"Fummler" und Probesitzer
Ähnliche Themen
44 Antworten
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob euch das auch manchmal passiert: man hat das Mopped an der Straße abgestellt und wenn man wieder zurückkommt und weiterfahren will, dann ist irgendwas verstellt. Z.B. Killschalter, Fernlicht oder Blinker an...
Manche Kumpel haben auch schon gesehen, wie sich jemand auf deren Maschine draufgesetzt hat.
Wie würdet ihr reagieren? Auf´s Maul hauen 😉 oder sich über das Interesse an der eigenen Maschine freuen?
Gruß
Wie hießt es bei den Harleyfahrern? Look ever, touch never!
Also gucken darf jeder, freue mich über das Interesse, aber wenn ich sehe, dass sich einer auf mein Motorrad setzt, den würde ich aber sonstwo hinscheuchen! Ich persönlich finde wowas total daneben. Ich meine, wenn ich ein Prächen in der Stadt sehe, dann gucke ich mir den Arsch von seiner Freundin vielleicht an, aber anfassen ist doch wohl tabu, oder? Also soll sich auf keiner auf mein Möp setzen. (Sorry, konnte mir den Vergleich nicht verkneifen 😉)
kann mich hier hgjdl nur anschließen....
schauen darf jeder... aber draufsitzen bedarf meiner zustimmung...
Kennt ihr den Bandit Spot? Läuft auf Eurosport. Da krallt sich ne Oma die Suzi von so'n Typen.
Ich finde das geht gar nicht. Hab das mal bei meiner GS500e beobachtet. Da war so'n älterer Herr der lehnte sich an meinem Mopped an. Und da musste ich mal den "Du Du Du" Finger schwenken. Irgendwie eine verkehrte Welt. Den Finger sehe ich normalerweise nur wenn ich durch Ortschaften "fahre";-)
Und bei meiner Duc wäre ich wohl noch etwas empfindlicher.
Also: FINGER WEG!
Sollte ich das erleben, wenn sich einer/eine Peson di emir nciht bekannt ist, an meinem Mopped die Hand ranlegt, dann war es das mit der Hand.
Mit den Augen schauen, ja, aber mit den Händen, nein.
Wie gesagt, kein Verständnis und das wird bestraft.
Gruß
Hi,
ganz klar. Das geht nicht. Man setzt sich doch auch nicht einfach so in fremde Autos oder so.
Hab mal welche erwischt, die sich auf fremde Mopeds gesetzt haben. Da bin ich hin und hab gefragt ob das ihre Mopeds sind. Nach einem "Nein" hab ich denen serwohl erzählt, daß man das nicht tut. Die sind zwar dann schimpfend abgezogen und haben rumgemault was mich das angehen würde usw. aber das ist mir egal. Ich wär auch froh wenn jemand einen Fremden von meinem Moped wegjagt.
Meinem Freund ist das sogar mal in der Werkstatt passiert als er sein Moped abholen wollte sitzt doch ein Fremder drauf. Der saß auch nicht lang und hat gar nichts verstanden.
Gruß
X4 Wuzi
Bei so was verstehe ich gar keinen Spaß.
Selbst ich fasse mein Motorrad nur mit Samthandschuhen an.
Wenn das ein Fremder anfassen würde, würde ich ihm ganz gepflegt erst mal die Kauleiste verbiegen.
Zum Glück ist es noch nicht vorgekommen.
Moin,
bei mir würde derjenige es auch nur einmal versuchen ohne zu fragen sich auf mein Möp zu setzten.
Ein Kumpel von mir es mal passiert, dass er an sein Möp zurückkam und das gut Stück lag mit abgebrochem ASpiegel und Blinker auf der Seite.
Er hatte einen ziemlich komplizierten Auslösemechanismus für den Seitenständer und der Probesitzmensch hat die Maschine dann einfach hingelegt.
Grüßle
Gerson
Das letzte Mal hat mit tierischem Stress mit der Klassenlehrerin eines Fünftklässlers
(die nach wie vor auf die OS gehören und nichts auf nem Gymnasium zu suchen haben!!! Und wofür man die Politiker die für die Abschaffung einer dieser wenigen sinvollen Institutionen gestimmt haben immernoch auf Lebenszeit wegsperren sollte, schon allein weil die Biester dafür gesorgt haben das wir unsere Schließfächer abgeben mussten (macht sehr viel Spaß die Motorradklamotten den ganzen Tag mit sich rum zu schleppen) und dafür das auf unsrem Pausenhof nun überhaubt keine Ruhe mer ist weil immer irgendwo wer heult, kreischt, sich prügelt oder man einfach nur umgelaufen wird, wobei man nicht vergessen sollte das wir dann natürlich schuld sind wenn die kleinen sich wehtun dabei, versteh einer diese Welt)
geendet.
Die Situation war etwa folgende: Ich komme nach der 8ten Stunde genervt zum Parkplatz und sehe ein Kind der 5ten Klasse auf meinem Motorrad sitzen, dazu muss ich sagen das ich das gleiche Kind schon 3mal von meinem Motorrad weggescheucht habe wenn es wieder mal meinte sich beim verstecken dahinter hocken zu müssen und meine kiste dabei fast umwirft.
Naja auf jedemfall geh ich zu dem hin und frag mehr oder weniger freundlich ob ich ihm nicht schon oft genug gesagt hab das er sich von meinem Möp vernhalten soll. Darauf dieser komische Gnom nur "Brumm Brumm" und dreht am linken Hebel (wasn wunder dassers net hingekriegt hat). Dann kam vonn mir eigentlich nur noch ein jetzt doch schon wenieger Freundliches, "Nichts da Brumm Brumm, verzieh dich von meinem Mopped wenn du nicht richtig stress kriegen willst". Und das wars dann auch schon er lief weg und gut ist dachtich.
Am nächsten Tag stand dann seine Klassenlehrerin mit ihm vor meinem Klassenzimmer und hat mich angemault woher ich mir das recht nehmen würde einem 10 jährigen Schläge anzudrohen, nur weil er mein Motorrad "ANGUCKT!!!". Ich hab ihr die Sache geschildert wie sie war, da hat der kleine angefangen zu weinen und meinte das würde nicht stimmen bla bla bla. Ende der Geschichte, ich bin nen Lügner, warum sollte den auch nen 5t klässler lügen gibt ja keinen Grund dafür und ich soll mich gefälligst bei dem kleinem Entschuldigen. Das hab ich nicht gemacht, wofür auch. Undn nächsten Tag hat die Lehrerin bei mir zuhause angerufen und den Tag danach die Mutter des Jungen, beide hamse mich Vollgesülzt. Als ich dann beim nächsten mal als die Lehrerin ankam gesagt hab sie könne mich mal am Ar*** lecken und ich müsse mir hier son sch*** echt nicht anhören muss. (Könnt sicherlich verstehen das ich mitlerweile gereitst war) Durfte ich dann auch noch zum Schulleiter latschen, der wiederrum war der Meinung man müsste mit sowas rechnen wenn man mitm Motorrad zur Schule kommt und ich könnte ja mitm Bus fahren oder das Mopped wo anders hinstellen.
Ich frag mich echt was passiert wenn sich das erste Kind beim Spielen mal an meinem Auspuff verbrennt, kratzt dass dann die Stoff/Gummi/Haut reste da runter oder verbietense dann das Motorradfahren ganz oder zeigen mich gar an wegen Fahrlässiger Körperverletzung/Sachbeschädigung? Zutrauen würdichs denen mitlerweile.
P.S. Das ist einer der Gründe warum ich von diesem Saftladen nichts mehr wissen will und zum Jahresende die Schule wechsel, dazu kommen dann noch Lehrer die den Eltern ins Gesicht sagen das solange ich bei ihr Englisch hätte ich nichts besseres als ne 5 kriege weil Leute wie ich (warum auch immer) nichts aufm Gymnasium zu suchen hätten. Dazu muss ich sagen das kein Lehrer irgendwie nen Grund dazu hat so zu denken, ich beleidige niemanden (mit dieser einen Ausnahme) ich bin einer der Friedlichsten Schüler unserer Schule, weiß der Henker warum die so drauf ist.
Zitat:
Original geschrieben von Darknibbler
weiß der Henker warum die so drauf ist.
Ich bin zwar kein Henker, aber ich kann dir nach 13 Jahren Schule sagen, dass 80% der Leherer total bekloppt sind, und nen Vollschatten haben.
ist ja echt ne bescheuerte story. Aber solche kleinen Quängler gibt es ja leider genug.
Ich warte nur noch, bis sich so ein kleiner Pickel an meinem Auspuff verbrennt, und mir dann die ellis einen vortrag halten, oder sogar klagen wegen sonst was. fahrlässige körperverletzung?
Es wird die zeit kommen, dann müssen wir mit nem riesigen aufkleber:"eltern haften für ihre kinder" umherfahren müssen.
Zitat:
Original geschrieben von hgjdl
Ich bin zwar kein Henker, aber ich kann dir nach 13 Jahren Schule sagen, dass 80% der Leherer total bekloppt sind, und nen Vollschatten haben.
ich schließ mich dir vollkommen an.
Jap mein ich aber nach 11 Jahren genauso sagen zu können, alle meckern sie übers schulsystem, das ist garnet das Problem eigentlich, das Problem sind Lehrer die sagen ich bin Beamter mich kann man nicht feuern also muss ich mich auch nicht anstrengen, andres beispiel dafür ist das ich im kompletten letzten halbjahr 6 Stunden Französisch hatte weil den rest der Zeit die lehrerin Krank war, wobei natürlich nicht so krank das sie zum Arzt gemusst hätte oder so, nur zu krank zum Unterrichten.
Naja wahrscheinlich bräuchte man zumindest an Schulen wirklich son Schild, aber wenn man will dasses gut lesbar ist sieht das auch gleich verdammt scheiße aus.
Hab nochn weiteres Beispiel, allerdings etwas weniger Spektaktuler, meine Mutter meint abundzu mir den Benzinhahn zudrehen zu müssen weil das so in der Beschreibung steht, ok ist ja prinzipiel nichts gegen einzuwenden, aber sie sagt mir das nicht, und könnt ihr euch vorstellen wie dämlich man sich vorkommt wenn nach 200M der Motor plötzlich ausgeht und man nach endgültigem Versagen der Batterie (hab mitlerweile gottseidank ne neue) 10 Minuten vergeblich versucht sie anzuschieben und dann feststellt das der Benzinhahn zu ist? Ich sollt die Kiste komplett unter Strom stellen oder so, son Gerät vom Pferdezaun müssten wa sogar noch irgendwo rumstehen haben, einen Anschluss ans Hinterrad einen ans Vorderrad und mal gucken ob der Strom auch überall da ankommt wo ich ihn brauche.
Also spätestens wenn die Alarmanlage losgeht rennen sie davon !Und wenn ich in der nähe bin und sehe das sich jemand nähert einfach den Fernstartknopf betätigen und das wars !!!!!!!!