?Gebrauchten 2er finden?Wie`?
Ich könnte nun schon seit 3 Wochen Auto fahren. Da ich mir aber unbedingt einen 2er Golf 75 o. 90 PS vorstelle (ihr wisst wieso :] ) suche ich nun schon seit wochen via Zeitungen oder Internet nach nem anständigem Angebot ! Doch ich finde einfach nix ! Für nen getunten 2er 2500 ausgeben ist ja wohl schwachsinn wie ich meine ..
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich noch an nen gebrauchten 2er (schwarz) komme? sonst hock ich mit 19 noch ohne auto da .. löl Habe ca. 2500€ zur verfügung
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MrStahlfelge
Sondermodelle haben halt ihren Preis. Guck Dir doch an was für unverbastelte und gepflegte Fire&Ice und Edition Ones gezahlt wird. Der 10 Millionen ist zwar nicht ganz so beliebt, aber in meinen Augen ein durchaus gleichwertiges Sondermodell (allerdings nur echt mit Dreiecksfenstern und schmalen Stoßstangen 😉 ).
mit schmalen stoßstangen ok, das lass ich mir ja noch gefallen, die sind ab werk da drauf.
aber mit dreiecksfenstern muss ich dich leider entäuschen, 88 gabs schon die großen fenster vorne 😉
Naja der 10Mio Golf find ich is net so pralle in Serie, das einzig geile daran ist die Farbe. 🙂
Und Autos an denen bereits was gemacht ist sollte man meiden. Hab jetzt schon zweimal den Fehler gemacht und bei Freunden zu so einer getunten Kiste ja gesagt und jetz hab ich den Reperatur Streß. 🙁
willst du etwa dem thread eröffner hier davon abraten 2500 für meinen auszugeben 😉 ?!? 😁
Nöö Deiner steht ja inzwischen richtig gut da, gibs ja nix zu meckern 😉 Nur in Serie find ich den nett so pralle 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Nöö Deiner steht ja inzwischen richtig gut da, gibs ja nix zu meckern 😉 Nur in Serie find ich den nett so pralle 🙂
lol das will ich dir auch geraten haben...
aber so ein schwarzer gt-special ist ja auch nicht so übel 😉
Willst einen haben? 😁😁
An deinem weiß ich ja was gemacht wurde und wers eingebaut hat 🙂
nur wenn der special ne gelbe heckklappe und auch sonst noch andere defekte und mängel hat :P
ich weiß auch wer so alles an meinem rumgepfuscht hat, so dass ich immer noch den richtigen ankacken kann 😉
N scheiß wirste tun, selber erstma besser machen 😁
Und die gelbe Heckklappe kommt bestimmt nich an meinen bevor sie nich gelackt is 😉
lol, wieso so aggressiv?
hab ich gesagt, dass ich dich ankacken werde? nein oder?
Nöö bin die Ruhe selbst 😉 Wenn willste dann ankacken? Deinen Bruder? 😁😁😁
Zitat:
Nöö bin die Ruhe selbst 😉 Wenn willste dann ankacken? Deinen Bruder? 😁😁😁
meine freundin, wenn die wieder beim pollieren scheiße gebaut hat.. eine gewisse person, wo meine unterdruckschlauchhalterungen abbricht oder meine tempsensoren falsch anklemmt, eine person, die so lustig ist meinen kat nicht festzuschrauben...
ach das geht runter wie öl... 😉
Mit der Unterdruckhalterung und dem Temp Sensor nehm ich sogar auf meine Kappe, der Rest interessiert mich recht wenig 😉
Zitat:
Mit der Unterdruckhalterung und dem Temp Sensor nehm ich sogar auf meine Kappe, der Rest interessiert mich recht wenig 😉
siehst du, und das alles ohne kacken 😉
mal im ernst, shit happens, bin doch auch noch nie sauer gewesen oder?
Zitat:
Original geschrieben von Reality
siehst du, und das alles ohne kacken 😉
mal im ernst, shit happens, bin doch auch noch nie sauer gewesen oder?
Sei Froh das es keine Radschrauben oder in der Art waren LOL.Ich bin aber der meinung für 2500€ müsste mann doch was finden.Aber original is am besten da sind meistens die maschinen net verheißt.
Ciao
lol... das mit den radschrauben ist auch nicht schlecht.. naja liest sich hier schlimmer als es eigentlich war...
und das mit den 2,5 mille.. naja gibt viele gölfe... aber das meiste ist mittlerweile schon was für den schrottplatz 😉
aber wie gesagt für das geld sollte er was finden!