... geträumt ...

Opel Vectra B

Hi,

hört sichjetzt irre lustig an... aber ich hatte heute morgen zwischen dem Schreien meiner Tochter und dem Klingeln meines Weckers einen seltsamen Autotraum, der verdammt echt wirkte... ich weiss, es gibt angenehmere Sachen, von denen man träumen kann, aber leider hab ich wenig Einfluss drauf... also Folgendes:
ich fuhr mit meinem Vectra durch ein Wohngebiet und bemerkte, dass mit der Beschleunigung was nicht stimmt... ich überholte noch einen am Strassenrand geparkten Audi 100 und bog dann ab... plötzlich hörte ich von vorne ein aufdringliches Srummen - so ähnlich, wie das geräusch der Sekundärluftpumpe - das lauter wurde, je mehr Gas ich gab. Ich stand voll auf dem Gas, fuhr bei konstanten 2000 Touren durch die Strasse, Beschleunigung Null, das Summen von vorne war sehr laut und ich dachte mir : "Verdammt, das wird wieder teuer..."
Gibt es so ein Verhalten des Motors wirklich ?
Is jetzt nicht geschwindelt... das hab ich wirlich geträumt... ich häng wohl zuviel hier im Forum ab... 😉

gruss cocker

15 Antworten

Da bin ich aber verdammt glücklich, daß ich mich nie an meine Träume erinner kann, sonst würde mein Vectra ja noch öfters kaputt gehen als er das sowieso schon tut.....:-)

Mir ist am WE übrigens die Leitung zwischen Servobehälter und Pumpe durchgerostet! Wer diese Leitung schonmal rausgebaut hat, der weiß, warum ich nicht davon träumen will!!

Schlaft schön!

Greetingz Kiery

Deine Antwort