ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. " Größte Maschiene "

" Größte Maschiene "

Themenstarteram 19. Oktober 2008 um 14:38

Hey, da ich ein ziemlich großer Mensch bin stellt sich für mich die Frage welche Maschiene am besten aussieht bei großen Menschen; die gsxr 600er , gsxr 750er, oder die r6.

Was meint ihr dazu?

Ist von der Größer her überhaupt nen unterschied zwischen der 600er und 750er gsxr?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jerrit

Hey, da ich ein ziemlich großer Mensch bin stellt sich für mich die Frage welche Maschiene am besten aussieht bei großen Menschen; die gsxr 600er , gsxr 750er, oder die r6.

Was meint ihr dazu?

Ist von der Größer her überhaupt nen unterschied zwischen der 600er und 750er gsxr?

Die 600er und 750er GSX R haben das selbe Fahrwerk, lediglich nen anderen Motor Ein allzu großer unterschied wird da also kaum sein, wenn wie du sagst, es überhaupt nen Unterschied gibt.

Die R6 ist meines Wissens etwas höher als die GSX R (Sitzhöhe).

am 19. Oktober 2008 um 16:40

Hallo!

Muss es ein Sportler sein?

Themenstarteram 19. Oktober 2008 um 16:59

ja..

hi, würde es mal bei den "älteren" sportlern probieren, 9er Ninja z.b. Die waren alesamt etwas "grösser" gebaut als die heutigen

gruss

Hi also ich hab eine gsxr 760 Bj 89 und bin auch eins 190 groß und pass da absolut super drauf. Glaube zwar das es vllt nicht ganz danach aussieht aber Hauptsache es passt. Geh doch einfach mal zum Händler und sitz auf ein paar maschinen probe.

Themenstarteram 19. Oktober 2008 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von TL1000Lars

hi, würde es mal bei den "älteren" sportlern probieren, 9er Ninja z.b. Die waren alesamt etwas "grösser" gebaut als die heutigen

gruss

wie ist das denn da vom fahrverhalten her?

ist das so wie bei der r1 wenn man einmal richtig gas gibt das die vorne hoch geht? und vom gewicht her?

nen wheelie kannste auch mit ner 34 ps bandit oder gs500e machen...kommt es darauf an?

natürlich gibt es immer fortschritte beim motor, beim fahrwerk und was weiss ich nicht alles......

zum dealer des geringsten misstrauens gehen und probesitzen...ist die lösung.....

gruss

Themenstarteram 19. Oktober 2008 um 19:21

ich mein jetzt nicht so nen kupplungs wheelie, sondern wenn man im 2.gang 50 fährt und dann vollgas fährt glaub nicht das dann ne 34 ps gs 500 nen wheelie macht

am 19. Oktober 2008 um 19:43

Also meiner Erfahrung nach faehrt es sich auf der TL1000R als grosser Mensch ziemlich bequem. Ist zwar kein reinrassiger Sportler - geht ehr richtung Sporttourer - und den Twin kann man lieben oder eben nicht ... Aber ist definitiv nen schickes Mopped mit nem gewissem Kultstatus.

hmmm, ne tl1000r ist kein sportler???

Also ich finde ja sogar die "S" sehr sportlich.....und über den V2 muss man nicht reden, ist einfach nen sahnestück...immernoch

gruss

am 20. Oktober 2008 um 8:12

Dass die TL sportlich ist, keine Frage. Ich wuerd sie aber nicht mehr als reinrassigen Sportler/Supersportler bezeichnen. Das sind dann nochmal etwas andere Konzepte. Aber darum gehts hier ja eigentlich auch garnicht.

Wie schon gesagt wurde ... probier es am besten mal aus, ich kenne auch 2,10m Riesen, die auf ner GS500 sehr bequem sitzen - und andere die gerademal 1.85 sind und das Mopped schon zu klein finden. Das sieht jeder anders. ;)

am 20. Oktober 2008 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von Jerrit

Hey, da ich ein ziemlich großer Mensch bin stellt sich für mich die Frage welche Maschiene am besten aussieht bei großen Menschen; die gsxr 600er , gsxr 750er, oder die r6.

Was meint ihr dazu?

Ist von der Größer her überhaupt nen unterschied zwischen der 600er und 750er gsxr?

wie schwer bist du,kg? ich habe ein rf600r suzuki fast 100ps, der vor besitzer war 2m groß und die maschine hatte er damals neu mit 0km gekauft. ich hatte gsx 750 , und merke fast kein unterschid.

leider hab kein platz und muß mich jetzt von meine maschine trennen,

wenn du interesse hast melde dich,01777201658.

schaut sehr gut aus aus bj.05.1997, tüv 05.2009 auf wünsch neu, kette 1 jahr alt, baterrie 2monate alt und reifen+bremsen 6 monate alt, top zustand, ich habs vor 5monate 2500.- gekauft

und werde ich sehr günstig hergeben, 1500.-

das ist mein email wais.m@gmx.net , bei interesse sende ich dir auch ein paar bilder.

Themenstarteram 23. Oktober 2008 um 4:18

hört sich nicht schlecht an, aber ich bekomme meinen Führerschein erst im März ausgehändigt weil ich dann erst 18 bin.Wie ist das denn mit der cbr 900 ( rr ) von der Größe her? Ist sie auch so groß wie die ninja? Ich würde die gerne Probe sitzen aber mein Händler hat die leider nicht

hmmm, 900rr ist ja noch kleiner gebaut

nee nee, ich glaube deine vorstellungen müssten eher zur 1200er bandit fraktion gehen.....vom platzangebot her

 

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen