Habe Golf 1 rieger Gto vr6 wie findet ihr in

VW Vento 1H

Golf 1 Rieger Gto Breitbau mit Vr6 2,9l Motor

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rieger-Gto-Vr6

Des wa nur ein beispiel meine weiteren Bilder folgen... hab mich erst gestern hir angemeltet muss noch schauen wie des hir alles geht ...

Schau erstmal wie das alles so mit der Deutschen Rechtschreibung und Grammatik geht. Dann darfste gern wiederkommen.

Wer hat denn behauptet dass der VR nich in den 1er passt? Ich nich... kann auch nix von anderen hier im Thread lesen

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Ganz nett aber warum postest Du das im G3-Bereich?

Zitat:

Original geschrieben von Insolein

GOLF_GTI_TDI_57 und Rieger-Gto-Vr6 seid ihr Geschwister?

Nein wir kommen nur aus dem gleichen Stad und kennen uns

Sorry, aber ich glaube mal, dass das alles Fake ist. Das Auto gehört nie und nimmer dir. Das scheint irgend ein gescanntes Bild zu sein. Ur-alt und irgendwo ausm Netz!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von NRG

Sorry, aber ich glaube mal, dass das alles Fake ist. Das Auto gehört nie und nimmer dir. Das scheint irgend ein gescanntes Bild zu sein. Ur-alt und irgendwo ausm Netz!!

ich hab diese auto schon seit 6 jähren und wenn du mir net glaubst dan ist des dein proplem

Zitat:

Zitat:

Na dann nimm dochmal dein Fotohandy (ey bestimmt mit hammageile Auflösung und neuste freshe Technik!!!) geh vor die Tür und mach nen paar Aufnahmen.

hier ein zweier für euch

und noch einer

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Willst Du mir mit diesen dauernden Quotes meines 1.Beitrages hier irgendwas sagen?

Zitat:

Golf 1 Rieger Gto Breitbau mit Vr6 2,9l Motor

wie viele Threads in wie vielen Foren willst du wegen deinem angeblichen Auto noch aufmachen?

MFG
Fraisa

Naja,

es gab mal eine Zeit, da waren z.B. beim die vielen Plastilbomberteilchen a'la Rieger ein absolutes Muss und Kult.

Dann kam die Zeit, wo man seinen 1'er GTI auf völlig unscheinbar und lahm getrimmt hat um erstaunte Gesichter zu erzeugen.

Und heute; ich sehe immer noch wunderschöne Golf I, teils im Originalzustand, teils wirklich gut getunt. Für meinen Geschmack ist der Riegerbau ein paar Nummer zu starker Tobak. Hinzu kommt die Farbe.

Naja, halt nicht mein Geschmack. Schade um das schöne, alte Fahrzeug. Aber auch solche müssen erhalten werden.

Passt schön bei Manta, Manta rein....

Also wenn man die originale Motorhaube und die originalen Scheinwerfer einbauen würde und vieleicht noch die vordere Stoßstange modifiziert, könnte ich mich damit anfreunden wenn da nicht ein VR6 drin wär - für meinen Geschmack ist der viel zu schwer, daß kann auch der Sound nicht aufwiegen, obwohl der extrem geil ist.

........

Deine Antwort