...Ich will wieder nen Benz...

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Gemeinde...

Wie man in meiner Sig. lesen kann hab ich schon das ein oder andere Auto gefahren. Darunter auch 3 W124. Sehr sehr schöne Autos...
Ich hab mich dabei so sehr in diese Autos verliebt das ich immer wieder nach einem gescheiten Modell ausschau gehalten habe. Wie es aber nun mal so ist, sucht man gerade kein Auto sieht man ständig etwas gutes aber wehe man sucht geziehlt danach... Also, ich hab mal wieder gesucht und natürlich nix gescheites gefunden dafür aber meinen jetzigen BMW, sehr schönes Auto, Touring mit Klima, 192 Ps, Automatik, sehr guter optischer wie technischer Zustand.... Aber was soll ich sagen, es ist eben kein Benz... Ganz zu schweigen von dem BMW Forum... nicht zu vergleichen mit dem W124 er Forum. Mercedes Benz fahren ist eben ein Lebensgefühl... Wer hat auch solche Erfahrubgen gemacht?

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Micday

Oh ja, ein w123 C ist ein wunderschönes Auto,
dazu noch schöne Felgen zB 16" Barockfelgen mmh lecker.
Ich habe selber 2x 230CE gefahren,leider ist aus nummer 3
nichts mehr geworden.
Da kam meine Limo dazwischen, den habe ich vor 10j aus
erster Hand mit originalen 63000Km von einer älteren Dame
gekauft. Wenn es geregnet hatte, ist die gute mit dem Fahrrad
gefahren. Als zugabe gab es eine Doku mit Briefen von der
Bestellung im Jahre `76 und der Auslieferung `78.
An welchen Werkstor der Wagen abgeholt werden kann usw.
Und da ich der Dame wohl sympahtisch bekam ich den Wagen
für 3000 DM ! ;o)

Das sind genau die Glücksfälle, die man haben sollte. Ich warte auch noch auf so einen Glücksfall, dass ich von einem alten Herr einen W126 finde, der so gepflegt ist und wenig Kilometer hat....mal schauen....

Deine Antwort