehr diskriminierend gegenüber Großfamilien!!!😠
.
.
.
.
..
😁

*edit* Geil man kann auch noch ein zweites aml mitmachen! Hab grad ne 16 Jährige Simmuliert die allein wohnt und 3 Kinder hat, siche sehr für Fenrseher und Tiefkühlprudukte interessiert!

😁 😁 😁

Stimmt 10 ist die Obergrenze 😉

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Sowas sind Standardfragebögen, die erstellt MT nicht selbst, sondern damit wird ein Dienstleister beauftragt. Entsprechend sind da immer ein paar Fragen drin, die nicht so ganz passend sind. Einfach nicht mitmachen oder die Fragen bei denen man nicht antworten will ... offen lassen.

MFG Kester

Ich finde die Werbung jetzt nicht mehr-aber stand dort nicht,das

MT

durch die Befragung besser werden will? Wäre dann eine Lüge ,wenn ein anderes Umternehmen hier für sich Datensammlungen gegen Geld machen darf.

Ich habe auch nicht alles durchgeklickt-aber welche Frage dort ist denn dazu angetan,MT zu verbessern?😁

Alex.

Na die Werbung wird noch besser. 🙂

Ach ja zum Thema Werbung eine Bitte an die Werkstatt oder die Person, die die Werbung verhandelt. Bitte bitte keine Flashwerbung mit Sound zulassen, wie es momentan der Fall mit diesem Müllerflashbanner auf der rechten Seite ist...

warum kann ich nichts gewinnen? *heul*

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

MFG Kester

...ich hau mir ja die schenkel blau...

...ich hoffe ihr habt nichts dafür bezahlt?...wenn ich eine agentur beauftrage und die mir mit fragen kommen, die nicht so ganz passend sind...dann lehn ich das schlicht ab, diesen fragebogen on zu stellen...hier bekommt man halt stattdessen den rat, unpassende fragen einfach auszublenden?...ganz toller tofu...profiarbeit halt...aber vllt ist es tatsächlich so...wenn ich ein auto in rot bestelle und in blau bekomme, dann könnte man ja richtigerweise argumentieren, dass die farbe an der quälität und am fahrgefühl keinen einfluss hat...also einfach ignorieren?...muahaha...😉

Warum regt ihr euch auf? Macht halt nicht mit. Ihr verkauft ja auch nicht jedem Ali euer Auto nur weil er eine von den drölfhundert "Ich kaufe Ihr Auto"-Karten an euer Fenster gesteckt hat....

...jou, kamikaze...eine schlüssige argumentation...wirklich...

...passt mir was an mt nicht?...die teilnahme ist ja frewillig...sollen die doch gehen, denen was nicht passt, oder?...und schon ist alles okay, im mirkokosmos mt...gell kamikaze?...

...es geht aber darum, dass man mt mit der eigenen meinung helfen will besser zu werden...und dann bekommt man plötzlich fragen gestellt, die mit der eigentlichen intention nichts zu tun haben...und so bekommt man halt schnell den verdacht, dass hier daten erhoben werden, die eher die werbezielgruppe ausloten, als mt verbessern...und das wird hier nur angesprochen...

...und ein "nicht teilnehmen" ist mit unter das blödeste was man drauf sagen kann...oder bist du wirklich der meinung, dass nur eine nichtteilnahme am strassenverkehr die verkehrstoten reduziert?...weia...

Zitat:

...passt mir was an mt nicht?...die teilnahme ist ja frewillig...sollen die doch gehen, denen was nicht passt, oder?...und schon ist alles okay, im mirkokosmos mt...gell kamikaze?...

Korrekt. Welchen Sinn und zweck solche Umfragen verfolgen dürfte klar sein. Ist ähnlich als wenn du bei 9Live anrufst wenn die halb nackte Bratze dich dazu lautstark auffordert.

Zitat:

...und so bekommt man halt schnell den verdacht, dass hier daten erhoben werden, die eher die werbezielgruppe ausloten, als mt verbessern...und das wird hier nur angesprochen...

Warum nur den verdacht? Was glaubst du warum diese Fragen da drin sind? Aus Jux wohl kaum, einfach mal nen Meter weiter überlegen...

Zitat:

...und ein "nicht teilnehmen" ist mit unter das blödeste was man drauf sagen kann...oder bist du wirklich der meinung, dass nur eine nichtteilnahme am strassenverkehr die verkehrstoten reduziert?...weia...

Ja, je weniger teilnehmen desto weniger Idioten fahren andere Leute tot 😉