!Golf 2 GT Special gestohlen!
Moin Leute,
heute wurde in Hamburg Altona ein Golf 2 GT Special gestohlen!
Kennzeichen: HH-JC 2010
Farbe: dunkelgrau-metallic
Besondere Merkmale:
- Wagen steht auf Winterreifen mit silbernen Stahlfelgen
- hinter Stoßstange ist ein GL-Nachbau
- vorne ist die normale GT Special Stoßstange montiert
- 16V Antenne wurde vor kurzem abgebrochen, wurde provisorisch mit weißem Klebeband abgedichtet
- neuer Auspuff mit hässlicher Chromblende am Endrohr
Falls jemand aus Hamburg und Umgebung oder auch jemand von weiter weg zufällig diesen Wagen sehen sollte, bitte bei der örtlichen Polizei melden!
Ich hoffe, dass diese Schweine gepackt werden... Und immer wieder Altona. Vor kurzem wurde da ja hier im Forum erst über einen gestohlenen GTI berichtet, mein Jetta wurde dort wiedergefunden... Es ist zum Kotzen!!!
Beste Antwort im Thema
@TE:
Wo stand er denn genau? Altona ist ja nicht so klein.
Hast Du mal ein Bild?
Und das mit dem GTI/Jetta mal näher erläutern.
19 Antworten
Naja, wenn man die Erfahrungen des TE liest, besteht ja noch Hoffnung.
Ich hätte immer angenommen, Oldesloe wäre ein heißeres Pflaster als Altona 😛. Ohne Scherz: Schäden, die ich bis jetzt hatte, waren nur auf pubertierende Kinder oder Parkrempler zurückzuführen.
Um die Ecke, wo der TE sein Auto stehen hat, hat ein Bekannter immer seine VR6 abgestellt - die Dinger wollte wohl keiner haben, die standen da z.T. wochenlang 😁.
Na klar: In Oldesloe geht die Post ab 😎😛
In HH sein Auto abzustellen ist schon etwas gefährlicher als "aufm Dorf". Man denke nur an die Spinner die ständig Autos anzünden.... Und klauen kann man am besten da, wo viele Autos und entsprechend viel "Auswahl" ist. Da ist HH schon der richtige Platz für.
So long...
Zitat:
Original geschrieben von jetsetjohn
...TK war aber leider nicht abgeschlossen....
Leute, leute, leute,
Teilkasko mit 150Euro SB, das kostet so wenig - immer mit abschließen! (denkt z.B. an: Diebstahl, Wildunfall, Feuer, Glasbruch, ...)
Wer mit seiner KFZ-Vers. nicht klarkommt - schickt mir ne PN, ich bin KFZ Professor - mache sowas von Berufs wegen sogar für Geld.
Ich sage nur: HelpPoint
Gruß vom Risktaker !
Moin,
Bild hab ich leider noch keins, aber es gibt auch nur eins oder zwei von vorne, auf denen man quasi keine Besonderheiten sieht. Ist halt ein ganz normaler GT Special mit den genannten Besonderheiten.
Aber das ist/war auch nicht mein Wagen!
@Magixx: TK hin oder her. Die hilft dir leider auch nicht, den Wagen wiederzubekommen. Man kriegt halt einen kleinen Obulus, um sich einen neuen Wagen zu kaufen. Die 30€/Jahr sind gut angelegt, aber sie helfen einem nicht wirklich weiter, wenn es ein Auto war in dem viel Herzblut steckt. Man muss den Wagen halt wirklich totschalten und mit GPS-Verfolgung ausrüsten wenn man eine Chance gegen solcher P***** haben will die kein Eigentum achten.