ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. !!! GUTEN RUTSCH !!!

!!! GUTEN RUTSCH !!!

Themenstarteram 31. Dezember 2009 um 9:21

In ein paar Stunden, geht das Jahr 2009.:(:(

Der ein oder andere hat sich aus dem Forum verabschiedet,

und werden diese versäum.:confused::confused::confused:

Doch nun kommt 2010!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, wir werden dann bald wieder von einander hören,

und auch sehn.!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

GUTEN RUTSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG KAY aus HAMBURG

 

P.s. Laßt Eure OMIS stehen.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo,

auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

 

Wir sehen, hören, schreiben und helfen uns im neuen Jahr, und ganz wichdisch.....

 

viiiiiiele schrauberfreie Tage 2010.

 

Euch allen ein Gesundes neues Jahr 2010

 

Gruß

Reinhard

am 31. Dezember 2009 um 9:57

JA!!!!!!!!!!

 

Allen einen Guten Rutsch in´s neue Jahr und Beulenfreie fahrt!!!!!!!!!!!!!!!!:):):):):):):):D:D:D:D:D:D

 

LG aus Meck-Pomm:):):):)

Ha,. ha,..

 

Das is ja gemein Reinhard... :( wo ich doch so gerne schraube !:)

Und dann wird das hier auch noch ein Tuning- und Klatschforum.

 

Ja, dann auch von mir an alle hier in erster Linie mal ein gesundes, erfolreiches und dem Ort nach hier in einem Auto-Forum auch ein Pannen- und Knitterfreies Jahr.

Mögen die Fehlerteufel und die Kupferwürmer aussterben, oder mal andere Marken heimsuchen.

 

In diesem Sinne euch allen eine gute Fahrt ins neue Jahr.

 

2010

Du hättest dein Auto vorher auch waschen können. Sieht ja schrecklich aus :D:D

Guten Rutsch, aber ohne Auto, ins Jahr 2010.

Schrauberfreie Tage??? Gibts nicht. Gestern erst meinen Cali wieder zum laufen gebracht und das neue Jahr geht weiter mit meinem Diesel und meinem 24V. Oh man, wär doch schon alles fertig.....:D:D:D

Ich glaube, Kurtberlin, dein Omega werde ich von tausenden immernoch erkennen :) Hab schon so viele Bilder von deinem Omi gesehen! Und jetzt auch noch im Schneemantel... Hier regnet es leider nur. Der Vorteil daran is, dass das Salz etwas abgespült wird! :D Wünsche dir und alle hier im Forum auch ein gutes und Pannenfreies Jahr 2010!!!

Viele Grüße Sebastian.

Dann werd ich mich auch mal anschließen,

 

ein gesundes, unfallfreies und erfolgreiches Jahr 2010 wünsch ich allen die sich

hier auch gern im Forum aufgehalten haben, möge der Grundtenor weiterhin

die Hilfsbereitschaft unter Omega-Senator Fahrern sein!

 

Einen guten Rutsch         rodeoerm

So was Ähnliches wie Kurt hab ich auch vor der Tür stehen.

Wusste nicht, daß es auch in Berlin schneit, dachte da gibts Flugverbot...

lol.

Allen einen Guten Rutsch und ein gesunden Start ins neue Jahr.

Einen guten Vorsatz hab ich schon: Geld für die Reparaturen sparen damit ich noch viele km fahren kann. Und Kurt auf nen Kaffee besuchen.

Bei Andree war ich letztens erst in der Nähe, leider hab ich seine Nummer nicht, sonst hätte ich ihn noch belästigt. (Glück für Ihn :D:D)

Gruß an Alle,

Markus

Ja Jungs bald isses soweit wünsche euch auch allen nen guten Rutsch ins Jahr 2010!!

grüße

Moin, Moin aus dem Norden...

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!

Wünsche allen hier im Forum ein schönes Silvesterfest und die besten Wünsche für das Neue Jahr.

Gruss Thomas.

Wünsche allen Freaks einen guten Rutsch

Guten Rutsch OHNE Auto! und ein beulenfreies Jahr 2010

 

 

MfG Flo

H@llo! Ich,wünsch ,allen ein guten Rutsch (ohne Auto) u. ein gesundes neues Jahr!

Allen,nochmals vielen Dank,für die hilfreichen Tipps!

Ja,ja ! Berlin u. Schnee , das passt garnicht:) ! Ich gurke hier nur mit de Schneeflockentaste rum!

Mal,sehen, der Omi,muss heut Nacht draussen bleiben:mad:, ob es wieder paar volltrunkene Spassvögel gibt,die ihre Knaller auf de Autos werfen, oder leere Flaschen auf der Strasse werfen ,damit die kaputt gehen!:mad:

Auch von mir guten Rutsch für alle!

Hallo Gemeinde,

 

auch ich wünsche allen hier einen sturzfreien Rutsch ins neue Jahr.

Auf daß das nächste Jahr mindestens genauso gut läuft wie das Letzte.

 

Viele Grüße aus Mc Pomm, René

Deine Antwort
Ähnliche Themen