"Fummler" und Probesitzer

44 Antworten
44 Antworten

ja doch ich glaub ich würd auch blöd gucken wennich gerade neben ner R1 steh (schließ ich mal aus dem Namen) vielleicht gerade mal probesitzen will und auf einmal springt die Kiste an.

ähm...der Fernstartknopf für die Alarmanlage, oder kennst du n Mopped das man per Hosentaschen-Fernbedienung starten kann?

Ich bin mal dazugekommen als son total abgesiffter Typ auf mein Mopped steigen wollte! Ich war noch ca 50m weg als er gerade den Fuß rüberschwingen wollte! Ich hab den ganzen Ort zusammengebrüllt!
Er meinte dann nur: Is doch nix dabei!
Ich hab dann so zu ihm gesagt:
Und wenn ich einfach mal so auf deine Schnalle aufsteige is auch nix dabei?
Das ganze hat dann in blauen Flecken und ner gebrochenen Nase (für ihn) geendet!
Wenns um meine Süße geht versteh ich keinen Spaß!

If you wanna die, only touch!

Ja es gibt doch diese Fernstart Anlagen zum Motorstarten, hab ich zumindest schon was von gelesen mal!

Ähnliche Themen

Ich kam letztens von einem Dorffest zum Parkplatz und ertappte einen Familienvater dabei, wie der grad seinen Bengel auf meine GPX hob. Meine Aufforderung, mir mal eben seinen Autoschlüssel zu geben, erzeugte erst Stirnrunzeln, dann die Frage, was ich damit wolle...?
Antwort: Möchte mich mal eben in dein Auto setzen... Er fand es gar nicht komisch, nach einigem Überlegen hat er dann aber verstanden, wie´s gemeint war... Und sich entschuldigt. Ob er draus gelernt hat, bezweifle ich...

Ähhhmmm, ich muß mich schuldig bekennen. Ich hab mich ein einziges Mal auf ein fremden Bock gehockt um festzustellen wie bequem man drauf sitzt (war ne gsx r 750) und ich hab mit dem Gedanken gespielt mir auch so eine zuzulegen...
Ich hätte es auch verstanden wenn der Besitzer darauf "allergisch" reagiert!! (Ich würds auch nicht wieder ohne "Genemigung" tun). Denn der Hobel ist heilig!!!

Wie gesagt, wenn sich jemand auf meinen neuen Bock (ne rf 900 r) draufpflanzen würde - na dem würd ich schön was husten!!!!

Prinzipiell gilt das was 99,9 % aller Leute hier sagen:
Anschauen erlaubt, beim draufhocken gibts Ärger, und den nicht zu knapp!!!

Das Beispiel von chakoyte find ich recht passend. Keiner setzt sich in ein fremdes Auto aber am Moped fummelns rum. Kann ja wohl nicht angehen.

Ich würd da wohl auch allergisch reagieren, genauso als wenn sich einer in mein Auto hockt. Nur weil kein Blech rum ist ist das keine Einladung für jeden Spack zum probesitzen. 😠

Einziges Fremdbike auf das ich mich geschwungen hab ist das meines Arbeitskollegen... aber nur mit Erlaubnis zum probefahren... Alles andere ist einfach dreist, frech und kann eine schmerzhafte Erfahrung werden wenn man an den Falschen gerät...

Schön finde ich die Opas, die ihre Enkel lustig auf fremde Moppeds an irgendnem Treff draufsetzen. Die Erkenntnis setzt tatsächlich erst ein, wenn ich darauf hinweise, wieviel Grad der gerade eben noch gelaufene Krümmer und Auspuff noch hat und wieviel cm das Bein des Sprößlings davon noch entfernt ist. Wie kann man so bescheuert sein. Vielleicht sollte man denen mal den Wohnungsschlüssel wegnehmen und mal ne Testparty feiern. *g*

Sowas hatte ich zum Glück noch nie. Sowohl in den 2 jahren mit meinem Honda X8R und jetzt auch noch nicht mit meiner KLR

Ich parke auch immer abseits, weil ich keine lust drauf habe, dass irgendwas am moped ist. Ich stelle mich immer da hin wo es ruhig ist und wo auf keinen fall asis vorbeilaufen. manchmal parke ich wo und merke, dass es da nicht gut ist und dann mach ich mir die mühe und fahr doch woanders hin. hauptsache mein schatz steht sicher.

Übrignes kann ich die aussage über lehrer bestätigen. gehe selber in die 12. aufm gymi

noch 1 jahr und dann hab ich hoffe ich mal das abi in der tasche

und dann lass ich mich vollaufen und ziehe wild grölend durch das schulgebäude und beschimpfe jede lehrkraft auf das schlimmste bis sie die polizei holen *hehe*

nein quatsch aber irgendeinen kleinen abgang mach ich schon. das muss sein nach den 13 jahren dann die die mir angetan haben

Ich stand letzte Woche bei Burger King. Kam ein kleines Mädchen an (ca. 3 Jahre) und fasst an meinen Auspuff. Ich hab zwar noch "Vorsicht heiß" gesagt, das kam aber ne halbe Sekunde zu spät. Sie fing natürlich an zu weinen und was macht der Vater.............????

FASST DEN AUSPUFF AUCH AN!!! Wollte wahrscheinlich wissen, ob die nur makiert. Hat sie aber nicht. Ich bin vor Lachen fast vom Moped gefallen.

Gruß Christian

Naja das ist aber auch wirklich dämlich. wenn sich schon wer dran verbrennt auch noch anzupacken...

Naja wers mag *lach*

Zitat:

Original geschrieben von Christian74

FASST DEN AUSPUFF AUCH AN!!! Wollte wahrscheinlich wissen, ob die nur makiert. Hat sie aber nicht. Ich bin vor Lachen fast vom Moped gefallen.

lol!

Man kann auch die Hand in die nähe tun um zu merken, wie die Temperatur ist ..

Dummheit gehört einfach bestraft !
Gibt halt Leute die dümmer als 5 Pfund Kartoffeln sind.

@ Son!c Hast recht ist eine zubehör Alarmanlage mit Fernstarter Pager ....

@Darknibbler ja fahre ne R1 haste recht ,aber die Show wäre nur halb so Geil wenn die Auspuffanlage nicht so Höllisch laut wäre !!!!!;0) ;0)

http://www.r1-forum.de/.../Baby_8.JPG

Verdammt warum scheint einfach jeder hier in diesem Forum so unverschämt viel Geld zu haben =( Ich würde wenn meine Mutter nicht eine hätte die sie sellten fährt (GS 500) noch mindestens 4-5 Jahre weiter mit meiner 125er rumgurken müssen weil ich nicht das Geld haben werde.

Deine Antwort