@hotw der Sprücheklopfer
du gehst mir schon seit längerer Zeit auf den Sack aber nicht nur mir sonder auch den anderen hier im Forum so wie ich dass so mitkriege, ich glaube dass du ein Frustrierter Student bist der noch mit 31-32 am studieren ist und nie fertig wird und hier ein super Sprüchereißer ist.
habe-keinen-Bock mehr dich zu ertragen
Also ich wünsche dir noch sehr viele Freunde hier.
Juergen
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Butsch2005
Ich glaube nicht dass der Themenersteller der einzige ist,
nur der Jonge traut sich was und davor habe ich RESPEKT.Markus
Yepp! da scheinst du recht zu haben.
guckt mal hier!!
http://www.fuchs-muggensturm.de/autos/autos.htm
g r u [s(ß)s] 😉 sylver
Hallo, also ich finde den Thread nicht überflüssig. Mir ist es auch schon aufgefallen, dass der kollege, über den wir reden, oft nur versucht die leute hier zu ärgern in dem er blöde Kommentare abgibt, die nichts mit der Frage zu tun haben. Respekt an Jürgen, dass er trotz dem "Hass" ihm noch viele Freunde hier gönnt. Ach ja, mir ist aufgefallen, dass Hotw hier noch nix zu geschrieben hat. Wie kommts? Er ist doch immer der erste, der in jedem Thread direkt die erste unnötige Antwort postet.
Weiter so jungs.
Gruß Clkcan
Mercedes- forum.com ist voll gepflastert mit Klugscheißern, also wer bock drauf hat kann sich dort registrieren.....
Könnte mir vorstellen das es im Benz forum bald nen Beitrag über die bösen Motortalk Assis gibt... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Sylverpfeil
Yepp! da scheinst du recht zu haben.
guckt mal hier!!
http://www.fuchs-muggensturm.de/autos/autos.htm
g r u [s(ß)s] 😉 sylver
haaaaassssssss der typ nervt übertrieben.
zieht euch sein gästebuch rein der hat da seine gang namens stammtisch ra.
muaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
Ähnliche Themen
Beitrag Nr.18 kommt ganz cool in seinem Gästebuch.....
Nr.19 klugscheißt dann direkt über die Rechtschreibung.....
Och, gegen blöde Beiträge gibt es in jedem Forum einen Button. entweder hat er die Form eines Warndreiecks, oder es steht schlicht drauf "Moderator alarmieren".
Auf die kann man klicken und den zuständigen Mod oder Admin informieren, das ein Beitrag unpassend oder belästigend ist. Dieser wird dann (hoffentlich) auch zeitnah handeln.
Keine Sorge, Moderatoren beschweren sich normal nicht, wenn solche Beiträge gemeldet werden, sie sind eher dankbar dafür, denn:
Moderatoren arbeiten in der Regel unentgeldlich
Sie müssen alle Beiträge in ihrem Zuständigkeitsbereich lesen
Sie tragen Verantwortung für rechtlich relevante Inhalte, für die der Betreiber eines Forums haftbar gemacht werden kann.
Selbst wenn ein Mod nur hier das 208er Forum unter sich hat, hat er Abends eine Menge zu lesen, und er freut sich bestimmt, wenn ihm dann üble Beiträge gemeldet werden, das erspart ihm oft das Lesen ganzer Freds.
Achja, so nebenbei führen Mods in vielen Foren "schwarze Listen" oder es gibt Verwarnsysteme, nach denen Foriker mit einer übertriebenen Auffälligkeit auch gesperrt werden.
Fazit
Einfach die Ruhe bewahren, locker bleiben und diesen Vögeln bei ihren Entgleisungen keine Aufmerksamkeit schenken. Ist schwer, aber es dauert dann meist nicht lange, und sie hören auf oder gehen oder melden mehrere Accounts an und führen Selbstgespräche, in der Hoffnung, andere steigen mit ein und ziehen sich drann hoch.
Geht aber nur, wenn sich alle daran halten und bei Bedarf den Button auch nutzen 😁
Aber nu echt genug gelaabert, Zeit fürs Bettle....
Leichti
Zitat:
Original geschrieben von San Andreas
Mercedes- forum.com ist voll gepflastert mit Klugscheißern, also wer bock drauf hat kann sich dort registrieren.....
Könnte mir vorstellen das es im Benz forum bald nen Beitrag über die bösen Motortalk Assis gibt... :-)
Jo Assis aber mit Stil. Quasi wie Assis mit Niveau.
markus
ps.clkcan wohnst du noch in Dorm...?
Danke
Danke Danke an alle die meine Intention verstanden haben, ich wollte hier mit meinem Beitrag keinen bloßstellen, aber die Tatsache dass unser Freund in manchen seinen Beiträgen übertrieben hat und sich dadurch keinen Vorteil verschaffen konnte und den Preis der Beliebtheit nicht gewonnen hat steht fest.
Ich selber fahre keinen CLK mehr trotzdem finde ich diese Plattform sehr hilfreich und im Zuge des Internets sehr hilfreich für alle die Probleme mit seinem clk haben und nicht direkt zu Daimler fahren wollen, hier wird’s geholfen .
Bezüglich der Rechtschreibfehler ich selber bin in Belgien aufgewachsen und mein Deutsch ist nicht der beste.
Mit soviel Zustimmung habe ich nicht gerechnet!
Bin sehr neugierig auf die Stehlungsnahme vom unserem gemeinsamen Freund.
Danke Juergen
Re: @hotw der Sprücheklopfer
Zitat:
Original geschrieben von Juergen25
du gehst mir schon seit längerer Zeit auf den Sack aber nicht nur mir sonder auch den anderen hier im Forum so wie ich dass so mitkriege, ich glaube dass du ein Frustrierter Student bist der noch mit 31-32 am studieren ist und nie fertig wird und hier ein super Sprüchereißer ist.
habe-keinen-Bock mehr dich zu ertragen
Also ich wünsche dir noch sehr viele Freunde hier.
Juergen
Nicht nur er, einige andere Mods hier sind auch Klugscheißer.🙂
Ehrlich gesagt, kommt mir ein bisschen wie ein Standgericht vor. Ich hatte zwar schon einmal einen Disput mit ihm, aber solche Sachen regelt man untereinander und bedient sich nicht einer buhenden und schreienden Masse.
Wie auch schon angeführt, gibt es die Ignorierfunktion. Wer sich also nicht mit ihm unterhalten will, sollte diese nützen und nicht Hetzthreads erstellen.
Dicker Daumen nach unten.