Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. ..heute meinen 650i abgeholt

..heute meinen 650i abgeholt

BMW 6er
Themenstarteram 14. Februar 2021 um 18:58

Hallo zusammen,wollte mich mal kurz Vorstellen und meinen neuen alten 2011er 650er

heisse Andreas und komme aus Selm(Kreis Selm),Sonnenschutzsysteme Verkäufer.

Das ich mich immer in Foren anmelde ist Standart,hatte bisher viele V8er und nun einen BMW,meine Viper SRT-10 steht gerade zum Verkauf,ein Arbeitstier für unerschrockene

freue mich über Anregungen und freundliche Hilfestellungen bei Bedarf,ich selber bin technisch auch versiert und mache vieles selber

hänge mal ein schlechtes Bild dran,die Tage werde ich bessere machen

Hamann 21Zöller,Noelle Turbos,Schnitzer Steuergeräte,Hamann Komplettauspuff von vorne bis hinten,CAS,Fahrwerk-540 Pferdchen

alles eingetragen-erst 54000 gelaufen,davon in den letzten 7 jahren 24000

das hat mich zum Kauf verleitet,wollte eigentlich einen SL R 231 oder einen F Type Cabrio.

Ich muss schon echt gestehen das ich nicht erwartet habe wie der 6er geht,hatte heute mal alles ausbrobiert,respekt

Andreas grüsst schön

6er Hinten
6er Vorne
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ok. Ist das der 408psler? Dann viel Spass. Du solltest den Kaufpreis nochmal auf der Seite

Liegen haben. Wirst du brauchen

Hi und Gratuliere zum schönen 6er Cabrio!

Sieht echt schön aus.

Lasse den Ölwechsel nach 1Jahr/15tkm wechseln und dann hält der Motor länger.

Die haben ein wenig Probleme mit Kurbelwellen, Ventile und manchmal auch Kolben.

Ich selber aber vermute eher auf vernachlässigte Intervalle.

Grüße und viel Spaß mit dem schönen 6er..........

Weiterhin gute und sicherer Fahrt.

Themenstarteram 15. Februar 2021 um 12:39

Danke,

komplett durchgehend gepflegt,Vorbesitzer 3-4 tausend km spazieren gefahren im Jahr,7 jahre 24000,keine Probleme gehabt

und ja,passieren kann immer was,dann wird repariert,mein guter Freund hat eine KFZ Meisterwerkstatt,alles im grünen Bereich

BIGBLOCK,cooler Komentar-100%ig

Andreas

Zitat:

@rollo-andi schrieb am 15. Februar 2021 um 13:39:26 Uhr:

Danke,

komplett durchgehend gepflegt,Vorbesitzer 3-4 tausend km spazieren gefahren im Jahr,7 jahre 24000,keine Probleme gehabt

und ja,passieren kann immer was,dann wird repariert,mein guter Freund hat eine KFZ Meisterwerkstatt,alles im grünen Bereich

BIGBLOCK,cooler Komentar-100%ig

Andreas

Das hört sich gut an.

gratuliere zum neuen alten auto. ich hole meinen 650i GC (2014er) diesen donnerstag nähe ingolstadt und freue mich schon auf die heimfahrt :)

@I.P. Gratuliere euch beiden für die tollen Autos. I.P ich möchte auch einen 650i GC. Ist deiner ein Xdrive ?

Zitat:

@mlx44 schrieb am 15. Februar 2021 um 16:17:40 Uhr:

@I.P. Gratuliere euch beiden für die tollen Autos. I.P ich möchte auch einen 650i GC. Ist deiner ein Xdrive ?

ja, X-Drive und ziemlich gut auegestattet. mit head-up, soft-close, b&o und so... er soll mich ja beim fahren erfreuen :)

anbei 2 bilder

Innen
Aussen
Themenstarteram 15. Februar 2021 um 15:52

schöne Innenausstattung,creme weiss gefällt mir auch

BigBlockV10 hat nicht unrecht mit seiner Warnung. Der N63-Motor mit 408 PS (1. Generation ohne TÜ) ist der bei weitem reparaturanfälligste V8 von BMW. Sei gewarnt und lies Dich mal ein hier im Forum.

Dann noch mit Leistungssteigerung. Die Rechnung wird hart

Wünsche ihm trotzdem viel Spaß und alles Gute mit dem 6er. Vielleicht ist der ja schon durch repariert und vom Motor her sauber.

Themenstarteram 15. Februar 2021 um 19:49

Hallo,

alles sauber,Spass kostet,bin jetzt aber auch nicht der ärmste,alles gut

habe irgendwie immer V8 oder V10 mit Umbauten gekauft,no Risk no Fun

toi toi,bisher alle meine gefahrenen grossvolumigen Fahrzeuge kostengünstig bewegt

immer Positiv denken,negativ wirds von allein wenns soweit kommen sollte

meine Viper steht gerade im Scout24 zum Verkauf,ich brauche immer mal was neues,jetzt ein-zwei jährchen den gemachten 6er,wird von meinem Neffen dann übernommen,hat er mir schon zugesagt,dafür gibt er seinen e46 M3 Coupe aus 2006 dann ab.

Morgen mache ich mal ein paar Bilder vom 6er,ich finde den einfach geil hingestellt,wirklich schöner Wagen der 6er,hatte ich eigentlich garnicht auf dem Schirm,bis ich den als erster Interessentr angeschaut habe und sofort zugesagt habe,direkt in der Nachbarschaft.

Schon beim auslesen habe ich gesehen das der Wagen nur spazieren gefahren wurde über die 7 Jahre 24000 km des Besitzers,98% nur in D gefahren,1,5% in Sport,ein Witz,er hat noch ein 640 Coupe den er auch verkaufen wird weil der nächste ein Alleskönner werden soll,für den 6er hat er 2014 58000 Eus bezahlt,Kaufvertrag hat er mir ganz stolz gezeigt,inkl. lückenlose Services jährlich,da könnte ich nicht nein sagen.

Aber wie schon erwähnt hätte ich den 6er ohne Leistungsteigerungen und Tunning nicht gekauft,4,3 sec. sind für mich in Ordnung

Andreas

Viper

die viper und der e46 m3 sind ja genau 2 kandidaten, die ich auch schon immer gerne gehabt hätte. das inserat auf autoscout habe ich schon gefunden, gut sieht sie aus :)

und wenn der m3 zu haben ist kannst du mich gerne anschreiben, vielleicht passt die situation gerade.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. ..heute meinen 650i abgeholt